Flugzeugwünsche für Flashback-Events

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von -Controller- gestartet, 26 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenbetreiber/-innen,

    da wir leider keine Abstimmungen in Bezug auf Flashback-Events mehr im Forum machen dürfen, möchten wir Euch hier die Möglichkeit geben Eure Wünsche mal aufzuschreiben, oder Euch auszutauschen. :)

    Dies bezieht sich sowohl auf Flugzeugwünsche als auch auf Items.

    Hier findet Ihr die >>> Event-Flugzeuge <<< und >>> Event-L-Flugzeuge <<< sowie die >>> Event-Items <<<.

    Wie Ihr wisst, ist dies keine Garantie, aber wir versuchen uns dafür einzusetzen, so gut es möglich ist. :)


    Liebe Grüße
    Euer Skyrama-Team
     
    DonHugo gefällt dies.
  2. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Hmm,
    ich würde mir mal den Ramacopter Mayflower mal wünschen, ich weiß er hat keine tollen Werte, aber ich glaube er war bisher noch gar nicht bei den Flashbacks dabei.
    Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber gefühlt werden immer die gleichen Flieger aufgelegt, da würde ich mir etwas mehr Rotation wünschen.
     
    theairline gefällt dies.
  3. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Also ich würde mich am meisten über Monarch BT-FLY freuen! :)
    Die Hummel wäre auch eine supertolle Sache.
    Außerdem fände ich das Skyathlon - XS-Flugzeug schön.
    Und wenn von Air-Krobatik KA-55, Uforia oder Lewis HMC47 was dabei wäre, wär das auch fein.

    Sehr gerne auch mehrere davon oder alle. :D

    Danke für's Nachfragen.

    PS: Ein Superding wäre auch die "Klassische Hubschrauberplattform" oder die "Höllische Hubschrauberplattform"! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2020
  4. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Ja was habe ich noch nicht Hmmmm :eek:.
    Ich glaube den Hurri-Ken PT (Cargo) :D

    Wäre klasse ;)

    Lg Nobi :)
     
  5. .Joris03.

    .Joris03. Nachwuchs-Autor

    Da ich ja erst seit kurzem wieder dabei bin und selber noch nicht viele Event Flieger sammeln konnte, würde ich mich sehr über Tätärät-Air, Windhorcher sowie den Rama S Schrumpelfly freuen. Außerdem hätte ich gerne den Mega-Amor Plus dabei, da ich bisher keine Chance hatte diesen zu erwerben. Natürlich ist diese Liste eigentlich noch viel länger aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. Würde mich sehr freuen. Vielen dank das ihr euch bemüht diese Vorschläge weiter zu geben.

    LG


    Edit: die 777 Island sowie die 777 Portugal muss ich noch hinzufügen, die stehen mit ganz oben auf meiner Wunschliste.
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Nobi,

    dieser Wunsch kann nicht erfüllt werden, da der Hurri-Ken PT (Cargo) ausschließlich ein Kaufflugzeug ist, dies wird in der Beschreibung auch so erklärt. ;)

    Außer das Moderatorenteam darf diesen noch sein eigen nennen. :cool:


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  7. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    [​IMG] + [​IMG]+[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
    _Airport16_ und .Joris03. gefällt dies.
  8. Clebo

    Clebo Foren-Grünschnabel

    Moin da ich auch erst wieder seid ca 2 Monaten aktiv spiele, den Account aber seid ca 2011 habe, würde ich mich über folgende Flieger freuen
    Millenium-Taube S
    Ruprecht 007

    Die Komplette UFO-Wochen wären nice
    Oder Paar Flieger aus der Arktishimmel-Woche

    Soo an Items würde ich mich über folgendes Freuen
    Gebäckband aus dem Winter Event 2013
    Die Landebahnen und Parkstationen aus der Schlotterwoche
    Observaskyrium

    Soo das wären so meine Wünsche
    Liebe Grüße
     
    .Joris03. gefällt dies.
  9. Captain-Frank

    Captain-Frank Kenner der Foren

    Ich würde gern die Flieger
    • Winter Event 2013
    • Arktishimmel-Wochen 2016
    • Goldmedaillen Wochen 2016
    • Fußballwochen Event 2016
      • (UltraLight – Deutschland und 777 – Deutschland)
    sowie die
    • Traditionelle kleine Startbahn
    • Traditionelle mittelgroße Startbahn
    • Altmodische Parkfläche
    • Klassische Hubschrauberplattform
    aus dem Event "Das Goldene Zeitalter der Luftfahrt" im Flashback-Event wiedersehen. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2020
    .Joris03. gefällt dies.
  10. Luette

    Luette Nachwuchs-Autor

    Moin zusammen,

    ich habe meinen Account zwar schon ewig, habe aber lange nicht gespielt und somit viele Events einfach verpasst.

