Willkommen bei Tinker-Airlines in Spanien

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von tinkermama gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Herzlich Willkommen

    bei

    Tinker - Airlines
    Spielername: tinkermama

    User ID: 6521218

    Aktuelles Level : 82


    Mein kleiner Provinzflughafen befindet sich unter spanischer Flagge auf der Insel La Palma :cool:
    Das Bodenpersonal von Tinker-Airlines ist stets bemüht sich um das Wohlbefinden seiner Gäste zu kümmern. Es stehen zahlreiche Einrichtungen auf dem Flughafengelände zur Verfügung. Genießen sie den Ausblick von den Dachterrassen der Hotels, von dort haben sie einen herrlichen Blick über den gesamten Airport. Desweiteren haben sie die Möglichkeit sich im Freizeitbad zu erholen, sowie an den Strandbars diverse Drinks zu genießen.

    Bei uns ist jeder Gast herzlich Willkommen.
    Ich spiele nicht immer mit [​IMG] , daher kann es an bestimmten Tagen vorkommen, dass der Andrang so hoch ist, dass das Bodenpersonal leider bestimmte Flugzeugtypen (Mücken) nicht annehmen kann. Dies bitte ich im Voraus zu entschuldigen.

    "SMP" Flybys wird zukünftig mit dem Start meiner Mücken bestraft :D, und wehe einer kommt unbeherzt zurück. :confused::p;)


    Meine noch relativ kleine Flotte versuche ich so aufzuteilen das jeder Buddy, der mir was geschickt hat, auch etwas erhält. :rolleyes:
    Leider gelingt mir das nicht immer, da man grundsätzlich zu wenig Flieger hat. :oops::confused::(


    #########################################

    Achtung !!!
    Zur Zeit wegen Sanierung geschlossen


    Für Flieger ab einer Flugzeit von 6 Stunden und mehr geöffnet
    Ich freue mich auf ein freundliches und kommunikatives miteinander und mögen viele [​IMG]zusammen kommen.


    Schönen Flug !!!!


    [​IMG]

    ###############################################


    Flottengröße zur Zeit: ## 2559 #### (Stand 01.05.2020)

    733 Flieger im kleinen Hangar
    1027 Flieger im großen Hangar
    254 Flieger im L - Hangar
    368 Hubschrauber im Hubschrauber - Hangar
    177 Wasserflieger im Wasserflieger - Hangar

    Genaue Auflistung der Fluggeräte würde den Rahmen hier sprengen :D:p:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2022
    *Froggy*, jama02, Air_Pegasus und 19 anderen gefällt dies.
  2. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Eine sehr schöne Airport Demo / Flughafen Vorstellung

    Lieben Gruß didi

    Ps: ich werde Dich nicht adden, hast mich ja eingefangen, hahaha
     
    tinkermama gefällt dies.
  3. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!

    An Alle

    Flugplatz heute 07.09.2014 ab 20:30 - 0:00 Uhr geöffnet.

    Schnellabfertigung ist zu dieser Zeit aktiviert.

    Langzeitflieger die in dieser Zeit eintreffen herzlich willkommen.

    Neue Buddies werden immer gesucht.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
    Conair35 gefällt dies.
  4. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!

    An Alle

    Flugplatz am 09.09.2014 von 20:30 bis 23:00 geöffnet


    Langzeitflieger die in dieser Zeit eintreffen herzlich willkommen.

    Neue Buddies werden immer gesucht.​
     
    Conair35 gefällt dies.
  5. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Level up !!!!!

    70

    Danke an alle die mich angeflogen haben.

    Bin auch weiterhin noch erreichbar, auf die Ampel achten.
     
    andokaliho, Conair35 und 1fcköln1948 gefällt dies.
  6. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    An Alle

    Nach kurzer Umbauphase ist Tinker-Airlines wieder für jeden erreichbar.

    Öffnungszeiten bis auf weiteres: Mo - Fr 7:30 - 11:30 sowie 20:00 - 22:30

    Am Wochenende sind andere Zeiten, die bekannt gegeben werden.

