Feedback 10. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Also Mücken braucht ihr erst gar nicht los schicken, war bei 50 Stück
    nicht ein Pokal dabei.
     
  2. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Richtig keine Pokale bei Mücken, nun sollte BP wenigstens mal schreiben welche Flieger die Dinger mit bringen.
     
  3. Rickie59

    Rickie59 Aktiver Autor

    tja, auch ich habe das eben ausprobiert, mücken raus, nix bekommen. ich schätze mal es wird wieder am 5 std flieger beginnen mit Pokalen. wie gehabt also, nix wo's einem das Hemd hochblasen könnte.
     
  4. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Könntest du Recht haben, denn auch die 1Stünder bringen nichts.
     
  5. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Die schöne kurze Eventfreie Zeit um Glas zu sammeln ist nun auch wieder vorbei.
     
  6. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Schade, nach dem gut gelungenen Winterevent mal wieder ein Schuss in den Ofen. Auch bei mir brachten die Mücken nichts :(. So kommt man wenigstens nicht in Versuchung, neue Hangarplätze zu kaufen.
     
    orcalus und papabear gefällt dies.
  7. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Hallo
    Eine frage bevor ich mit dem Spielen anfange. Bringen die Buddy Flieger auch Pokale mit??.
    Oder muss mann wieder alleine Spielen
     
  8. wensche

    wensche Laufenlerner

    finde das event ja so toll habe einen haufen flieger fort geschickt und keinen einzigen pokal bekommen
     
  9. Johoo007

    Johoo007 Nachwuchs-Autor

    Hallo Stefan261263, Buddy-Flieger bringen Pokale, aber genauso wie deine Flieger .... 30 Stk mit 40 Minuten = 1 Pokal
     
  10. eloy58

    eloy58 Stammspieler

    Droprate gleich......

    [​IMG]
     
    .DM. gefällt dies.
  11. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ruhig Blut liebe Zockerinnen und Zocker. Gut Ding will Weile haben. Vielleicht ist das ja wieder die Langzeit-flieger_bringen90%-Pokale-mit-Droprate. Ist doch piepsegal alles eigentlich.

    MAKE SKYRAMA GREAT AGAIN !!! Build a wall around your airport.

    Eventziel:
    1x H2Ocules
    1x Ufo
    1x Pink Flight

    und gut is.
     
    Rickie59 gefällt dies.
  12. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Habe keinen Bock mehr auf das Spiel. Spiele seid 2 Std und nur 1 Pokal. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Stampft das spiel ein es hat keinen sinn mehr weiter zu Spielen. Immer die gleiche Schei......
     
    orcalus und hp100 gefällt dies.
  13. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Immer diese alternativen Fakten.

    Der 5. Buddy-Flieger (Xplore) brachte den ersten Pokal *stolzbin* - den stelle ich mir in die Vitrine !

    Wäre natürlich schön, wenn man bei Event-Start über den Modus aufgeklärt würde.
     
  14. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Spiele seit Event beginn und hab auch erst 3 Pokale.
    Hab nun alle meine Fliegerlein in der Luft und warte mal
    wie viel Pokale morgen dabei sind.
     
  15. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Ja da muss ich dir recht geben.

    alle nur am meckern was anderes können die nicht. :p
     
  16. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Seufz....die Drop-Rate....zu ungeduldig ihr seit ! ;)
    Also ich hab nach Abfertigung von ner handvoll Buddy-Fliegern schon 10 Pokale. Meine Flieger schick ich jetzt gleich los...mal schauen was passiert :D
     
  17. zjozzy1

    zjozzy1 Laufenlerner

    Ich hab gerade 40 6-Stunden Flieger von einem Buddy abgefertigt, die definitiv nach Eventstart verschickt wurden ... 0 Pokale :(
     
  18. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Ich hab doch heute noch gar nicht gemeckert :eek: Und das ich erst 0,0 Pokale hab egal, hab ja auch nur 12er und 20er abgefertigt:D

    abwarten Stefan. Ist halt wieder ein Event für Langzeit-Flieger:p


    ja Ralf MAKE SKYRAMA GREAT AGAIN und ich mach morgen erstmal meine 1500 Freidrehs weg.
    Brauche Falcon`s um "the wall" zu überwinden.:p


    Find jetzt den Beitrag von Tante Käthe nicht mehr o_O Aber der weise Mann hat mal wieder was weises gesagt:D
     
  19. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums


    Ja klasse lass deinen Flughafen
    Geschlossen
    einer Weniger und tschüss :D
     
  20. emmalottahp

    emmalottahp Nachwuchs-Autor

    Ich habe leider noch nicht einen einzigen Pokal, gibt's irgendwie ne Richtlinie, mit welchem Flieger die kommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.