    Besonders freuen würde ich mich deshalb über die gesamte Serie der Frost-Wochen, sowie Liebe im Himmel-Wochen.
    Der Wal-o-Mat und der SkyWolf als Einzelflieger wären auch Wünschenswert :)

    Danke fürs nachfragen! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
    .Joris03. gefällt dies.
  11. Frizzy

    Frizzy Foren-Grünschnabel

    Hey Skyrama-Team,

    Ich würde mir die Dunkelfeyer-Wochen, den Sky-Wolf, den Sleek-Chopp-Air und den Maverick wünschen.:)

    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

    Gruß Frizzy
     
    .Joris03. gefällt dies.
  12. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    ich würde mich über ein event freuen in dem alle 24 stunden flieger dabei wären, plus die man bauen kann aber bitte nur zum bauen

    danke für das thema

    lg dany
     
    könig04 und pennello1 gefällt dies.
  13. noahfeichter

    noahfeichter Laufenlerner

    Schließe mich Italia1403 an. das wäre toll! Auch finde ich die Idee gut, mal wieder Wünsche äußern zu können wie Früher.
    LG.
     
  14. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    wenn wünschen hilft:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  15. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Bestimmt. Denn schon die Hosen haben gesungen: "Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft."

    ... und die haben noch nie gelogen. :D

    Deiner Auswahl schließe ich mich uneingeschränkt an. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2020
    ammatör und .Joris03. gefällt dies.
  16. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Millenium-Taube S White Orbit M Star Wolf DreiRama Aqua

    und diese beiden
    [​IMG] [​IMG]
     
  17. PALM-AIR

    PALM-AIR Foren-Grünschnabel

    Flugboot PB-5A - SeaRama [​IMG] :)
     
    antiplus gefällt dies.
  18. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank an Euch für Eure Vorschläge. :)

    Um es Euch und uns etwas leichter zu machen, habe ich mal versucht alles zu sammeln und etwas Informationen dazu aufzuschreiben. :)

    Eure Wünsche sammeln wir natürlich weiter und es wird dann wieder eine Zusammenfassung geben. Natürlich würden wir uns auch über weitere Items freuen. :cool:

    Ramacopter Mayflower (1 Stunde) (Flashback 16)
    (MayDays-Event 2012)

    [​IMG]

    Monarch BT-FLY (4 Stunden) (Flashback 17)
    (Wildtier-Wochen 2016)
    [​IMG]

    Hummel (4 Stunden) (Skyrace-Wochen 2020)
    (Skyrace-Wochen 2017)

    [​IMG]

    Skyathlon (4 Stunden) (Flashback 16)
    (Winter Event 2013)
    [​IMG]

    Air-Krobatik KA-55 (4 Stunden)
    (Airshow-Wochen 2015)
    [​IMG]

    Uforia (4 Stunden) (Flashback 17)

    (UFO-Wochen 2015)
    [​IMG]

    Lewis HMC47 (4 Stunden) (Flashback 16)
    (Frost-Wochen Event 2015)
    [​IMG]


    SamaritAir (5 Stunden) (Flashback 16)
    (Helden der Lüfte Event 2013)
    [​IMG]

    Klassische Hubschrauberplattform ....... oder die ..... Höllische Hubschrauberplattform

    (Das Goldene Zeitalter der Luftfahrt 2014) ..................................... (Schlotterwochen die Dritte 2014)
    [​IMG]............................................................................................................[​IMG]

    Tätärät-Air (1 Stunde) (Flashback 16)

    (Geburtstags-Event 2012)
    [​IMG]

    Windhorcher (8 Stunden) (Skyrace-Wochen 2020)

    (UFO-Wochen 2015)
    [​IMG]

    Rama S Schrumpelfly (1 Stunde) (Flashback 17)

    (Schlotterwochen Event 2012)
    [​IMG]

    Mega-Amor Plus L (12 Stunden) (Skyrace-Wochen 2020)

    (Liebe im Himmel - Wochen)
    [​IMG]

    777 - Island (10 Stunden) .................................................. 777 - Portugal (10 Stunden) (Flashback 17)
    (Fußballwochen Event 2016)) ..................................................................... (Fußballwochen Event 2016)
    [​IMG] ............................................................................................. [​IMG]

    St. Bernard (10 Stunden)

    (Polarama-Wochen 2014)
    [​IMG]

    Skycules (4 Stunden) (Flashback 17)

