[Design] tuning rückgängig

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von bln-sxf gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ich würde gerne tuning rückgängig machen.

    warum?

    ich habe am anfang leider auch mücken getunt.
    das erwies sich im nachgang als fehler, da wir ja jetzt alle schlauer sind und wissen, das sie dann kaum abzufertigen sind.

    verschrotten und neukauf ist keine option, handelt sich um sonderflieger.

    vielleicht ein zusätzlicher button in der tuning-werkstatt?


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
    Tiger gefällt dies.
  2. Tiger

    Tiger Forenanwärter

    :(tja das würde ich auch gerne, aber es geht nicht. War immer die Frage was kommt danach, so hat man von einer Serie 20 Flieger aber einer ist alleine, er ist weiter getunt worden. Habe dazu gelernt, lasse es so wie es ist. Mit den neuen gehe ich anders um. Die Idee ist aber nicht schlecht.
    LG Tiger
     
  3. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Gut fände ich die Idee auch, vor allem wenn man eben Flieger getunt hat, die man nicht mehr nachkaufen kann. Könnte man ja gegen AirCoins anbieten.
    Gerade am Anfang tunt man dann doch vielleicht Flieger, bei denen sich im Nachhinein die verkürzte Flugzeit als nachteilig erweist (ich wäre ja auch dafür, dass bei den ersten drei Tuningstufen frei auswählen könnte und nicht mit der kürzeren Flugzeit anfangen muss, aber dies ist ein anderes Thema)
     
    Tiger gefällt dies.
  4. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Hi bln-sxf,

    was lernt man daraus?
    Hoffnung und Warten ist die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
    Da du ja mittlerweile "Routinier" im Forum bist, stelle ich mir die Frage, warum du noch Mücken hast? Es ist doch schon oft genug geschrieben worden, dass die Mücken in einem Event nicht mehr "Trophäen" einsammeln.
    Du solltest dich davon trennen (machen ja schließlich einen Platz im Hangar frei)!
    Es ist sicherlich nicht leicht sich von Sonderfliegern zu trennen, aber was hast du mal so toll im Forum geschrieben: Et is, wie et is!
    Also Kopf hoch und deiner eigenen Weisheit den Weg ebnen.
    Liebe Grüße
     
  5. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    auch mücken haben ihren sinn.
    ich helfe eben auch gerne neuanfängern.
    und die können meist nix mit größeren anfangen und lange kleine versperren ihnen zu lange die parkposition.
    und um die buddy-herzen-anzahl zu pushen, sind sie auch gut (jetzt bitte keine diskussion darüber).
     
    bolle gefällt dies.
  6. -Kinger-Kinger-

    -Kinger-Kinger- Forenbewohner

    Auch mücken bringen Trophäen (Eventwärung)
    Ich wäre auch dafür Tuning zurückzusetzen :)
     
  7. luchsaugen1

    luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

    Mit Mücken bekommt man nicht mehr, aber schneller Trophäen. ich habe meine Flotte diesbezüglich auch aufgestockt..... aber zum Thema.
    Wie wäre es, wenn die eingesetzten Tuningteile zumindest bei der Verschrottung wieder gut geschrieben werden?
     
  8. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    tuningteile zurück muß, aus meiner sicht, ja gar nicht sein.
    sehe ich als lehrgeld.

    aber eventflieger möchte ich nicht verschrotten und getunt sind sie halt witzlos, außer zum sammeln.
    zum helfen taugen sie nicht mehr.
     
  9. munds112

    munds112 Foren-Graf

    hallo familieesi
    das Mücken bei Events keine Eventpunkte sammeln stimmt nicht . ich mache mit meinen Mücken (12) in der Stunde so ca. 20 Punkte , die Mücken sind getunt. Wem interessiert ob bei
    einer Mücke noch die Herzen oder die EP , wichtig ist das man noch an Tuningkisten kommt.
    Die Abfertigung von Buddymücken sind auch gut für die Läden um schnell Ware abzubauen.
     
    bolle und bln-sxf gefällt dies.
  10. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    am 28.12. hatte ich das letzte mal gefragt (habe ich gelöscht, wollte nicht wegen doppelpostings angezählt werden):

    gibt es hier schon fortschritte?

    ich trage mich gerade mit dem gedanken, meine 8er auf 6:40 zu tunen. werde das aber nicht machen, solange ich sie nicht rücktunen kann, wenn es dann nicht so funzt, wie ich es mir vorstelle.

    deshalb wäre es wirklich schön, wenn das vielleicht irgendwann mal käme, falls noch zeit zwischen event-programmierungen ist.