Witzeecke

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von marioh68 gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Ein staubiger Cowboy fährt mit der Straßenbahn, und als ihn der Kontrolleur ansieht, raunzt er nur mürrisch: "Django zahlt heute nicht."
    So geht das eine Woche lang. Dann hinterfragt der Kontrolleur schließlich: "Ja - aber warum zahlen sie denn nicht??"
    darauf die Antwort: "Django hat 'ne Wochenkarte..." ---:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2016
    Flaverca, -Babs92- und Ju82 gefällt dies.
  2. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck „Import“. Die Marktfrau erklärt: „Die werden eingeführt“.
    „Siehst du“, sagt der Mann zu seiner Frau, „du hättest sie natürlich gegessen.“
     
    Flaverca, -Babs92-, luze und 2 anderen gefällt dies.
  3. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Sondermeldung aus Östereich:

    Schwerer Flugzeugabsturz
    Ultra-Leicht Flieger auf Friedhof abgestürzt
    Schon 28 Tote geborgen
    ;)
     
    Flaverca, luze, -Babs92- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Ju82

    Ju82 Aktiver Autor

    Ein Mückenkind kehrt vom ersten Ausflug zurück.
    Fragt die Mückenmama:,,Na ,wie war`s?"
    ,,Wunderbar,Mama. Überall, wo ich war, haben die Leute geklatscht."
     
    Flaverca, LV777, luze und 5 anderen gefällt dies.
  5. -Babs92-

    -Babs92- Forenbewohner

    Vater:"Gestern Abend hat der Klapperstorch ein kleines Brüderchen gebracht, Fritzchen."
    Fritzchen:"Wieso Klapperstorch? Ist das nicht von dem Spediteur?"
    Der Vater wird hellhörig:" Wieso Spediteur?"
    Na klar,Vater! Gestern Abend kam doch der Spediteur zu uns und brachte eine Kiste, auf der gestanden hat:
    "Söhnlein trocken. Nicht stürzen!"
     
    Flaverca, luze, Ju82 und 2 anderen gefällt dies.
  6. luze

    luze Laufenlerner

    Du sitzt am Steuer Deines BMW-Sportcoupes und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein roter Feuerwehrwagen und fahrt die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor Dir rennt ein rosa Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto. Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.
    Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?.:confused:................................................................................................ Warte bis das Karussell anhält und steig einfach ab!:);)
     
    Ju82 und -Babs92- gefällt dies.
  7. Ju82

    Ju82 Aktiver Autor

  8. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    An einem schönen Tag im Paradies ruft Eva nach dem lieben Gott. „Herr, ich habe ein Problem!“ „Was ist Dein Problem, Eva?“ „Herr, ich weiß, dass Du diesen herrlichen Garten für mich geschaffen hast mit diesen wunderschönen Tieren und der zum Schreien komischen Schlange, aber ich bin nicht glücklich!“ „Warum bist Du unglücklich, Eva?“ kommt die Frage von oben. „Herr, ich bin einsam. Außerdem kann ich keine Äpfel mehr sehen.“ „Gut, Eva, in diesem Fall habe ich eine Lösung. Ich werde Dir einen Mann erschaffen.“ „Was ist ein Mann, Herr?“ „Dieser Mann ist eine fehlerhafte Kreatur mit aggressiven Tendenzen, mit einem ausgeprägtem Egoismus und der Unfähigkeit sich einzufühlen oder Dir zuzuhören. Alles in allem wird er Dir eine schwere Zeit bereiten. Aber, er wird größer, schneller und sehr viel muskulöser sein als Du. Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer, kann hervorragend Fußball spielen und er ist außerdem ein geschickter Jäger und darüber hinaus ist er nicht schlecht im Bett…“ „Das klingt ja nicht schlecht“, sagt Eva mit einem ironischen Lächeln. „Also O.K., aber Du kannst ihn nur unter einer Bedingung haben!“ „Und wie wäre die, Herr?“ „Du musst ihn glauben lassen, dass ich ihn zuerst erschaffen habe…“
     
    Flaverca, luze, -Babs92- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    ein witz: die mods löschen hier grundlos beiträge ...
     
