Spieler über mir...

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von timotzki gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Die Spielerin über mir (Ute) hilft sogar noch mehr, wie ich ;):D
     
  2. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Der didibaba ist ein kleiner Scherzkeks und Schameur
     
  3. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    ach ne Ute, ich kann doch nicht alles erzählen über tinkermama :D

    Die Spielerin über mir, damit kennt ihr auch dieses Geheimnis, tinkermama war auch mal ein Kind. So jetzt ist es raus UTE :p
     
  4. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Ja, lang lang ist es her, aber nicht solange wie bei didibaba, dem Spieler über mir.:p
     
  5. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Die Spielerin über mir ist tinkermama, boohh die weiß genau Bescheid ;)
     
  6. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    didibaba spielt gerne Forumspiele;)
     
  7. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    hahaha, so kann man auch sehen. Habe nicht mehr soviel zu tun als Senior Chef. Bin zwar immer noch um 6 oder vor 6 im Büro, aber Junior hat die Leitung / Einteilung / Aufteilung / Einsätze und was es alles so gibt :D

    Die Spielerin über mir, ist Kitty16990 und hat ihren Airport in Germany / Deutschland / Almanya :D
     
  8. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    mit didibaba die 100 voll gemacht.*gggggggg*
     
  9. Tiger

    Tiger Forenanwärter

    Der Spieler über mir ist kamchak ;) er ist jetzt arbeiten (Verräter):p:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
  10. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Der Spieler über mir ist mir völlig unbekannt und könnte sich vom guten sibb mal ein Tigerbanner basteln lassen für die Signatur.
     
    sibb77 gefällt dies.
  11. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    jaja Ralf, mir aber nicht, musst ja nicht alle kennen ;) das ist einer, der spielt über 3 Jahre und ist ein netter Kerl, so und jetzt zu Dir.

    Der Spieler über mir ist Ralf, ist mir pers. nicht bekannt, ich kenne ihn nur aus dem Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
  12. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Der Spieler über mir ist schon in meiner Buddyliste und hat aber leider nur 16 Buddypunkte. Damit sich das ändert, hab ich ihm gerade ein paar Laaaaaangzeitflieger geschickt. Und der Spieler über mir ist ein ganz eifriger Spieler vor allem in dem Spiel "Der Spieler über mir …"
     
  13. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Das kommt weil ihr alle Langzeitflieger schickt und das ist nett, paar kurze hätten die 16 schnell geändert Ralf

    Der Spieler über (haha) ist Ralf und sein Airport ist auch in den Vereinigten Staaten von Amerika
     
  14. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Na, das is er ja wieder, der didibaba "der Spieler über mir", haha:D
     
  15. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Ein Tinker ist ein Pferdchen mit kräftigem Behang und die Spielerin über mir ist wahrscheinlich die Mama von so einem Pferdchen. :confused:
     
  16. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Der Spieler über mir hat seinen Airport in Florida
     
  17. kuehorn

    kuehorn Foren-Grünschnabel

    Routinier wie "didibaba" wäre ich auch gern
     
  18. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    der Spieler über mir ist kuehorn, ich kenne ihn nicht, er ist aber ein, wie wir vorher auch, ein Foren-Grünschnabel
    Wenn Du nur in den Spielen Deinen Beitrag schreibst, kommst Du nicht weiter. Die ganzen Spiele zählen nicht
     
  19. Engeldavid

    Engeldavid Foren-Grünschnabel

    didibaba ist ein Routinierter Antwortschreiber im Forum :)
     
  20. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Engeldavid seh ich erst seit kurzem hier im Forum;)