Aloha aus Niedersachsen!

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von Sidagon gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sidagon

    Sidagon Laufenlerner

    Hallo und Aloha in die Runde!

    Zu mir:
    Mitte 30, Familienvater, etc. (was halt so in dem Alter meistens der Fall ist)
    Meine kleine Familie wohnt im schönen Niedersachsen im Nordwesten, aber noch nicht Ostfriesland.... ;-)
    Bedingt durch Arbeit und meine kleine Tochter kann ich meine Onlinezeiten nicht wirklich zuverlässig planen, versuche aber täglich wenigstens die Langstreckenflieger (8h +) zu starten...

    Skyrama habe ich vor über 4 Jahren angefangen zu spielen und immer mal wieder Pausen eingelegt als es bspw. im Lvl nicht weiterging oder die Quests zuende waren.
    Vieles ist in Skyrama in den Jahren passiert sowohl zum besseren, als auch nicht so schönen für mich persönlich.
    Seit 3 Wochen versuche ich wieder den Anschluss zu finden und bin da glaube ich auf gutem Wege (siehe Flughafenvorstellung von mir)...
    Neue Buddies sind schon in der Liste und es fängt wieder an Spaß zu machen.

    Ich hoffe auf mehr Buddies und viele Flugzeuge...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Sidagon,

    im Namen des ganzen Skyrama Teams, heißen wir Dich Willkommen zurück in der großen Skyrama-Familie. ;)

    Wir freuen uns immer wenn Spieler zurückfinden, ja es hat sich einiges getan und tut sich noch. :)

    Es ist schön wenn wenn Du wieder Anschluss gefunden hast, auch im Bereich Buddy-Suche kannst Du vielleicht noch fündig werden. ;)


    Ich wünsche Dir viel Spaß im Spiel und im Forum, gerne stehen wir auch bei Fragen rund ums Spiel zu Seite.:)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant