Wieder weiß....

Discussion in 'Fragen und Fehlermeldungen' started by kispiros, Jun 25, 2026 at 9:22 PM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. kispiros

    kispiros Junior Experte

    Hallo zusammen,

    seit 22 Uhr kann ich mich nicht anmelden, Bildschirm wieder weiß...:(, hilft nichts...
    Bei euch auch?

    LG kispiros
     
  2. ganni59

    ganni59 Nachwuchs-Autor

    Hallöchen, bei mir das selbe.
    LG Ganni
     
  3. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Ja, leider - bitte erneut das "Cache" Fix ausführen - dann lädt er wieder.
     
  4. Inbetween02

    Inbetween02 Foren-Grünschnabel

    Hallo in die Runde! Ja, es sind viele wieder vor dem weißen Bildschirm sitzend, schwitzend, sauer und müssen sich wieder bei jedem Login darüber ärgern das sie wieder den Client schließen müssen, Bigpoint Ordner löschen, Client neu starten die einzige Lösung ist das System wieder zum Laufen zu bringen, es nervt! Hängt das mit den Veränderungen an dem Aircoinzählwerk zusammen? Warum tritt dieser Fehler jetzt plötzlich seid ca 22.00Uhr wieder gehäuft auf und muss bei jedem einloggen bearbeitet werden? Ein wenig frustriert....;-)