Feedback Skynachten bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von .-Controller-. gestartet, 21 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frank13261

    frank13261 Forenmogul

    Dankeschön für den neuen Bonuscode :)

    Ich wünsche allen Buddies und dem Skyrama-Team Frohe Weihnachten
     
    WilliWacker gefällt dies.
  2. GER_Elray285

    GER_Elray285 Laufenlerner

    Ich wünsche auch allen Pilotinnen und Piloten eine Froh und Besinnlich Weihnachten.
    Ich möchte mich auch bei den Mods für das Gewinnspiel bedanken und die erste frage habe ich schon beantwortet. ob ich was gewinne, glaube ich zwar nicht aber darum geht es ja letzten Endes auch gar nicht der Gedanke zählt.

    Dabei sein ist alles.

    Liebe Grüsse GER_Elray285
     
    frank13261 und bernie_m gefällt dies.
  3. -elphaba68-

    -elphaba68- Stammspieler

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich freue mich über den Bonuscode und das Gewinnspiel. Vielen lieben Dank an das Moderatorenteam!
     
  4. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Ich bin ja eigentlich immer einer, der eine kritische Stimme hat, manchmal wohl auch zurecht. Jedoch ging und das möchte ich hier auch nochmal klar stellen meine Kritik niemals gegen die Modis, sondern nur an den oder die Betreiber des Spiels. Das erst mal vorweg.
    Das mit den Skynachten ist für mich schon ein kleines Highlight geworden. Ich finde es super, das die Modis dies auf die Beine stellen. Ich gewinne fast nie aber ich winde es klasse, das ihr das macht.
    Noch etwas. Es gibt einen Bonuscode. Ich hoffe doch sehr, das der nicht auch von Euch gestellt wird?
    Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest.
     
    WilliWacker, _Airport16_ und andokaliho gefällt dies.
  5. .-Controller-.

    .-Controller-. Team Leader Team Skyrama

    Hallo @J.Steinert ,

    im Background von uns allen Moderatoren haben wir auch noch unsere internationalen Community Manager/innen , diese arbeiten bei Bigpoint uns sind in Sachen Skyrama sehr bestrebt mit uns zusammen einiges möglich zu machen.

    Nur durch diese gute Zusammenarbeit ist es uns möglich, Euch das Gewinnspiel deren Preise natürlich auch von Bigpoint gestellt werden möglich zu machen.

    Die Bonuscodes müssen unsere ICMs jedoch alleine durchboxen und dieses Jahr mit einem wie wir finden, großen Erfolg.
     
    mauch1, andokaliho, Luki11 und 4 anderen gefällt dies.
  6. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Ich wünsche allen Piloten und dem Skyrama-Team schöne ruhige und besinnliche Weihnachtstage :):):)

    Vielen Dank für den Bonuscode :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Skywalker28, WilliWacker2, Luki11 und 4 anderen gefällt dies.
  7. NeukirchHolger

    NeukirchHolger Nachwuchs-Autor

    Hallo Skyrama- Team und alle Pilotinen und Piloten. Wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachten und etwas entspanntere Tage. Vor allem Gesundheit und immer das Glück die richtige Entscheidung zu treffen. Frohe Weihnachten.:):):)
     
    LukiB28 gefällt dies.
  8. omi100

    omi100 Junior Experte

    Auch ich wünsche allen Pilotinnen und Piloten sowie dem gesamten Moderatoren-Team frohe, friedliche und besinnliche Weihnachten.
    Vielen Dank auch für das Weihnachtsgewinnspiel sowie den erneuten Bonuscode!!
    Danke auch dem Moderatoren-Team für ihren unermüdlichen Einsatz für uns Piloten. :):)
     
  9. Essen01

    Essen01 Laufenlerner

    Dem kann ich mich nur anschließen
    P.S.: Habe das 1. Mal hier an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Zwar nicht einen der "Hauptpreise", aber ich frreue mich Trotzdem. Dankeschön.
     
  10. schrotti6868

    schrotti6868 Laufenlerner

    Ich wünsche auch allen, egal ob in der Luft unterwegs oder als " Bodenpersonal " tätig eine schöne Weihnachtszeit und schöne Feiertage. Vielen Dank auch an das Team für den Bonuscode und das Gewinnspiel, freu mich über 60 AC;);) Dankeschön
     
  11. audi80td

    audi80td Nachwuchs-Autor

    Ich wünsche allen Piloten und dem Skyrama-Team schöne ruhige und besinnliche Weihnachten.
    Vielen Dank auch für das Weihnachtsgewinnspiel sowie den erneuten Bonuscode!
     
    szarvasferi, mauch1 und pennello1 gefällt dies.
  12. NeukirchHolger

    NeukirchHolger Nachwuchs-Autor

    Hallo Skyrama- Team. Bei mir ist noch nicht die Eventwährung Gut geschrieben worden. Könnt ihr bitte das prüfen ? Dankeschön. :):):)
    NeukirchHolger
    5702097
     
  13. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    @Moderatorne-Team:.
    Danke Schön - und euch allen ein schönes friedvolles Weihnachtsfest !:):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2019
    audi80td und _Airport16_ gefällt dies.
  14. NeukirchMarvin

    NeukirchMarvin Laufenlerner

    Hallo Skyrama-Team. Bei mir ist noch nicht die Eventwährung ( Schneeschaufel) Gut geschrieben worden. Könnt ihr das mal prüfen. Danke.
    NeukirchMarvin
    11482643
     
  15. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo NeukirchMarvin,

    dazu müsstest Du bitte den Support anschreiben, hier im Forum können wir Dir da leider nicht weiterhelfen. :(

    Diesen erreichst Du im eingeloggtem Zustand, indem Du unten im Rahmen auf "Support" klickst, hier ist dann auch Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt.

    Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich, vielen Dank. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Hast Du Dein Spiel schon mal neu gestartet?
     
  16. Nippilein

    Nippilein Foren-Grünschnabel

    Wünsche allen ein Frohes und besinnliches WEihnachtsfest

    PS: AUfn Bonuscode gabs die SA nicht, jedoch doppelt schaufeln bei mir, vllt kann da wer drüber schauen


    Name: Nippilein, UserId: 13269509
     
  17. .-Controller-.

    .-Controller-. Team Leader Team Skyrama

    Hallo @Nippilein ,

    auch bei Dir ist das Posting meiner Kollegin passend.

     
    Nippilein gefällt dies.
  18. NeukirchHolger

    NeukirchHolger Nachwuchs-Autor

    Hallo. Danke für die schnelle Antwort. Sowas hab ich mir fast gedacht.
     
  19. bollernase

    bollernase Foren-Grünschnabel

    Der Weihnachtsmann hat mich nochmal beschert und mir 600 Aircash gebracht.

    Super, vielen Dank.
     
  20. Carsto

    Carsto Laufenlerner

    Frage zur heutigen Gewinnspiel-Frage, sind mit ,,Hangar im Spielverlauf" die aus den Quests oder auch die, die es ausschließlich aus dem Shop gibt gemeint?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.