Wie haltet ihr es mit Einladungen von Buddy’s?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kitty16990 gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Wie haltet ihr es mit Einladungen von Buddy’s?

    So langsam bin ich an einem Punkt wo ich mir überlege ob ich noch Einladungen von Buddy’s annehmen soll!:(

    Es wurde schon mal von JackBauer folgendes geschrieben:
    Nun ich möchte wenn möglich schon auch Flieger zurückschicken was bei der begrenzten Anzahl an Fliegern leider nicht so möglich ist wie ich das gern möchte!
    Kleinere Flughäfen suchen sich halt mal größere aus um ihre Flotte an den Mann zu bringen, hab ich auch so gemacht, alles auf einen und mich gefreut wenn was zurück gekommen ist!
    Von einigen weiß ich leider keine Flugzeiten!:confused:
    Bei anderen wollte ich mich letzte Tage (da sie sich bei den Buddy - Flugzeiten eingetragen hatten) mal revanchieren, waren sie weg vom Fenster!
    Also überlege ich echt ob es sinnvoll ist noch Einladungen anzunehmen! (Da meist der „Send me Planes“ Flyer auch nicht lange auf sich warten lässt!)
    Sicher ich hab eine FH-V wo man viel nachlesen kann, aber es ist nicht im Sinne des Erfinders nur Flieger anzunehmen und keine zurückschicken zu können, wenn es auch nur ein Bruchteil von dem ist was bei mir ankommt!;)
    Ich denk mal ich bin hier nicht der Einzige der hier kämpft!;)
    Also was macht ihr?:p

    lg
    Kitty[​IMG]
     
  2. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Ich z.B nehme alle Flieger an
    Schaue mir das ganze 1 Woche an ob sie auch on sind
    Wenn nicht werden sie gekickt
    Auf die Send me Planes Flybys bin ich allergisch :D
    Denn sie sagen nicht aus wie lange der Spieler on ist.

    Lg Airport-Bahamas
     
  3. Düsenknick

    Düsenknick Forenexperte

    Ich bin ein nur "ab und zu Spieler" ich verstehe die Kleinen und auch die Großen.
    Wenn mich einer "kickt" ist es sein gutes Recht, wenn ich Ihm nichts "bringe".
    Wenn die Flieger abgefertigt zurückkommen ist es schön, wenn nicht auch nicht schlimm.
    Meine Magengeschwüre werden dadurch auch nicht schlimmer,:D
    Ich nehme alle an und behalte auch recht lange unaktive. Könnten ja nur genau so ne Gelegenheitsleute sein wie ich.

    Nur agressive, maulhelden und Leute mit verachtenden oder vulgären Namen werden nicht beachtet.

    Gibt es jemanden der gegen "SEND ME PLANES" flybys nicht alergisch ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
    Kitty16990 und .Catwiesel. gefällt dies.
  4. eloy58

    eloy58 Stammspieler

    Nehme eigentlich erst einmal jede Einladung an. Was mich mehr aufregt ist, wenn jemand seine Ampel auf grün geschaltet hat und die geschickten Flugzeuge ( keine Mücken ) nicht abfertigt, oder sich einmal auf grün schaltet und danach sofort wieder off ist. Man müsste doch nach der Grünphase noch eine Nachlaufzeit berücksichtigen, aus dem Grund bin ich zwar selten grün, weil ich nicht immer die Zeit habe länger vor dem Laptop zu sitzen, bin zwar fast jeden Tag so gegen späten Nachmittag, oder auch schonmal tagsüber on ohne mich grün zu schalten ( nebenbei muss ich noch einige Homeofficearbeiten oder Kundenbesuche tätigen ). Meine Stammbuddys wissen das, oder schicken ein flyby und fragen nach.
    Aber noch mal kurz zu den allseits geliebten ´send me planes´ flybys, am schlimmsten ist doch der Fall, wenn man auf so eine Aufforderung reagiert und die Fluggeräte kommen anschließend unabgefertigt zurück.
    Düsenknick mit seinen Magengeschwüren macht das richtig, take it easy, ist doch alles nur ein Spiel.
    Bis dann ;)
     
    Airport-Bahamas und Kitty16990 gefällt dies.
  5. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Auch ich erhalte täglich Einladungen, erstmal nehme ich sie an, achte darauf wann sie online sind, schicke ein paar Flieger und warte wie sie reagieren. Oft kommt direkt was zurück und zwar dieser blöde "send me planes"-Flyer :mad:, es gibt natürlich auch Ausnahmen :).

