Feedback Summer Sale

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 21 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafenmanager,


    hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unserem Summer Sale.


    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

  3. Flug-Uhu

    Flug-Uhu Forenanwärter

    Inomine patris et fillii et spiritus sancti!

    Halleluja Brüder und Schwestern endlich gibt es Dinge die die Welt und der Mensch nicht braucht zu spott Preisen.
    Wer da nicht zu "schlägt" den kann man nicht mehr helfen.
    Ich hab Euch lieb.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2017
  4. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Nuja...Reduzierung nicht ganz das, was ich gern gesehen hätte, aber ein paar nette Fliegerlein werd ich mir schon antun.
    Bei weitem nicht das, was ich gerne zu so einer Gelegenheit auf meinen Bestand draufgepackt hätte, zumal Hangarplätze nicht reduziert wurden..aber....besser als nix :D
     
  5. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Bei 40 % abschlag, wie zu letzt bei Happy Hour wäre ich dabei...... So eher nicht
     
  6. holzbock21

    holzbock21 Fortgeschrittener

    Ja voll der Ausverkauf hier. Ne HH die 6 Std. dauert und 40% bringt? naja wartet es ab dann werden es bald 50% sein hehe.. Da sich die wenigsten noch durch ein totes Spiel abzocken lassen meinen sie da könnte man ja ein paar Shop Flieger billiger machen.

    Der letzte Versuch noch an Geld zu kommen. Oh wie tief ist das alles hier gesunken. Sorry
     
  7. Reiner.Sauerstoff

    Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

    Die Preise im Shop sind jedenfalls nicht angepasst - bislang :D
     
  8. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Moin Holzbock,

    so ganz kann ich Deine Aussage nicht nachvollziehen. Der Summer Sale ist eine Sonderaktion, die doch auch schon in den Jahren 2015 und 2016 erfolgt ist. Was ist daran nun in 2017 so schlimm?

    Lt. Ankündigung werden die Preise morgen (am 22.08.2017) gegen 12 Uhr angepasst. Aus diesem Grunde kannst Du die neuen Preise z.Zt. im Shop noch nicht sehen.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  9. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ich kann zwar Preise sehen...sind aber leider etwas verzehrt...liegt wahrschenlich an der Hitze...Fatamorgana oder so ähnlich...
    Schön wenn Sie etwas deutlicher zu Lesen...Sehen...und dem Richtigen Preis bzw. 50% Auf Alles gekennzeichnet wären...
    Da ich aber weiß daß dies nicht der Letzte Versuch ist sein Geld auszugeben...
    Warte ich Eiskalt auf den Winter-Sale...da ich bestens Versorgt bin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2017
  10. elediel

    elediel Aktiver Autor

    ohhh mennooo....entweder du kaufst dir welche oder nicht...xnicole42 :p:p:p
     
  11. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Hmmm :rolleyes:
     
  12. janeisklar

    janeisklar Nachwuchs-Autor

    Die Worte lese ich wohl allein, na ja

    22.08.2017 14:40 Uhr und der bisherige Preis hält!

    Das ist einfach Qualität.

    My dear Mr. Singinclub.
     
    Claudia23!13 gefällt dies.
  13. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Super Zeitpunkt zum Einspielen.......:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  14. Renateund59

    Renateund59 Nachwuchs-Autor

    Der Ausverkauf von Skyrama beginnt. Da kommt bestimmt auch bald noch die Zeit der Schließung.
     
  15. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    30 und 40 % auf HH. Jetzt eine Summer Sale..... Seit Monaten kein neues Event. Nur Wiederholungen. Geschweige denn neue Quest, sowie Erneurungen im Spiel. Gross Ankündigen, das das Spiel auch bei Einstellung 2020 von Flash weiter läuft. Nicht mal eine Kleinigkeit zum Geburtstag. Mal Ehrlich BP, wenn nicht endlich mal ein anständige Ansage von Euch kommt werden leider Gottes noch mehr Spieler dieses Spiel verlassen und früher oder später zur Einstellung des Spiels folgen. Ich habe gerne mal einen 10er ins Spiel investiert, aber im Moment halte ich mich mit weiteren Ausgaben zurück.
     
  16. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Das mit den Flash werden die Chinesen wie üblich lösen . Da wird gewartet bis es irgendeine Firma schaft dieses Problem in den Griff zu bekommen , dann wird wie üblich ne Handvoll Kohle in die Hand genommen und diese Firma dann komplett aufgekauft , genauso wie die es mit BP gemacht haben . Das hier bei Skyrama noch irgendwann sich was ändert habe ich schon aufgegeben , was soll denn auch noch kommen ? Für mich ist dieses Game ausgereitzt , ausser das da ab und zu mal nen neuer Flieger zu holen ist ( wenn es denn mal was neues gibt ) bei den Events kann ja auch nix mehr kommen . Wasserflieger , Helikopter, Cargoflieger und Passagiermaschinen gibt es im Game . Kann mir nicht Vorstellen das da eventuell noch Raketen vom Flughafen starten sollen obwohl ist ja bloß nen Telespiel also warum nicht auch nen Raketen Startplatz und nen extra Landeplatz für die Dinger . Aber ich sehe da eher Schwarz und warte eigendlich bloß noch darauf wie es angestellt wird dieses Game abzuschalten .

    InFo :

    24.03.2016 um 10:50 Uhr Für schlappe 90 Millionen US-Dollar hat das chinesische Software-Unternehmen Youzu Interactive den deutschen Browserspiel-Hersteller Bigpoint aufgekauft. Der Preis ist ein richtiges Schnäppchen, vor fünf Jahren wurde der Wert von Bigpoint noch auf 600 Millionen US-Dollar geschätzt.

    Quelle Internet kann jeder nachlesen !


    Nachtrag :
    Was vieleicht noch interessant wäre wenn die Chinesen alle ehemaligen BigPoint Spiele in einen Spiel Intregieren würden . Also Zoo, Flughafen + Bauernhof . Beim Namen genannt : Skyrama, Zoomumba + FarmaRama -- Combiniert in einen Spiel , Platz genug ist ja !! Fehlen würfe dann nur noch etwas mit Schiffe die man dann auch irgendwann Sinnlos durch die Gegend Schickt wenn den Chinese die Ideen ausgehen . Naja vieleicht kommt ja auch irgendeine Firma auf die Idee das alles in einen Spiel anzubieten .... Aber dann bitte an diese Firma !! lasst euch nicht von den Chinesen aufkaufen und das schnelle Geld einstecken sondern haltet das Game bitte bitte in eueren Händen Fest .Die Chinesen habe da aber wohl nen anderen Plan und wollen ihre ach so Tollen Hau Drauf Spiel hier in Europa loswerden die keinen interessieren und deshalb brauche die wohl da alle Patente und Rechte um den Markt dann aufzurollen .

    Ich verabschiede mich dann aus der Gamer Welt . Real Life geht bei mir immer vor und dann erst recht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
    fuzzyhamburg, Renateund59 und janeisklar gefällt dies.
  17. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Die Auswahl finde ich gut. Fehlt eigentlich nur der UltrAir MI-II :cool:
     
    janeisklar gefällt dies.
  18. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    fehlt eigentlich nur noch der Summersale auf Hangarplätze - das würde doch passen :D
     
    marv110401 und janeisklar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.