Teile für die Montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kuhschubser gestartet, 19 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ist das lustig, wie du abgehst...........:p
     
    munds112 gefällt dies.
  2. sevda3453

    sevda3453 Foren-Grünschnabel

    mir sind gesternabend 2 cockpit s verschwunden.dadurch mindestens 30 glas und andere teile, bitte ersetzen.
    [​IMG]
    Name: sevda3453, UserId: 11552875
     
  3. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

    da hast hier wenig Erfolg. Wende dich an den Support
     
  4. erdinc001

    erdinc001 Laufenlerner

    muß ich wahrscheinlich danke
     
  5. Saharaiir

    Saharaiir Foren-Grünschnabel

    Ich habe heute mal wieder bei mir in der Montagehalle nachgesehen....
    Ich habe ja Recycelinghof und Montagehalle nicht fest aufgebaut. Wozu auch?
    Meist starte ich wertktags meist morgens und abends je 2x meine 4 cargo S Frachter, manchmal auch noch öfters
    Ich rechne jetzt mal die beiden letzten Monate, ab da sollten ja die meisten Bugs behoben sein:
    also mindestens 40 Werktage x 4 täglichen Anwesenheiten X 4 Cargo S = 640 Starts
    Glasergebnis ist wie vor 2 Wochen immer noch 7 Glas
    Denke das Ergebnis spricht schon für sich.....
     
  6. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Das ist Richtig, so soll es auch sein bei ca. 600 Landungen der XS Cargos.
     
  7. Saharaiir

    Saharaiir Foren-Grünschnabel

    ok
    dann Gegenrechnung bei dir:
    24 L-Flugzeuge schon verschrottet + 11 in Halle
    der einfachheitshalber 25 Glas Durchschnittswert pro Flugzeug
    100 Flugzeugstarts pro Glas (ist ja noch grottiger als angenommen)
    35 x 25 x 100
    Kann sich ausrechnen wer will ...
    und so viele Cargos zu starten... ich habe was besseres zu tun, so lw ist mir sicher nicht so schnell :D
    und wenn mir wer am Tag 1K Cargo S sendet, den würde ich als Spammer sehen und von der Buddyliste streichen
     
    IndianaAir gefällt dies.
  8. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Wenn du mich meinst mit der Rechnung da liegst Du gewaltig daneben. Dann solltest du schon richtig rechnen, bevor du solch einen Unsinn schreibst.
     
  9. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Erstens: Das gehört sicher nicht hier in das Thema.
    Zweitens: Die Suche benutzen. Dafür ist sie nämlich da!
    Drittens: Schon mal ausprobiert, die Flieger manuell auf die Parkposition zu stellen und dann abzufertigen? Das löst das Problem eigentlich fast immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2016
    andokaliho gefällt dies.
  10. JBruchpilot

    JBruchpilot Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand das Verhalten bestätigen? Ich habe gestern oder heute angefangen, einen Hurri-Ken zu bauen, nachdem ich genügen Glasscheiben zusammen hatte. Leider ist die Stufe wieder verschwunden. Ist das ein technischer Fehler oder finde ich einfach mein "angefangenes Flugzeug" nicht wieder...

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    JBruchpilot
     
  11. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo JBruchpilot,

    leider ist dies noch ein Fehler der noch nicht ganz behoben ist, wende Dich bitte am besten im eingeloggten Zustand an den Support.

    Schildere bitte möglichst genau Dein Problem und vergesse bitte nicht Deinen Spielnamen und Deine ID-Nummer anzugeben.

    Für den nächsten Bau bitte erst alle Teile sammeln und dann komplett herstellen. :)

    Wir hoffen das auch dieser Fehler bald der Vergangenheit angehört.

    Welche Teile Du für die einzelnen L-Flieger benötigst findest du hier.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  12. JBruchpilot

    JBruchpilot Foren-Grünschnabel

    Hallo Flight-Attendant,
    vielen Dank für die Info. Das werde ich dann morgen machen.

    LG JBruchpilot
     
  13. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    schön das ich für Belustigung sorge. da ich schon mehrere JAhre das Spiel bewältige sollte ich es wohl begriffen haben und weiss auch wie man Flieger startet bzw. landet. abe rwnn tgl gewisse Mengen an Glas verschwinden ist das doch seltsam. Es geschieht fast täglich und immer brstimmte Mengen. gestern sind 5 Glas verschgwunden heute 9 Glas und 14 Stoffe, dies geht schon seit längerem so. Mich frustriert nur dass scheinbar nichts geschieht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.