    Flaverca und Flatter.Mann gefällt dies.
  10. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo -Pilot-in-Command-,

    grundlos werden hier keine Beiträge gelöscht. Beiträge werden immer dann gelöscht, wenn diese nicht dem Boardhandbuch entsprechen. Und wenn ein Witz nicht jugendfrei oder anzüglich oder geschmacklos ist, musst Du eben mit einer Löschung rechnen.

    Wenn Du mit einer Löschung nicht einverstanden bist, steht es Dir selbstverständlich frei, Dich an den Support zu wenden, damit dieses entsprechend geprüft wird.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
    Flaverca gefällt dies.
  11. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Es besteht auch durchaus die Möglichkeit, das Flatterman seinen Beitrag selbst gelöscht hat... Wäre auch nicht das erste mal, das so etwas passiert! :rolleyes:

    Wünsche Euch eine :pgute Nacht!
     
    Flaverca und _Airport16_ gefällt dies.
  12. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    und blasphemie ist erlaubt ...
     
    Flaverca und Flatter.Mann gefällt dies.
  13. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ja...man nimmt sogar Terroranschläge in kauf...Charlie Hebdo...Selber Schuld...!!!
     
    Flaverca gefällt dies.
  14. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Also "ausgewogene" Witze - die allen mal den Spiegel vor das Gesicht halten.

    Ein katholischer, ein orthodoxer Priester und ein Rabbiner halten ein Treffen ab, um über ihrer Auslegung der Bibel (AT) zu diskutieren.
    Nach der heissen Diskussion beschliessen die drei Männer spontan in einem nahen Wald-See ein abkühlendes Bad zu nehmen - ohne Badebekleidung.
    Während sie im Wasser sind hören sie plötzlich, wie sich eine Gruppe Frauen auch zum Baden dem See nähert - Schnell verlassen die Männer den See, greifen ihre Kleider-Bündel und rennen in den Wald.
    Doch während die beiden Prister dabei mit dem Bündel ihren Schritt versuchen zu bedecken, hält der Rabbiner das Bündel vor sein Gesicht.
    Im Wald kleiden sie sich an - als der Katohlik den Rabbiner fragt, warum er den seine Blöße nicht bedeckt habe.
    Dieser antwortet:
    "Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht!" ;)
     
    Flaverca, luze und Elremi gefällt dies.
  15. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Das ist nicht der Fall ! ...:mad:...(FluxSATAN)

    ich lach mich weg,...ganz weit weg Kd. das is einfach nur ....(sag ich dir nicht ,kannste dir denken)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
    Flaverca und -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  16. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    welche auszeichnung verdient ein frauenknast?
    das prädikat: artgerechte haltung :D

    sagt sie: "schatz, ich mach dich zum glücklichsten mann der welt!"
    darauf er: "ich werd dich irgendwie vermissen ..." :p

    wieviele machos braucht man, um eine glühbirne zu wechseln?
    gar keinen! lass die sch_lampe doch im dunkeln kochen! :cool:
     
    Flaverca gefällt dies.
  17. luze

    luze Laufenlerner

    Liebe Leute, das hier ist die Witzecke und das sollte auch so bleiben!o_O
    Deshalb setze ich einen drauf:

    Sitzt der Bauer auf dem Topf, sind die Fliegen nicht am Kopf.:)
     
    Flaverca und -Babs92- gefällt dies.
  18. -Babs92-

    -Babs92- Forenbewohner

    Kräht der Hahn auf dem Mist , ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist
     
    Flaverca, luze und _Airport16_ gefällt dies.
  19. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    wie nennt man eine fliege ohne flügel?


    :D
     
    Flaverca gefällt dies.
  20. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    eine fliege ohne f-l-ü-g-e-l nennt man i :D :D :D
     
    Flaverca gefällt dies.