    Ich hab jetzt schon Schwierigkeiten meinen Buddies gerecht zu werden, was an meiner begrenzten Flieger Anzahl liegt. Ich kann noch nicht mal Ansatzweise das zurück schicken was ich erhalte :(:oops:.

    Deswegen bin ich genauso am überlegen ob ich überhaupt noch Einladungen an nehmen soll.
     
  6. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums



    Geht mir genau so mit meinen paar Fliegern
     
  7. xirtam2

    xirtam2 Forenmogul

    Grundsätzlich nehme ich Einladungen nach wie vor gerne an und lade selbst Leute ein. Meine Buddyliste ist seit 2011 nicht kleiner geworden mit ein paar Ausnahmen . Hauptsächlich werfe ich Leute aus der Liste wenn ich merke das die mich veralbern wollen oder ich mich massiv über diejenigen ärgere und wie letztens mal wieder passiert eine entgegengesetzte Auffassung vertreten und mich damit aus der Reserve locken wollen.
     
    .Catwiesel. gefällt dies.
  8. Eifelflyer69a

    Eifelflyer69a Aktiver Autor

    Wenn ich eine Einladung bekomme nehme ich die auch an ... und dann warte ich ob da auch Flieger kommen ... wenn nicht ... und gelöscht. So einfach und schnell geht das bei mir.
     
  9. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ich nehme auch grundsätzlich erstmal alle Einladungen an. Alle zwei Monate räume ich dann mal auf, da fliegt dann alles mit weniger als 50 Herzen wieder raus.
    Die einzigen die vorher fliegen, sind Nervensägen...
     
  10. Eifelflyer69a

    Eifelflyer69a Aktiver Autor


    Das hab ich gelesen ;-) ... und ich denke auch viel darüber nach .... ich bin für mich zu dem entschluss gekommen das ihr beide recht habt.
     
  11. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Ich habe den ganzen Nachmittag darauf geachtet, da ich eine Einladung angenommen habe. Und habe dann festgestellt, als ich ihm/ihr Flieger geschickt habe, kam danach direkt das Flyby "send me planes" von demjenigen. Was soll man da machen?
    Aber das ist genau die Situation die ich vorher auch schon geschrieben habe. Das ist echt zum k.... :mad:.
     
  12. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    apropo ko.... :mad: - noch besser sind einladungen verschicken - aber ja keine flieger - verstehe ich nicht - man will doch buddy´s haben und spielen - warum versende ich dann einladungen ???

    ich schicke neuen immer bis zu 100 herzl´n - wenn nix kommt - weg damit - sorry - klingt doof - geht aber nicht anders
     
    Eifelflyer69a gefällt dies.
  13. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Löschen ist Blöd...!!!
    es kommt ein neuer den man auch wieder löschen will/muß...
    Ich habe seit jahren einen Russen...ob der jetzt zu faul od. anderweitig eingeschränkt ist weiß ich nicht...
    auf die Bitte in Englisch zu fragen...vergebens...zumindest schickt er Flieger...
    da kann ich den Send Me Planes Flyby vergeben...
    Neue Buddy's werden auch alle angenommen...
    Da ich nie die Ampel an habe...ist bei mir die Freiheit & Möglichkeit Flieger dort hin zu schicken
    wo sie hin sollen größer & lieber...
    sollen die anderen nur kommen...die werden schon sehen...
    Ich denke wenn jemand von buddy's gelöscht wird macht er sich irgendwann gedanken...
    hört entweder auf...bekommt eine Belehrung od. landet im Forum...
    Und genau da werden Mr./Mrs. XYZ rausgepickt...
    Wir...Ehrenamtliche Psychologen...die über Flyby od. Forum alles in Schuss halten...
    Mehr als ein od. zweimal Bitten kann man nicht...danach kommt geduldig einen entschluss fassen
     
  14. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Hallo liebe Kitty
    Ich nehme auch gerne Einladungen an. Vorzugsweise aus Ländern die nicht Schwarz Rot Gold beflaggt sind weil ich davon mehr als genügend habe.
    Auf Level achte ich dabei nicht wirklich.
    Wichtig ist mir auch die Flugzeiten. Da ich selber eher am Tag und kaum abends spiele achte ich auf Onlinezeitem. Ist die Ampel be demjenigen grün und ich schicke Flieger die nicht abgefertigt zurück kommen verzeih ich das genau einmal. Dann wird gelöscht
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  15. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Ja lieber muehlie64,

    nur mein Problem ist folgendes, ich hab einfach nicht die Flieger um jedem wenn er auch grün ist was zu schicken, mach ja jetzt schon einen Spagat um meinen festen Buddy's Flieger zu schicken! :(
    Immer neue dazu immer größere Ansprüche, dem kann ich einfach nicht gerecht werden! :(

