Super lasse Toll, Wie beim 400%Day TF mit Rollback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Event-Airport gestartet, 9 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

Wie letzte WE mit 400% EP nun ab 6 Uhr TF mit Rolback und eigene Flieger bekomme ich nicht weg andauernd TF mal wieder, Manuell auch schon versucht sofort TF nach fertigstellung

Ist doch alles mist sowas,

Lg Event-Airport

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Event-Airport,

sicher kann ich Deinen Unmut verstehen. :(

Aber wie Du natürlich weißt können wir im Forum leider nichts für Dich tun, :confused: somit bleibt Dir nur der Gang zum Support, ich denke mal diesen wirst Du auch schon angeschrieben haben. :)

Hast du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

nee keine fragen mehr, und ja habe ich angeschrieben damit ihr die mal ordentlich voll packen könntmit tickets,
    vielleicht sollte an solchen Tagen immer eine Notbesatzung da sein könnt es ja mal vorschlagen ;)

LG Event-Airport

4. osteinhaeuser

osteinhaeuser Laufenlerner

gleiches Problem,wie letzte Woche
    gleiches Vorgehen,wie letzte Woche
    mit Sicherheit gleiche Problembewältigung,wie letzte Woche
    der Support hatte es ja nicht mal nötig zu antworten
    Aircash,Flieger,Quest,Pokale.....PECH GEHABT
    Macht Euch echt mal Gedanken,wie das weitergehen soll!!!!!
    Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige Spieler,der laufend Kohle investiert und nichts bzw.nicht das bezahlte dafür bekommt!!!!
    ******* in REINKULTUR!!!!!
    Und wenn man nicht mal einer Antwort würdig ist,weiß man ja was man hier wert ist!
    Vielen Dank dafür!!!

-------------------

und wieso darf da nicht ******* stehen,wenn es doch ******* ist???

-------------------

vielleicht ist Abzockerei besser???

Edit Flight-Attendant: Doppelposting's zusammengeführt , bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2017
  5. Flight-Attendant

Hallo osteinhaeuser,

welches Problem hast Du derzeit, kannst Du Dein Problem genauer beschreiben?

Ich möchte Dich auch bitten mir Deine noch nicht bearbeitete Ticketnummer mitzuteilen, um dies mal prüfen zu lassen.

Vielen Dank. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. Mc_Hood

Mc_Hood Laufenlerner

Falls es beim Skyrama-Team noch nicht angekommen ist: Wir fliegen alle Minuten lang vom Server. Wieder mal eher SkyDrama ... :(

7. Flight-Attendant

Hallo Mc_Hood,

im Moment sind diesbezüglich keine weiteren Fälle bekannt. :(

Loggst Du dich über: www.skyrama.com ein?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

8. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

also bei mir geht alles - sogar in einem langsamen WLAN. Spiele ohne SA.

_Airport16_ gefällt dies.
  9. cobitis

cobitis Aktiver Autor

10. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Bei mir keinerlei Probleme:rolleyes:

muddie300 gefällt dies.
  11. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Wie bei mir :oops::cool:

12. Flight-Attendant

Hallo cobitis,

das Zitat von mir bezog sich auf das Problem von Mc_Hood, dieser schrieb das er laufend vom Server geflogen ist, so wurde es geschildert, diese Probleme gibt es aktuell aber nicht! (Was er genau damit meinte wurde daraus ja nicht ersichtlich.)

Leider kam ja keine Antwort mehr. :(

Da steht nichts von TF's und Rollbacks und ja ich kann lesen, daher auch meine Bitte den Support anzuschreiben, siehe hier!

Dennoch können wir euch hier nicht helfen da wir nur Spielhilfen und Informationen geben, aber nicht in das Spiel oder sonstiges eingreifen können.

Wie es so schön heißt, wir sind Moderatoren und selbst Spieler und somit kämpfen wir mit den gleichen Problemen so wir Ihr.

Es bleibt mir leider nur noch Euch einen schönen Abend zu wünschen und natürlich auch das die Technik und Spieldesigner das alles in den Griff bekommen. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

13. Mc_Hood

Mc_Hood Laufenlerner

Jepp. Ich konnte mich ja (inzwischen Gestern) nicht einmal zu den Vorschlägen/Fragen zu den Problemen äußern, da das Login nicht einmal im Forum als solches erkannt wurde. Und ich sehe mich selbst nicht als IT-Greenhorn ... ;)

Und ja: Vom Server/aus dem Spiel geflogen mit stetigen Rollbacks - meine Buddys werden sich "freuen" ... ;(

Der *Kaufen*-Button war übrigens weiterhin erreichbar (wenn man sonst passiv war). Also Geld nimmt BigPoint gern und jederzeit, auch wenn die Gegenleistung nicht erbracht wird.

Ich überschlafe das Ganze einmal mit dem Hintergedanken, den Anbieter wegen nicht erbrachter Leistungen juristisch anzugehen. Muss mein Geld ja schließlich auch durch saubere Arbeit verdienen.

14. Flight-Attendant

Hallo Mc_Hood,

Serverprobleme können sich durchaus auch anders darstellen.

Da Du gestern selbst auch das Forum nicht erreichen konntest, was bei TF's und Rollbacks der Fall sein sollte, war dies wohl auch so.

Daher möchte ich Dich bitten den Support zu kontaktierten, falls Du dies gestern nicht schon gemacht hast.

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Eure ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist. (Sonst bitte angeben)

Beschreibe dort bitte Dein Problem so gut wie möglich, (z.B.: wann oder wodurch wurde der TF hervorgerufen, eigene Flieger, Buddyflieger usw., auch was Du oben so ausgezählt hast).

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

15. Mc_Hood

Mc_Hood Laufenlerner

Das Ticket ist Gestern schon weg. Was die Erreichbarkeit des Forums anbelangt: Ich schrieb bzw. meinte, dass das Login ins Spiel ( skyrama.com ) nicht erkannt bzw. an bigpoint.com "weitergereicht" wurde.

Viele Grüße

16. Flight-Attendant

Hallo Mc_Hood,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung. :)

Da auch schon ein Ticket geschrieben wurde, bleibt mir nur hier wieder zu schließen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.