Flughafen (mein Name steht unterm Titel)

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Nanogamer7 gestartet, 3 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nanogamer7

    Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

    Hallo Leute,

    Mein wunderschöner Flughafen, welcher mittlerweile Lvl. 28 ist, steht in Kroatien, da Kroatien mein Lieblingsland ist. Meine ID lautet 12931270. Ich nehme Freundschaftsanfragen gerne an, jedoch wär es mir sehr recht, wenn ich nicht nur welche aus Deutschland empfange;). Aber jetzt fang ich mal an:

    Flughafen-Layout:


    Aktuell:
    -13.1.2016 (Lvl. 34):
    [​IMG]

    Ältere Bilder:

    -7.1.2016 (Lvl. 30):
    [​IMG]


    -6.8.2016 (Lvl. 25):
    [​IMG]

    -4.8.2016 (Lvl. 19):
    [​IMG]

    -3.8.2016 (Lvl. 12):

    [​IMG]

    -Hier werden mehr Bilder folgen, sobald sich wieder was getan hat ;)


    Flugzeugflotte:

    [​IMG]

    Gebäude:

    -Flugfeld:

    1x kleine Startbahn
    1x kleine Parkposition (21,5%)
    1x kleiner Hangar

    5x mittlere Startbahn
    8x (+ 3x) mittlere Parkposition (6x 21,5%; 21,8%; 12%)
    1x mittleres Terminal (32,8%)
    1x Terminal-Ausgang (21%)
    4x mittleres Frachtfeld (3x 21%, 31%
    1x mittlerer Hangar

    3x Helicopterlandeplatz (3x 35%)
    1x Helicopterhangar

    -wichtige Gebäude:

    1x Flugzeugwerkstatt
    1x Lagerhaus
    1x Bäumchen (ist wichtig:p)

    -Geschäfte:

    1x Burgerladen
    1x Konditorei

    -sonstiges:

    Ein paar Gebäude für Personen so wie ein bisschen Deko

    Öffnungszeiten:


    Abweichende öffnungszeiten, meist von 21:00 bis 24:00 Uhr. Notlandungen sind jedoch jederzeit möglich;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2017
    _Airport16_, buerstenset und Air-Base gefällt dies.
  2. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Vielen Dank für deine Flughafenvorstellung.
    Ich wünsche dir viel Spaß am Spiel.

    Liebe Grüße,
    Air-Base
     
  3. Peter1975

    Peter1975 Laufenlerner

    Klein aber Fein, ich hoffe auf eine tolle Zeit mit dir als Buddy :)
     
  4. Nanogamer7

    Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

    :)

    Ich werde das nächste Update machen, wenn ich das Helizeugss hab
     
  5. Peter1975

    Peter1975 Laufenlerner

    das sollte durch die Pokale ja eigentlich schnell gehen, für 50 Pokale gibt es einen Heliport :)
     
    FlinkAir gefällt dies.
  6. Nanogamer7

    Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

    Weiß ich, ich hab aber noch nicht genug. Die hab ich für anderes Ausgegeben. Außerdem kommt das Update erst wenn ich auch den Hangar hab (momentan bin ich bei der Quest "mach deinen Flughafen ... gigantomanisch!")

    Edit Flight-Attendant: Hallo Nanogamer7, bitte beachte das das hier eine FH-V ist und nicht für Unterhaltungen gedacht ist. ;)
    Somit ist hier nur 1 Post am Tag möglich siehe Regeln für eine Flughafenvorstellung.
    Bei Glückwünschen zu Level-Up's und Deinen Danksagungen sehen wir über diese Regel hinweg, aber generell gilt die 1-Post-am Tag-Regel! LG ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2016
  7. Nanogamer7

    Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

    Mittlerweile Lvl. 25; neues Update; erster und letzter Post heute (in diesem Thema)
     
  8. Nanogamer7

    Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

    Lvl 26;

    Leider war ich heute nicht on, da ich bei einem See war ;)
     
  9. Nanogamer7

    Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

    Dies ist mein täglicher Post, aktuelle Infos in der FH-V selbst ;)
     
  10. blumiair

    blumiair Forenmogul

    schreib doch mal deine flugzeiten hier rein , wäre auch ganz nett;)
     
    Conair35 gefällt dies.
  11. Nanogamer7

    Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

    Ich spiel nach längerer Zeit jetzt auch mal wieder, Update von der Flughafenvorstellung kommt bald
     
  12. Nanogamer7

    Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

    Update kommt heute, sobald ich alles abgefertigt hab und mir langweilig ist...
     
  13. Nanogamer7

    Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

    *PUSH*

    ICh bin zu faul, einen neuen Screenshot zu machen (so wie ich es mach, dauert es locker 10 Minuten)
     
  14. Nanogamer7

    Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

    *PUSH*

    Mittlerweile auch Lvl 30:):):)
    Und die Vorstellung selbst ist schon wieder ziehmlich unaktuell...
    Wer will kann ja meinen Flughafen besuchen;)
     
  15. Nanogamer7

    Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

  16. Nanogamer7

    Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

    *PUSH*

    Ich bin auch schon Lvl 32 :D
     
  17. Nanogamer7

    Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

    *PUSH*

    Es tut sich zu viel um die FHV ständig zu updaten.
    Aber ich bin schon Lvl. 33 :D:D:D
     
  18. Nanogamer7

    Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

    *PUSH*

    Nach kurzer Pause spiel ich jetzt wieder ;)
     
  19. Nanogamer7

    Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

    Hi,
    da jetzt Sommerferien sind (zumindest für Österreich), hab ich jetzt wieder mehr als genug Zeit, Skyrama zu spielen. Ihr könnt mir gerne Flieger senden, sofern meine Ampel auf grün ist ;)