städteraten

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von italia1403 gestartet, 15 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    [​IMG] Danke schön [​IMG]


    kann erst wieder am Montag weiter machen. Bin über das We weg :D:D
     
    Viracopos52 gefällt dies.
  2. Viracopos52

    Viracopos52 Laufenlerner

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von mir :)
     
    kamchak gefällt dies.
  3. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    Danke schön für die Wünsche. Es war sehr schön und heiß in Freiburg. Zum Abkühlen haben die diese sogenannten "Bächle", herrlich:D:D

    Meine Stadt

    sie ist in Mitteldeutschland
     
  4. Viracopos52

    Viracopos52 Laufenlerner

    Ich kenne Freiburg sehr gut und ist eine schöne Stadt. :)


    _____
    Wernigerode
     
  5. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    Leider Nein

    Meine Stadt

    sie ist in Mitteldeutschland
    sie ist ein bedeutender Industrie- und Wirtschaftsstandort
     
  6. Viracopos52

    Viracopos52 Laufenlerner

  7. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    Leider Nein

    Meine Stadt

    sie ist in Mitteldeutschland
    sie ist ein bedeutender Industrie- und Wirtschaftsstandort
    auch wurde die Stadt während des Dreißigjährigen Krieges in Mitleidenschaft gezogen
     
  8. Viracopos52

    Viracopos52 Laufenlerner

  9. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    Leider Nein

    Meine Stadt

    sie ist in Mitteldeutschland
    sie ist ein bedeutender Industrie- und Wirtschaftsstandort
    auch wurde die Stadt während des Dreißigjährigen Krieges in Mitleidenschaft gezogen
    sie war wichtig in der Stahlindustrie​