Vorschlag [Sonstige] "Follow Me" Vorfeld-Auto - "Follow Me " Car

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von SkymarshalNo1 gestartet, 1 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie gefällt Euch mein Vorschlag?

  1. Ja, sehr gut!

    92,9%
  2. Nein, schlecht.

    7,1%
  1. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    Das "Follow Me" Vorfeld-Auto!
    Platzbedarf: 1x1
    Radius 5x5
    Abfertigungszeit: -10%​

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2014
    Airbus und Flatter.Mann gefällt dies.
  2. cejlome

    cejlome Stammspieler

    Aber nur wenn es über die Vorfelder fährt und die TF aufsammelt :D
     
    ralf_s76 und marioh68 gefällt dies.
  3. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...gibt es als Sonderausstattung - natürlich gegen Aufpreis!:p
     
    cejlome gefällt dies.
  4. Balu

    Balu Routinier

    finde ich super die Idee ...
     
  5. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    Haben will! Sofort!
     
  6. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

  7. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    auch hier bringt das "Pushen" im Forum nichts. Vorschläge werden natürlich an Bigpoint weiter geleitet. Jedoch können wir nicht sagen wann und ob diese umgesetzt werden.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Nette Idee, die aber bei Umsetzung Aircash kosten würde...:(

    MFG sibb77:)
     
  9. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    FALSCH!

    1. ist das "pushen" nicht verboten,
    2. ist genau das Beabsichtigte eingetreten und zwar das weitere Foren-Nutzer die Ideen sehen und dementsprechend bewerten können,
    3. wird man gesperrt, wenn man genau diese Links, hier in anderssprachigen Skyrama-Foren postet!

    ...d***schwätzerischer Mist! Weil?

    ...ach ja - sperren nicht vergessen und

    *PUSH*
     
  10. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    hei,

    also zu
    1: ja.
    2: auch ja
    3: hier verstehe ich den zusammenhang nicht. welche links, welche foren? wenn du die anderssprachigen sr-foren meinst, da kann doch eh keiner automatisch die neuen beiträge im d-forum sehen, seit sie es abgekoppelt haben.

    4: warum so ausfällig? die erfahrung hat doch gezeigt, daß gute sachen oftmals cash kosten.
     
    sibb77 gefällt dies.
  11. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...ganz einfach - Sinn ist, hier zu bewerten, ob der Ideenvorschlag gefällt oder nicht! Dies ist keine spekulative Umfrage ob es für Aircash oder für Aircoins angeboten wird! Klar!

    Ach ja - und Danke für die Blumen - jetzt fehlt nur noch die Bewertung!
     
  12. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    trotzdem kann er es äußern, wenn es ihm gefällt.

    und was die bewertung angeht, die hatte ich schon lange vorgenommen, hat er scheinbar nicht gezählt.
    habe es jetzt nochmal angeclickt.
     
    sibb77 gefällt dies.
  13. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Danke für das Kompliment!

    [​IMG]

    Das ist etwa keine Bewertung??:eek::eek:o_O

    Und das ist nun mal die Realität bei Skyrama, siehe Solarkraftwerk. Demnach muss dieses Item ja Aircash kosten, sonst rentiert sich das andere nicht mehr. So ist das eben logischerweise.o_O

    MFG sibb77:)
     
  14. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Naja, es muss kein Aircash kosten, man kann ja es auch anderweitig begrenzen (sofern man dies will), z.B. wie bei den Wetterballons oder, dass man z.B. sich alle 10 Level einen für Aircoins kaufen könnte (nur mal als Idee, muss ja nicht hierfür gelten).

    Ich fände es sehr gut, wenn auch mal neue technische Dekorationen rauskommen würden, dass macht das Spielen auch für die Spieler angenehm, die nicht immer oder gar nicht mit SA spielen und trotzdem eine größere Flotte haben.
     
  15. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ich würde mir so etwas auch lieber gegen Aircoins wünschen, aber in der Regel gehören solche Items für Skyrama immer in die Aircash-Ecke.;)

    MFG sibb77:)
     
  16. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ... gut - besser wäre Du machst Deinen "Klick" bei der UMFRAGE! Also einfach nur bis ganz nach oben scrollen und bei "Ja, gefällt mir" klicken und gut merken wie`s geht, könnte sein Du möchtest bei einem anderen Vorschlag ebenfalls abstimmen ...
     
  17. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ich verstehe zwar nicht ganz warum man wegen so einem Thema direkt so ausfällig wird, aber nun gut...:rolleyes:
    Jedem das seine...
    Und mich kann noch keiner dazu zwingen dafür abzustimmen, vor allem nicht, wenn man wegen nichts so angefahren wird...o_O

    Es ist eine nette Idee, aber aktuell benötige ich sie nicht, da ich auf meinem Airport zur Zeit anders arbeite. Also stimme ich auch nicht ab.
    Erst wenn ich ich es für mich nötig halten sollte, überlege ich es mir.
    Wichtiger finde ich aber erstmal neue Flieger für den Shop, Anpassung des Designs auch für Cargos, Hafen und kleine Stellplätze.
    Zudem gibt es noch andere Dinge, die ich vor diesen stelle.

    Was du davon hältst, ist nicht mein Ding, aber das Verhalten deinerseits war doch recht unbegründet, denn ich habe dich nicht beleidigt.o_O:eek:

    Und weiterhin lasse ich mir nicht mehr lange Dummheit unterstellen, ich schätze ich weiß ganz gut Bescheid, wie das Forum funktioniert...:rolleyes:

    Damit ist das Thema für mich vorerst erledigt.

    MFG sibb77:)
     
  18. Swiss_Air

    Swiss_Air Foren-Grünschnabel

    Daumen hoch ! Genau das was auf jedem Airport zuhauf sichtbar ist
     
  19. sari1973

    sari1973 Nachwuchs-Autor

    auch das auto sind chick aus , könnten die herrn von bp gleich übernehmen
     
  20. SlowAir

    SlowAir Laufenlerner

    Ich finde die Idee gut, aber ich glaube auch dass es wenn es umgesetzt wird recht teuer sein wird.