    Bitte auf die Ampel achten, bei kurzen Flugzeiten

    Langzeitflieger herzlich willkommen.

    Buddies werden immernoch gesucht!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
    Conair35 gefällt dies.
  7. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Wichtige Towermeldung !!!!

    Aufgrund von Bodennebel mit Sicht unter 10 Meter bleibt der Flughafen heute morgen leider geschlossen.

    Der Flugbetrieb wird gegen 11:00 Uhr aufgenommen.

    Der Anflug von Langzeitfliegern ist dennoch möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
    Conair35 gefällt dies.
  8. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!

    An Alle

    Flugplatz am 19.09.2014 von 7:30 - 12:00 sowie 20:30 - 23:30 geöffnet


    Langzeitflieger (über 3Std) können auch außerhalb dieser Zeit eintreffen.

    Neue Buddies werden immer gesucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
    Conair35 gefällt dies.
  9. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    [​IMG]

    Öffnungszeiten ab 10:00 Uhr - offenes Ende je nach Radar
    Zwischendurch werden Pausen eingelegt um neue Kräfte zu sammeln.


    Neue Buddies werden immer gesucht​
     
    Conair35 gefällt dies.
  10. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!

    An Alle

    Flugplatz am 23.09.2014 von 7:00 - 11:00 (mit SA) sowie 20:30 - 22:30 (ohne SA) geöffnet


    Langzeitflieger (über 3 Stunden) können auch außerhalb dieser Zeit eintreffen.

    Neue Buddies werden immer gesucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
    Conair35 gefällt dies.
  11. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Es ist ein Wunder geschehen, trotz wenigem Flugverkehr habe ich es gestern um 23:28 Uhr geschafft:

    [​IMG]

    71

    Mein Dank geht an alle die mit mir geflogen sind.
    Der Airport ist noch weiter bis 22:30 für Langstreckenflieger (über 3 Std.) erreichbar.
    Kürzere Flieger bitte auf Ampel achten.


    Bitte fliegt mich fleißig an, mal schauen ob das nächste Level schneller erreicht wird.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2014
    Lara06, Kitty16990, Conair35 und 2 anderen gefällt dies.
  12. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

  13. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

  14. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Geschafft !!!!!!

    Nach einem erfolgreichem Wochenende, wo ich 1,3 Mio. EP´s sammeln konnte und der gestrigen Verschnaufpause ist es endlich geschafft.

    [​IMG]
    72

    Ihr seit einfach [​IMG] .

    Ein Dankeschön - [​IMG] an euch alle.


    Besonders sind hervorzuheben die Partnerairlines aus Deutschland, Sri Lanka, Arizona, Mexiko, Schweden, Österreich, Bahamas, Portugal, Kalifornien sowie Dänemark, Tasmanien und Hawaii.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
    Lara06 und Cosmo1980 gefällt dies.
  15. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Herzlich Glückwunsch zum Level Up und lasse dich nicht entmutigen von den nächsten 3,15 Mio. Ep die du brauchst das geht schon viel Erfolg
     
    Conair35 und tinkermama gefällt dies.
  16. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    [​IMG]
    Herzlichen[​IMG] Glückwunsch
     
    Conair35 und tinkermama gefällt dies.
  17. Conair35

    Conair35 Großmeister eines Forums

    Ich Gratuliere Dir zum Level Up[​IMG]




    [​IMG] [​IMG][​IMG]


    Viel liebe aus Arizona Conair35
     
    tinkermama gefällt dies.
  18. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    [​IMG]

    Das Management hat soeben bekannt gegeben das der Airport für heute 12.10. geöffnet wurde.

    Schließung für heute ist gegen 22:30 Uhr.


    [​IMG] wurde aktiviert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
    Conair35 gefällt dies.
  19. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    [​IMG]

    Öffnungszeiten am Montag 13.10.
    12:00 - 15:30 mit SA
    sowie
    19:30 - 22:30 ohne SA
     
    Conair35 gefällt dies.
  20. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher