Was ist eine Coincord?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sommersprosse50 gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sommersprosse50

Sommersprosse50 Foren-Grünschnabel

ich muss demnächst Coincordes zurückschicken ??? was ist denn das ??? (Schicke 85 Coincorde(s) zurück) o_O

2. familieesi

familieesi Stammspieler

Die Coincorde ist die kleine gelbe Maschine, die immer wieder regelmäßig in der Liste der Buddy-Flüge auftaucht.

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Sommersprosse50,

hier hat familieesi (Danke dir hierfür) bereits die korrekte Antwort genannt.

Da Deine Frage nichts mit dem Thread zu tun hatte, in dem Du gepostet hattest, habe ich hieraus einen eigenen Thread gemacht. Solltest Du zukünftig fragen haben die nichts mit einem bestehenden Thema zu tun haben, dann eröffne einfach einen neuen Thread. Allein der besseren Übersicht wegen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

4. Sommersprosse50

Sommersprosse50 Foren-Grünschnabel

dankeschön für den hinweis

kann mir mal jemand bitte eine solche maschine schicken, das wäre toll !!!!;)

laaach...jetzt weiss ich welche das ist...sorry :oops: ..alles klar *kopfschüttel über mich selber*

Edit ~AirControl~: Bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 September 2014
  5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Sommersprosse50,

da deine Frage geklärt ist werde ich hier nun wieder schließen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.