...und täglich grüßt das Murmeltier *NEU*

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Frostlkoettel gestartet, 22 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Da es leider den alten Thread nicht mehr gibt, mach ich nen Neuen auf.

    Habe heute meine 750 gesammelten Freidrehs eingelöst. Siehe da, heute ist wohl Propellertag!

    [​IMG]

    Somit habe ich allein am heutigen Tage Hangarplätze im wert von 63 Aircash geschenkt bekommen, das sind 59 Aircash mehr, als wie ich in diesem Jahr durch Level-Up`s ergattern konnte. Ein Grund den...
    [​IMG]

    ...knallen zu lassen!
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Kitty16990, fuzzyhamburg, LeBerT und 10 anderen gefällt dies.
  2. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    groovy, Alter. Hohlst du dir sieben Falcons oder wartest du bis es einen neuen Falcon anstelle des Falcons gibt? Ich dreh auch gleich mal am Rad – ooh – 200 Passagiere. Wie toll ! :)

    Hast du irgendwelche berechtigten Hoffnungen in diese Richtung? :D
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  3. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Lieber Ralf,

    alles wie gehabt. Falcons werden der Presse zugeführt. Platz im Hangar ist rar.

    Und Hoffnugen? Wie lange spielen wir schon Skyrama?!:p

    Ich wünsche dir und allen anderen einen guten Weiterflug!
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  4. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Nun heut war wohl mein Glückstag :)

    75 Drehs und 2 Propeller, dazu noch zig [​IMG]und sage und schreibe ein[​IMG]:p somit habe ich jetzt schon 19. :cool:

    Der Stand der Dinge sieht dann wie folgt aus:
    [​IMG]

    Wie man sieht bin ich etwas am Sammeln. :cool:

    Zur Zeit sind 20 [​IMG] schon in Dienst gestellt, verschrottet wird da nichts. :D

    Schönes WE und guten Flug. :)
     
    ralf_s76, Frostlkoettel und buerstenset gefällt dies.
  5. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...Suße...Nein...Scheipie...oder einfach Nur MIST...3 Freidrehs eingelöst...1nen [​IMG]bekommen...aus/eingeloggt...weg war er...
     
  6. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Froggy, alter Frosch. Inzwischen müsstest du das Spiel doch eigentlich kennen. Der kommt zurück. Der dreht noch eine Extrarunde in Freiheit und wenn der Pilot die Schnauze voll hat, kommt er zurück in deinen Hangar. Verlass dich drauf – ich kenn mich da aus ;-)

    --------------------------------------

    @*Froggy*
    und. Isser wieder da? :D

    Edit Flight-Attendant: Doppelpost zusammengeführt.:confused::p;)
    Edit ralf_s76: Danke. :oops::D:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2017
    *Froggy* gefällt dies.
  7. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Nee...bis auf einen Doppelpost...habe zu schnell ausgeloggt...3 Neue Freidrehs...3 Nieten...

    dafür habe ich jetzt mein Neues Trekkingrad...VS Fahrradmanufaktur T XXL 8 Gang Nabenschaltung...
    2 Jahre lang 50,- € an Bigpoint vorbei gespart...freue mich wie Bolle...
    Tja Herr Bigpoint...hätte hätte Fahrradkette...jetzt noch ein gutes 15 Level Kettenschloss...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2017
  8. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Herr Bigpoint macht den Zockerfrosch zum Supersportler. Hat man da noch Worte? Unglaublich! :cool:

    zum Thema Roulette-Rollback: hm. hm. hm. ja vielleicht geht das dann auch andersrum. Wenn man beim Drehen nur Nieten hat, wieselflink ausloggen und nochmal drehn? :D