Feedback Wildtier-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 6 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafenmanager,

    hier könnt Ihr Euer Feedback zu unseren Wildtier-Wochen hinterlassen. :)



    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    ERSTER !:D - also das musste jetzt mal gesagt werden.

    Ok, es ist ein weiteres Flashback-Event (aus 2016); läuft rd. 4 Wochen.
    Ich werde meine Flotte nich erweitern, höchstens schlechtere Flieger gegen besere ersetzen.

    Allen Neuen wünsche ich viel Spass bei Helme sammeln. :)
     
  3. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    ZWEITER! :D

    war ein schönes Event. Leider benötige ich davon keine mehr. Die meisten hab ich sogar wieder gelöscht und gegen bessere ausgetauscht. Aber schöne Flieger.

    Viel Spaß beim sammeln...
     
    DonHugo gefällt dies.
  4. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Ich brauche leider auch nix von diesem Event :rolleyes:
     
  5. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Das Event hat mir beim ersten mal sehr gut gefallen. leider habe ich jetzt sehr wenig Gelegenheit, am Event teilzunehmen, da ich mich im Urlaub befinde und erst kurz vor Ende des Events zurück komme. Schade, das es ausgerechnet jetzt stattfindet. :(:(:(
     
  6. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Fünfter...Wann geht's Los...?
     
  7. GER_Elray285

    GER_Elray285 Laufenlerner

    für mich sind viele Flieger dabei die ich noch nicht habe und ich werde mir auch einige davon gönnen leide kann ich nicht das ganze Event teilnehmen da ich ab dem 21.08. für min 5 Wochen nicht on sein kann. Schade aber was will mann machen, Ich hoffe das ich bis dahin genug Helme bekommen um zumindest einig der begehrten Flieger zu bekommen.
    Gruß Erlay285
     
  8. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    Flashdreck, Flashdreck, Flashdreck die 15. oder 20.? Von mir gibt's keinen Cent mehr, bis was Neues kommt und wenn sich nicht im nächsten halben Jahr was ergibt melde ich für immer ab. Was hier passiert ist für langjährige Mitspieler nur noch Verarsche! Gute Nacht BP, ich wollte alle Mitspieler würden sich meinem ******* anschließen, aber einigen scheint dieser permanente Wiederholungsmist ja zu gefallen. Pfui Teufel
     
    Meenzer05 gefällt dies.
  9. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    Schade das nix neues mehr kommt.
    Ich habe deshalb schon vor einiger Zeit die Lust an dem Spiel verloren und sehe immer wieder mal rein ob sich mal was wirklich neues ergibt.
    Leider Fehlanzeige, immer nur noch Flashbacks, nx neues . Echt schade, das Spiel hatte mal viel Spass gemacht, ist aber mittlerweile wie Fernsehen, ständige Wiederholungen.
     
  10. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Man sollte es immer von zwei Seiten betrachten. Für die alten Hasen machen die ständigen Flashbacks natürlich kein wirklichen Spaß mehr (geht mir auch so) aber für die Neuanfänger ist es noch Spaß so neue Flieger zu bekommen.
    Zwei neue Flieger sind ja bei den letzten beiden Events neu gekommen, aber mal wirklich ein komplett neues Event mit vielleicht einer anderen Mechanik und auch neue Quest zu entwerfen wäre schon mal angebracht nach drei Jahren Flashbacks, damit wieder Abwechselung in das Spiel kommt.
    Liebe Progger von BP lasst euch doch mal wieder was einfallen.
    Danke im Voraus
    LG fuzzyhamburg
     
  11. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    In meinem ersten Kommentar hat BP ein Wort durch Sternchen ersetzt und dann den Kommentar dazu gelöscht. B rav O BP, was euch nicht gefällt wird sofort von eurer Zensur boykottiert. Schämt euch!
     
  12. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    L Flieger sind noch nicht alle eingespielt - Bitte überprüfen
     
  13. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo fuzzyhamburg,

    vielen Dank für Deine Mitteilung, dieser Fehler wurde von uns sofort nach Eventstart schon weitergegeben. :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  14. Nichtdieoma63

    Nichtdieoma63 Foren-Grünschnabel

    Neues Event, ist gut und schön, jedoch sind die Helme alle wahrscheinlich beim verladen weg geflogen ;). Mindestens dreißig Flieger wieder reingeholt, welche nach 12 Uhr mittags gestartet wurden, jedoch ohne Helme, nicht mal jeder 3. Flieger hatte einen ;( ja es wird hat überall gespart.

    --------------------------------------------------------------------------------------

    L Flieger auch noch nicht ersichtlich;( . Werde heute Nacht wenn ich von der Arbeit wieder da bin nochmals in mein Spiel schauen, ob sich schon was geändert hat an der momentanen Situation. ;) Euch allen noch einen schönen Tag. Dahin NichtdieOma63 ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------


    :):):):):):):):)


    Edit Flight-Attendant: Posts zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts, indem du die Option "Bearbeitung" nutzt, vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2019
  15. WhyPhy

    WhyPhy Laufenlerner

    Guten Abend liebe Community und Skyrama-Team,
    da ich noch relativ neu in diesem Spiel bin und das jetzt mein drittes Event ist, fehlen mir diese Flieger noch alle und ich würde mir gerne 50 Stück von jedem Typ holen. Tag- und Nachtschicht sind eingeplant. Vielleicht finden sich einige aktive, nette Helfer. Meine ID lautet: 13126321
    P.S: würde mich freuen!
    lg Phil
     
  16. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Guten Abend liebe Community und Skyrama-Team,
    da ich noch relativ neu in diesem Spiel bin und das jetzt mein drittes Event ist, fehlen mir diese Flieger noch alle und ich würde mir gerne 50 Stück von jedem Typ holen.
    Man du musst nicht mit Gewalt jetzt versuchen soviele Flieger auf einmal zu bekommen. Spiele das Spiel mal 2 Jahre und du wirst sehen, das es das Event noch 2 mal als Wiederholung gab in der Zeit. Ist hier leider so üblich.
     
  17. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    ... dann kann er sich doch weitere 50 Stück je Sorte holen ;), oder andere Flieger austauschen :rolleyes:. 50 Stück je L-Flieger wird es aber eng mit der Zeit :D
     
    andokaliho und fuzzyhamburg gefällt dies.
  18. papabear

    papabear Laufenlerner

    Da muss ich dir vollkommen Recht geben man wir hier nur noch Verarscht . Es wurde uns schon vor Langer Zeit so viele Neuerungen versprochen die Nie gekommen sind . Unser Geld wird aber gerne genommen !
     
    bernie_m gefällt dies.
  19. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    "Da muss ich dir vollkommen Recht geben man wir hier nur noch Verarscht . Es wurde uns schon vor Langer Zeit so viele Neuerungen versprochen die Nie gekommen sind . Unser Geld wird aber gerne genommen !"

    :cool::cool::cool: :D:D:D - no comment......

    werde 10 Stryper-2B verschrotten und gegen LPD Schleicher ersetzen - ist halt wie in einer guten alten Ehe - die Kontinuität ist berechenbar - euch allen viel Spaß da draußen am Himmel
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2019
    mick2564 gefällt dies.
  20. Alandra1980

    Alandra1980 Foren-Grünschnabel

    hallo zusammen

    hab dieses Event auch noch nicht gemacht weil ich eine pause eingelegt hab

    im Eventfenster steht was von Quest aber ich find keine ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.