Feedback Wildtier-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafenmanager,

    hier könnt Ihr Euer Feedback zu unseren Wildtier-Wochen hinterlassen. :)



    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    auf diesen 24h L Flieger habe ich lange gewartet! Langzeitflieger sind auch gute dabei......freue mich
     
    AUDIFAN11 und andokaliho gefällt dies.
  3. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Gut, es wird ja eher aufgewärmt, grundsätzlich stört es mich gar nicht so, dass es keine neuen Events gibt, wobei es doch langweilig wird.
    Gut die Wildtier-Wochen haben mich damals schon nicht so angesprochen.
    Schade finde ich, dass wenn bei den Events nur Wiederholungen sind, dass dann nicht beim Hauptspiel Neuerungen kommen.
    Also wie lange gab es schon keine neuen Dinge im Shop zu kaufen, oder wann wurden zum letzte Mal Quests eingespielt?
    Es müssen ja nicht immer so große Neuerungen wie die L-Flieger sein, es gibt doch viele Wünsche / Ideen auch im kleineren Rahmen.
    Ich will damit auch nicht andeuten, dass ein paar Quests alles besser machen, aber es ist doch der Eindruck da "Wir wiederholen jetzt nur noch solange, wie hier Leute spielen/bezahlen und wenn dies abnimmt können wir sagen, dass Spiel lohnt sich nicht, es spielt ja keiner mehr und deshalb schalten wir es ab."
    Oder aber, die Erwartungen an Neuerungen sind so groß, dass egal was kommt, die Spieler enttäuscht sind "Darauf haben wir jetzt solange gewartet?"
    Vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit, es nochmal zu versuchen und regelmäßig etwas Neues einzuspielen, vielleicht sind es auch erstmal nur so Dinge wie die Übersicht im Warenlager, ein paar neue Designs für Gebäude etc. Vielleicht spielen dann auch wieder mehr, weil man merkt, dass sich noch was bewegt.
    Es wäre schön, weil eigentlich ist Skyrama ein schönes Spiel.
    Ist meine Meinung dazu, ich wünsche aber auch allen Spaß, die sich über dieses Event freuen.
     
  4. piccabo

    piccabo Kenner der Foren

    Hinzukommen noch die ganzen Mehreinnahmen wenn neue Events eingespielt werden würden,
    da bestimmt eine Menge alteingessesene sich wieder SA und reichlich Platz in den Hangars gönnen würden,
    für neue Flieger.
     
    szarvasferi, dummiairline und AUDIFAN11 gefällt dies.
  5. AUDIFAN11

    AUDIFAN11 Freiherr des Forums

    Allerdings muss ich dazu sagen,dass z.B ich vor 2 Jahren nicht bei diesem Event dabei war und somit die Chance habe,diese Flugzeuge auch zu bekommen,deswegen haben solche Flashback-Events auch zum Teil einen positiven Nebeneffekt.Da ich mir aber inzwischen ziemlich sicher bin,dass auch zur WM ein Event kommt,haben sie dieses Event einfach nur als Lückenfüller genommen.
     
    piccabo gefällt dies.
  6. heli64

    heli64 Fortgeschrittener

    Habt Ihr euch schon einmal ausgerechnet wann alle ehemaligen Events durch sind ?

    Für unsere "Neulinge" mag es noch super sein, aber die Hälfte spielt schon länger
    ..... werden sich wohl einige "Alten" wieder verabschieden, schade eigentlich.
    Na dann, auf zum sammeln:);)
     
  7. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Ach, heli64, dann fangen die einfach wieder von vorne an! Dann gibt es das Flashback vom Flashback usw....
     
    heli64 gefällt dies.
  8. brubo

    brubo Stammspieler

    Hat noch niemand ausgerechnet dass alle wiederholten events nicht aelter sind als Maerz 2016? Im Maerz 2016 haben die Chinesen das Spiel uebernommen - mit anderen Worten, die haben nichts eigenes im Spiel aufgestellt und offensichtlich haben sie auch keine Rechte um aeltere events zu wiederholen.
    Allerdings muss man auch sehen dass das Spiel geflickt wird. Keine ewigen abstuertze und rollbacks, keine probleme in der Montagehalle, die droprate von Glas ist besser und generell, das Spiel laueft gut (im Moment).
    Und letztens - die Wiederholungen waren zum Teil ja schon gut - aber es ist jetzt hohe Zeit um neue Sachen einzufuehren! Es wird langweilig!
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  9. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Und das Event kommt (heute) nicht - beziehungsweise sollte es ja laut OA ja schon laufen.....

