Hier ist Bad-Ebneth-Boy

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von bad-ebneth-boy gestartet, 23 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Hallo,
    mein Nick ist bad-ebneth-boy, was aber keineswegs heißen soll das ich bad bin.;)
    Eigentlich heiße ich Rudi und für meine tollen Schweizer Buddy's Ruedi.:p
    Tja, spielen tue ich seit Februar 2012 mit großer Leidenschaft,
    da auch mir die Fliegerei und auch das ganze Drumherum sehr gefällt.:)
    z.Zt. bewege ich mich bei LV 75 .
    Ich spiele sehr selten mit SA, meistens nur an Event-Wochenenden mit
    doppelt EP.
    On bin ich unter der Woche meist nur zwischen 19:00 und 22:30 zeige mich aber nur selten, weil ich sonst zu viele Flugzeuge zum abfertigen hätte, sorry.:(
    Bin aber trotzdem immer bemüht alles was kommt zurück zu schicken.

    In diesem Sinne schöne Stunden beim Spiel.:D:D

    L.G. Ruedi
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2014
    andokaliho, Nobi-2011, Meise und 2 anderen gefällt dies.
  2. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Hallo Bad Boy :D oder Ruedi ;) wünsche dir viel spass im spiel du spielst nicht länger als ich aber dafür bist bei den levels weiter als ich wie das wohl gehen mag? :D

    Mfg marioh68
     
  3. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Hi Marioh,
    ich kann Dir nur sagen das ich sehr gute Buddy's habe, auch besitze ich z.Zt mal knapp 400
    Flieger etc. und zusammengekauft habe ich auch nichts.
    Will damit nur sagen das es keine 4000 Flieger braucht um voran zu kommen.
    Hab sogar nen Buddy mit LV. 75 und der hat gerade mal an die 200 spielt allerdings meist mit SA.
    LG.Ruedi
     
  4. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    hi Ruedi aber um 400 Flieger zu haben muss man die Hangar's ausbauen :D

    aber egal wünsch dir trotzdem viel Spass ;)
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  5. Meise

    Meise Nachwuchs-Autor

    Hallo Ruedi ;) Dich als Buddy zu haben ist sooo was von toll, ich kann mir nur wünschen dass wir uns noch lange erhalten bleiben:D
     
    marioh68 und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  6. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo bad-ebneth-boy

    Wollte dir auch nur mal ebend noch weiterhin viel Spass bei Skyrama wünschen ;)
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  7. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Na klar von alleine kommt nix:D
    Ein wenig Investition muss man schon machen;)
     
    marioh68 gefällt dies.
  8. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Ja danke bad ich war am überlegen ob ich es mache, und hatte keine Zeit.
    Mich Vorzustelle und viel Spass noch. L.g.
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  9. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Du bist jetzt auch mein Buddy.. hast sicher mehr flieger als ich :cool:
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  10. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Ich möchte auf diesen Weg allen meinen Buddy's nochmals ein schönes Weihnachtsfest wünschen, natürlich auch den Mod's.Sollte ich irgendjemanden vergessen haben persönlich zu grüßen so solle er sich auf diesen Wege angesprochen fühlen.

    FROHE WEIHNACHTEN

    [​IMG] [​IMG]
     
  11. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Danke Ruedi dir auch ein Schönes Weihnachtsfest und auf noch viele Jahre im Skyrama.. natürlich in meiner Buddy-Liste :D;)
     
    bad-ebneth-boy und Meise gefällt dies.
  12. Meise

    Meise Nachwuchs-Autor

    Lieber Ruedi, ich wünsch Dir und Heidrun inkl Deinen Kindern einen tollen Rutsch ins neue Jahr;)
    Ich wer sicher beim nächsten Event mit fliegen;)
    Solltet ihr Euch doch mal für Skype entscheiden..ich schick ein Flybi mit meinem Namen.:p
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  13. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Hallo liebe Buddy's
    Da ja nicht jeder in meine Flughafen Vorstellung zu schauen scheint, hier auf diesem
    Post noch einmal:
    Ich werde bis zum nächsten Event ausspannen um vielleicht wieder mehr Lust am Spiel zu bekommen.
    Es liegt bestimmt nicht an Euch meine Lieben, nur der Weg wird immer beschwerlicher und mühsamer.:(
    Und ohne ein radikales STOP, wäre es immer mehr zu einem Zwang geworden.
    Ich gehe niemanden verloren, werde mich doch immer wieder mal im Forum umsehen und meinen Senf dazugeben.
    Bis demnächst ,Euer Ruedi.:)
     
    Nobi-2011, tobwre, Kdriver75 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Eggair

    Eggair Laufenlerner

    Guten tag Ruedi

    [​IMG]

    Liebe Grüsse Eggair
     
    Meise, bad-ebneth-boy und marioh68 gefällt dies.
  15. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    [​IMG]

    Liebe Buddy's ich nehme mir bis auf wideruf eine kleine

    [​IMG]

    Rechtzeitig zum nächsten Event melde ich mich wieder zurück.
    Auch wenn ich keinen von all den Fliegern wirklich brauche.
    Ich gönn mir nun ein:
    [​IMG]

    Bis bald euer Ruedi
     
    bad-ebneth-son, Meise und marioh68 gefällt dies.
  16. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Bis Bald Ruedi :cool:
     
  17. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Auf ein Wort an meine liebe Freundin Meise.
    Es tut schon ein wenig weh, eine Freundin, die wir beide(meine Frau und ich),bei diesem Spiel
    sehr zu schätzen gelernt haben.
    Auch wenn wir uns noch nie persönlich getroffen haben, herrschte doch eine so tiefe Verbundenheit,
    als wenn wir uns schon Jahre, oder noch länger kennen würden.
    Ich bin mir sicher in diesen Leben treffen wir uns noch, liebe Denise.
    Und ich hoffe doch sehr das ich das noch vor meiner Rente schaffe,
    Trudl freut sich auch schon darauf, wenn es dann soweit ist.

    Ganz liebe Grüße an Dich und Heinz.
     
  18. Eggair

    Eggair Laufenlerner

    hallo Ruedi, ich bin's :O) Danke viel mal für Deine/Eure lieben Worte ! ich würd mich riesig freuen wenn wir uns wirklich mal sehen würden:)
    Ihr habt mein Skype und da können wir uns irgend wann mal wieder unterhalten ;)
    Bis dahin werd ich bei Heinz hier mit lesen. Seit beide ganz dolle von mir gedrückt.

    Eure Denise
     
    bad-ebneth-boy und marioh68 gefällt dies.
  19. ucczxg

    ucczxg Foren-Grünschnabel

    HEY RUEDI du bist der beste BUDDY !!!
    LG uccxzg
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.