Feedback: Update am Donnerstag den 03.04.2014

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    teilt uns hier Eure Meinungen zum kommenden Update mit.

    Liebe Grüße
    Euer SkyRama Team
     
  2. tobwre

    tobwre Guest

    Ich schmeiße mal ein paar Vorschuß-Lorbeeren rüber und sage DANKE!

    Bei der Menge an Neuerungen/Bugfixes ist's ja verständlich, dass es Leerlauf gab.

    lg
    tobwre
     
    Meise gefällt dies.
  3. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Danke Skyrama.. ich freue mich auf diese Update's :D
     
    Meise und elediel gefällt dies.
  4. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Fehlen nur noch neue Flugzeuge!:D:D

    MFG sibb77:)
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  5. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    das klingt ja mal sehr gut...hoffen wir mal das alles klappt..
     
  6. hahber

    hahber Boardveteran

    Vorfreude ist daaaaa......wart ma mal ab, ob alles funktioniert und richtig durchgetestet wurde :).....wenns funktioniert ist das ein schritt in die richtige Richtung o)
     
    Flatter.Mann und marioh68 gefällt dies.
  7. xirtam2

    xirtam2 Forenmogul

    ich hoffe, dass ist nicht nur ein lahmer Aprilscherz. Klingt fast zu gut , um wahr zu sein.
     
    Flatter.Mann und Meise gefällt dies.
  8. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Na, da kommen am Donnerstag einige Sachen auf uns zu ( endlich ;) )

    Endgültige Meinung folgt am Freitag von der einsamen Insel:p:p:p:p
     
    Flatter.Mann, Meise und hahber gefällt dies.
  9. Jumbo

    Jumbo Fortgeschrittener

    Ich freue mich auf die Updates wie immer top klar Bigpoint
     
  10. Balu

    Balu Routinier

    kann mich meinen vorschreibern nicht anschliessen ...

    was ist mit den angekündigten items etc. wie von pin-lui angekündigt ?

    der monat märz ist dahin und es werden nur ein paar quests aufgespielt und die leiste für für flieger geändert ... :mad:

    ich fühle mich total veräppelt ... :mad:

    und darauf habe(n) ich/wir solange gewartet ... :mad: das kann es ja wohl nicht sein ...
     
    didibaba gefällt dies.
  11. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Mahlzeit Balu,

    Pin-Lui sprach von einem Flugzeug, was leider bisher noch nicht da ist, dass ist korrekt.
    Ich werde jedoch nachfragen, was nun damit ist.

    Von mehr Items sprach er soweit ich weiß nicht?

    Jedoch finde ich das Update nun erstmal weitaus besser als ein Item, aber wenn man nur das negative sehen möchte, hält man sich eben daran fest. Schade.
     
  12. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Nun denn,
    harren wir der Dinge die da kommen sollen und geben uns verhaltener Vorfreude hin.:rolleyes:
     
    Meise gefällt dies.
  13. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Ich freue mich sehr auf die neuen Quests die Stapelung und so weiter.
    Schön zu sehen das es vorwärts geht. Ich bin sicher das dieses Update
    gelingen wird. Die Erwartungshaltung scheint ja sehr groß zu sein.
    Deswegen : Viel viel Glück beim Einspielen BP.
     
    Meise und Flatter.Mann gefällt dies.
  14. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    [​IMG]
     
    moni666666 gefällt dies.
  15. CorkieBrauchKekse

    CorkieBrauchKekse Laufenlerner

    aber hallo freu freu hoffen mal das 1 oder 2 neue flieger mit den quest^s verbunden sind und und die bug die wolken ziehen drücke die Daumen das es klappt ohne abstürtze :)
     
    Meise gefällt dies.
  16. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :)...Super Super Super...:)
    Jetzt kann ich meine Sky Shuttle's & Skyrama 858er noch schneller starten ohne lange zu suchen...!!!
    :cool:...Und allen Neueinsteigern wünsche ich daß Sky-Bigpoint, zum Geburtstag am 06.06.2014...:cool:
    :cool:...den Goliath ab Level 45zig in die "Hall of Plane" aufnimmt...!!!...:cool:
    :D...Hiermit eröffne ich inoffiziell die Diskussion der Meckerfritzen...!!!...:D

    ;)...Ich zahle auch gerne 2Mio Aircoins für einen Flieger...!!!...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
    Meise und didibaba gefällt dies.
  17. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Die Quest werden alle nur Wiederholungen sein. Wer sie vermisste hätte schon längst seine eigene Quest machen können. Schicke 100 Flieger nach Nord Amerika, setze 50 Blumenkästen, Verkaufe 25 000 Waren, starte 30 Ramaliner - M oder schicke 80 Wasserflugzeuge nach Australien, sammle 50 Arzttaschen usw. Wer Lust hat fängt schon mal an. Also ich brauche KEINE. Hätten lieber die Zeit und Kraft woanders reinstecken sollen. Tut mir leid ich freue mich nicht. Mit den Flugzeug stapeln wollen wir mal sehen, ob es wirklich besser ist. 4 Std / 3,20 Std und 2,40 Std. RAMA M-Super Turbo stehen dann übereinander. Ich hoffe es nicht. :(
     
    Balu gefällt dies.
  18. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    ich hoffe du liegst falsch!!![​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    moni666666 gefällt dies.
  19. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo didibaba,

    die Flugzeuge sind dann nach Tuning-Stufen sortiert.
    Sprich:
    Flugzeuge ohne Tuning = normale Ansicht.
    Flugzeug Stufe 1 = mit einem Stern
    Flugzeug Stufe 2 = mit zwei Sternen
    bis Stufe 4 halt.
    Somit sind die natürlich auch Flugzeitmäßig auseinander.

    stacked planes.png

    Wie du siehst, ist z.B hier die Skyletto einmal ungetunt.
    Direkt daneben sind die Skyletto die bereits in Stufe 3 getunt sind.
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  20. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Ich kann es nicht glauben. Alle schreien nach neuen Quests ; ich unter anderem auch ; jetzt kommen sie und schon geht das Genörgel wieder los. Nicht wahr didibaba ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.