    (Polarama-Wochen 2014)
    [​IMG]


    Millenium-Taube S (24 Stunden) (Flashback 16)

    (Weltraumwochen Event 2012)
    [​IMG]

    Ruprecht 007 (8 Stunden)
    (Winter Event 2013)
    [​IMG]


    Gebäckband ............................................................................ Observaskyrium (Flashback 17)
    (Winter Event 2013) ........................................................................................, (UFO-Wochen 2015)
    [​IMG] .................................................................................................. [​IMG]

    (Schlotterwochen die Dritte 2014)
    Höllische kleine Startbahn .... Höllische mittelgroße Startbahn ......... Höllische Parkfläche ..... Höllische Hubschrauberplattform (Nachtflug-Wochen 2020)
    [​IMG]
    .................................[​IMG] ........................................ [​IMG]............................ [​IMG]

    (Das Goldene Zeitalter der Luftfahrt 2014) (Flashback 16)
    Traditionelle kleine Startbahn ... Traditionelle mittelgroße Startbahn ... Altmodische Parkfläche ... Klassische Hubschrauberplattform
    [​IMG] ................................ [​IMG] .................................. [​IMG]..................... [​IMG]
    UltraLight - Deutschland (8 Stunden) ........................................ 777 - Deutschland (10 Stunden) (Flashback 17)
    (Fußballwochen Event 2016) ............................................................................... (Fußballwochen Event 2016)
    [​IMG] ........................................................................................................................[​IMG]


    Wal-o-Mat (12 Stunden) (Flashback 17)
    (Schlotterwochen die Zweite - Halloween Event 2013)
    [​IMG]


    Sleek ChoppAir (10 Stunden) (Flashback 17)
    Chrono-Wochen 2016
    [​IMG]

    SkyWolf (18 Stunden) (Flashback 16)
    (Filmstar-Wochen 2016)
    [​IMG]

    Maverick (10 Stunden)
    (Filmstar-Wochen 2016)
    [​IMG]

    24 Stunden Flugzeug:


    Weltraumwochen Event 2012 (Flashback 16)
    Millenium-Taube S ............................ White Orbit M ........................... Star Wolf .................................. DreiRama Aqua
    [​IMG] ......................................................... [​IMG] .................................... [​IMG] ......................................... [​IMG]

    Wolkenzug .............................. Stratos 4 ...................................... StreamAir Ultra ...................................... ZP: Lachende Hyäne
    (Wissenschaftswochen 2014) .............. (Most Wanted Event 2015) ........................ (Chrono-Wochen 2016) ............................................ (Wildtier-Wochen 2016)
    [​IMG] ................................ [​IMG] ........................................ [​IMG] ............................................... [​IMG]

    Dunkelfeyer-Himmelsvogel ...................... Redfire V1 ....................................................... Zebra Swift Runner
    (Nachtflug-Wochen 2016) ............................................ (Valentin's L- Flieger 2016) ..................................................(Wildtier-Event L- Flieger 2016)
    [​IMG] ..................................................[​IMG] ..............................................................[​IMG]

    Dedarama (12 Stunden)
    (Flashback-Event Mai 2019)
    [​IMG]

    GOLD-Marathonläufer (12 Stunden)

    (Goldmedaillen Wochen 2016)
    [​IMG]

    Spaceship One (12 Stunden)
    (Flashback: Fußballwochen Event Juni 2019)
    [​IMG]


    Flugboot PB-5A (2 Stunden) (Flashback 16)

    (Wasserflugzeug-Wochen 2015)
    [​IMG]



    Wiederholungen von folgenden Events:

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit Log: 18.11.2020
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
    fuzzyhamburg, Luette, audi80td und 4 anderen gefällt dies.
  19. .Joris03.

    .Joris03. Nachwuchs-Autor

    Klasse Arbeit! Vielen dank für die Arbeit!
     
  20. theairline

    theairline Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank erstmal für den Überblick aller Event-Flieger und Event-Items!

    Ich würde mir folgendes wünschen:
    Items:
    - Hot Sundae
    - Klassische Hubschrauberplattform

    Flieger (schließe mich -caym- an, mir geht es nicht um die Werte der Flieger!)
    - Kürbiscopter
    - Kalorienbomber
    - Lufthantel
    - Albatrosolar
    - Libelle
    - StreamAir Ultra
    - Stryper - 2B
    - LPD Schleicher

    Am wichtigsten wären mir aber die Flieger aus dem MayDays - Event 2012! Goldmedaillenwochen 2016 wären auch nicht schlecht.

    Es sind zwar einige Wünsche, aber vielleicht finden zumindest ein paar Berücksichtigung ;)