Spieler über mir...

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von timotzki gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    didibaba täuscht sich. zum nächsten Level Up sind es "nur noch" 7 Mil. aber dann dauert's. Für das Jahr 2015 werde ich wohl nur 4 -6 Aircash Level-Up Bonus einplanen können. Da lohnt sich das spielen richtig:eek::mad::(
     
  2. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Frostlkoettel erfreut mich, und auch andere, mit seinen Exkursionen quer durch Mexiko.
    Sei es auf kulinarische, oder geschichtliche oder einfach nur auf
    liebenswerte Weise.:)
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  3. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    wow Frostlkoettel, stimmt hatte mich verkehrt ausgedrückt, sehe ja schon länger Deine 81. Aber ich denke die 82 wird wird nicht lange auf sich warten lassen. :);)

    So zum Spiel.

    Der Spieler über mir ist oft im Forum zu finden :rolleyes:
     
    Zottel gefällt dies.
  4. linchen-98

    linchen-98 Kenner der Foren

    didibaba isst sehr gerne Fisch, habe ich im Forum gelesen.
     
  5. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    hahahaha richtig
    die Spielerin über mir kommt aus Österreich und heißt Jaqueline
     
  6. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Der didibaba fährt gerne Motorrad bei schönem Wetter
     
    didibaba gefällt dies.
  7. sari1973

    sari1973 Nachwuchs-Autor

    tinkermama hat sicher was mit pferden zu tun ?????
     
  8. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Da hast du recht sari1973
    Und fast vergessen sari1973 lernt gerade laufen hier im Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
  9. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    die Spielerin (Ute) über mir, hat wie immer RECHT. Route 66, Motorrad, das Wetter sollte immer schön sein
     
  10. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    didibaba ist ein Routinier
     
  11. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    marioh ist oft im Forum vertreten!;)
     
  12. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

  13. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    tinkermama freut sich für jeden der Level-Up geschafft hat
     
  14. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Ich bin halt ein fröhlicher Mensch

    Kitty fliegt im Level 77
     
  15. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Die Spielerin über mir war eine Bewohner/in im Forum
     
  16. Ynoxa

    Ynoxa Junior Experte

    didib aba hat immer eine Antwort parat
     
  17. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Die Spielerin über mir ist Ynoxa und hat, wie soll es anders sein, recht :rolleyes: ( ich habe gelernt in den Jahrzehnten, Frauen haben immer RECHT) ;):p
     
  18. linchen-98

    linchen-98 Kenner der Foren

    didibaba ist ein schlauer Mann
     
  19. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Die Spielerin über mir, arbeitet auch sehr oft in der Nacht auf/an IHREN Airport. Ich finde das gut ;):D
    Kein Start und Landeverbot in der Nacht, aber fragen und die Erlaubnis sich holen, sollte man schon :)
     
  20. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    didibaba ist jedem behilflich mit Rat oder Tat