    Da steht nämlich:27.04.1018

    Also dafür, dass das Event schon seit 1.000 Jahren laufen soll, habe ich immer noch keine Tropenhüte gesammelt. Unterirdischer geht ja fast gar nicht mehr mit der Droprate....
     
  10. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo rehrauerd,

    leider startet das Event erst morgen Freitag den 27.04.2018, heute ist der 26.04.2018., Kalender wurde nun auch angepasst. (Diese Meldung kam leider etwas kurzfristig.) :(

    Hierzu die >> Ankündigung <<, somit hoffen wir mal das morgen alles klappt. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  11. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Hallo Flughafenmanager/ -innen,

    wie und gerade mitgeteilt wurde, muss das Event leider aus krankheitsbedingten Gründen vom Team auf morgen den 27.04.1018 verschoben werden.

    Dann würde ich mich dringend mal nach weiterem Personal umschauen. Dann sitzen dann wenigstens 2 Leute am Rechner.

    :)
     
    Udet1959, eloy58 und andrea200101 gefällt dies.
  12. Johoo007

    Johoo007 Nachwuchs-Autor

    ich wünsche Frau oder Herrn Team gute Besserung ..... (steht leider nicht genau, da der Vorname fehlt ;);))
     
    eloy58 und dummiairline gefällt dies.
  13. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    Das erinnert mich irgendwie an:
    "Hallo, wir sind interessiert an einem Dreier. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen"
    :D:D:D
     
    eloy58 gefällt dies.
  14. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Morgen fällt die Tagesschau aus weil der Nachrichtensprecher erkrankt ist, auch keine Lottozahlen da der Computer einen Virus hat und die Krankenhäuser haben geschlossen weil der Chefarzt unpässlich ist.
     
    -.Tweety.- gefällt dies.
  15. -.Tweety.-

    -.Tweety.- Nachwuchs-Autor

    Ich denke, man möchte das, dass Spiel langweilig wird, um dann endlich abschalten zu können.:mad::mad::mad:
    Es sind nur noch Wiederholungen und der Chinese hat kein Interesse überhaupt was zu ändern.
    Das wäre schon geschehen! Wir Wissen doch wie schnell die Chinesen sein können wenn Interesse besteht:):)
    Dieses Diskussionen bringen rein gar nichts .User macht euch keine Hoffnung mehr!:confused::confused::confused:
    Ich habe sie aufgegeben und bin sehr Traurig :( das man so mit uns umgeht.
    Dennoch wünsche ich allen viel Spaß bei dem neuen Spiel und Event :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    papabear gefällt dies.
  16. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    für jemanden, der unter chinesischer Flagge segelt, klingt das aber nicht chinabegeistert:D:D:D
     
  17. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    Es gibt nur eines zu sagen: mal wieder nur "Flashback-Scheißdreck". So lange das so weiter geht werde ich keinen Cent mehr investieren! Wie geistig arm müssen die Spieleentwickler sein, wenn es nur noch ein Flashback nach dem anderen gibt? Das schon seit diese geldgeilen Chinesen Skyrama übernommen haben. Kohle machen ohne Finanzen für Neuentwicklungen zur Verfügung zu stellen. Mir reichts und ich werde die Flieger nur für den Recyclinghof benutzen.
     
    LestatderVampir30 gefällt dies.
  18. monitapower

    monitapower Laufenlerner

    Bei mir kann ich keine Event-L-Flieger im Angebot finden, geht es anderen Spielern ebenso? :oops::rolleyes:
     
    AUDIFAN11 gefällt dies.
  19. ert460

    ert460 Foren-Grünschnabel

    ich kann auch keine Event L-Flieger sehen! Wo sind diese?
     
  20. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo monitapower und ert460,

    leider sind die L-Flugzeuge für das Event noch nicht integriert worden. :confused:

    Natürlich wurde dies bereits weitergeleitet, diesbezüglich wann diese im Spiel sein werden, können wir leider im Moment nicht sagen.:(

    Aber wir hoffen doch das dies noch wird. :)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    ert460 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.