    Also frag ich mich ob es für mich sinnvoll ist noch Einladungen anzunehmen!:(

    Leute die meine Flieger nicht abfertigen schreibe ich an, passiert es wieder werden sie zwar nicht gelöscht, aber es kommen von mir dann keine mehr, so was kann ich mir echt nicht leisten! ;)

    Wer mich aber ständig mit "Send me Planes" Flyby's löchert der hat da echt das große Los gezogen und wird gekickt!:mad:

    Da ich wirklich versuche Flieger nach Möglichkeit raus zu schicken, was unter der Woche ganz gut klappt, am Wochenende und dann noch bei z.B. Doppel EP hab ich da echt keinen Chance mehr!:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
  16. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Liebe Kitty ich nochmal:D
    Ich habe zwar einen Riesenhaufen an Fliegern aber das macht keinen Unterschied. Am WE während er Events und bei Mehrfach EP Hast du selbst wie Chroncho mit seiner Riesenstaffel ein Problem allen gerecht zu werden. Denn je mehr du hast desto größer werden die Erwartungen:rolleyes:.
    Also kommt es nicht auf die Menge an sondern mir ist wichtig dass ich ein gutes Gefühl habe das der /die-jenige am anderen Ende der Reise auch meine Flieger abfertigt wie ich es für ihn / sie mache. Ansonsten glaube mir. Jeder Highlevel Spieler freut sich auch über eine Zahl im einstelligen oder zweistelligen Bereich.
    Deswegen fliege ich ja so gerne mit dir. Du bist zuverlässig und das ist worauf es ankommt.
    Also >Fazit: Nimm an und sieh wie es sich entwickelt.
     
    Qwertiz und Kitty16990 gefällt dies.
  17. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    So ihr zwei Süßen, jetzt klinke ich mich auch nochmal ein.

    Meine Flotte ist ja auch nicht die größte, deswegen habe ich das gleiche Problem wie Kitty es beschrieben hat :(. Man versucht ja doch beim verschicken seiner Flotte sich bei seinen Buddies für die Menge derer Flieger zu revanchieren. o_O:confused:;)
    Und an den Tagen der Events und Minievents hat man ab und zu wirklich nicht die Möglichkeit seine eigenen Flieger zu verschicken. :confused:

    Aus diesem Grund liebe Buddies kann es vorkommen, das mal keine Flieger kommen. Dies ist nicht so gewollt. :(

    Die Erwartungen, die der muehli64 beschrieben hat, kann ich mir gut vorstellen, denn ich habe kleinere Buddies die sich über die Menge an Fliegern beschweren die ich ihnen schicke. Da habe ich das Gefühl, das die der Meinung sind, nur weil man ein gewisses Level schon erreicht hat, das man tausende von Fliegern im Hangar stehen hat. :oops:

    Mir ist es wichtig das meine Flieger mit [​IMG] zurückkommen. Das meine Flieger ohne [​IMG] von euch zurück kamen ist noch
    nie vorkommen. :)
    Danke dafür mal an dieser Stelle. :D

    Ich nehme Einladungen erstmal an und schaue was dabei raus kommt. :rolleyes:

    In diesem Sinne guten Flug
     
    Lara06, ammatör, muehli64 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. babsi.19.

    babsi.19. Laufenlerner

    Ich möchte mich nur kurz zu Wort melden, vielen Dank für die Flieger die ihr mir über den ganzen Winter geschickt habt, (der eine oder andere von euch ist ja einer meiner Buddys), ich hoffe ich konnte euch ebenfalls ein bisschen weiterhelfen, viele Flieger hab ich leider nicht, durch euch bin ich jetzt im Level 74, bin leider im Sommer nicht aktiv hier im Spiel sondern erst wieder ab 20. Dezember, darum eine Bitte an Euch, löscht mich bitte nicht weil ich jetzt länger nicht mehr aktiv bin, wäre super, denn ich glaube die Hardcorespieler sind auch noch nächsten Winter wieder hier!!!
     
    Eifelflyer69a, muehli64, *Froggy* und 4 anderen gefällt dies.
  19. Leijgraaf

    Leijgraaf Laufenlerner

    Einladungen nehme ich immer an,weil bei einigen Questaufgaben neue Buddies benötigt werden.
    Flugzeuge nehme ich keine an --meine Abflüge sende ich irgendwohin-nicht an Buddies--die Buddiepunkte interessieren mich nicht.
     
  20. WM-Gastgeber-2014

    WM-Gastgeber-2014 Fortgeschrittener

    Ich nehme auch erst mal alle Einladungen an und schaue dann, wie es läuft.......:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.