Spiele ausstieg auf zeit

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von _AIR_Lichtenberg_ gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _AIR_Lichtenberg_

    _AIR_Lichtenberg_ Nachwuchs-Autor

    Hallo meine byddys Habe mich Beschlossen für paar Monaten auf zuhören weil ich Moment mich nicht Gut Fülle stelle ich mein Flug Betrieb ein ich komme Bestimmt aber Wieder und Möchte mich Bedanken für letzten 5 Jahre Da Allerdings meine Gesundheit vorgeht ist erst mal schluss

    Danke an Alle
     
    andokaliho gefällt dies.