Feedback 10. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    event start 14h00 heute da kannste auch noch keine pokale kriegen mit 12er und 20er​
     
  2. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    :p:p:p:p:p Nobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:p:p:p:p:p:p
     
  3. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Wir sind alle kleine Sünderlein/Fliegerlein/Kinderlein
    's war immer so, 's war immer so.
    Der Herrgott wird es uns bestimmt verzeih'n,
    's war immer, immer so.
    Denn warum sollten wir auf Erden
    schon lauter kleine Englein werden?
    Wir sind alle kleine Sünderlein/Fliegerlein/Kinderlein
    's war immer so, 's war immer so.
    Englein können wir im Himmel sein,,
    's war immer so, immer so.

    Wir schreiben uns im Fo rum die Finger Krumm,
    's war immer so, 's war immer so.
    Und die Mod's die Wissen's auch warum,
    's war immer, immer so.
    Denn wenn wir nit zueinander streben,
    dann kann's ja keine Neuerung geben!
    Drum Fliegen die FliegAIR trotzdem rum,
    's war immer so, 's war immer so.
    Und die Macher wissen schon warum,
    's war immer, immer so.

    Uns quält oft ein großes ******gefühl,
    's war immer so, 's war immer so.
    Und dann sind wir immer sehr labil,
    's war immer, immer so.
    Erst woll'n wir nur ein Hangar Plätzchen kaufen,
    doch dann gibt's im Forum erst großes Raufen,
    Wir sind halt alle kleine Sünderlein/Fliegerlein/Kinderlein
    's war immer so, 's war immer so.
    Doch der Herrgott wird's bestimmt verzeih'n,
    's war immer, immer so.​
     
  4. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Skyrama alleine spielen wie geht das :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  5. Thorsten6363

    Thorsten6363 Nachwuchs-Autor

    Pokale wie sehen die aus
     
    orcalus gefällt dies.
  6. Axolotl2012

    Axolotl2012 Laufenlerner

    ich spiele seit 14.45Uhr mit Schnellabfertigung. Ganz tolles Event. 5 Pokale. Wollt ihr uns Spieler nur noch verarschen?
     
    orcalus gefällt dies.
  7. emmalottahp

    emmalottahp Nachwuchs-Autor

    Aber immerhin hast Du schon welche, ich hab immer noch keinen.
     
  8. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    [​IMG]:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  9. Balu

    Balu Routinier

    Ein Mod ist gerade on ... Aber auch von FluxSator keine Antworten
     
  10. hp100

    hp100 Aktiver Autor

    ich habe 400 Pokale wau COOL
     
  11. Rickie59

    Rickie59 Aktiver Autor

    hab meine 10er sogar raus geschickt heute früh. gerade runtergeholt...nix war's mit Pokalen. die drop rate ist ja wieder mal super.
     
  12. mikegyver

    mikegyver Nachwuchs-Autor

    in 6 std 14 pokale echt ein schlechter durchschnitt
     
  13. Axolotl2012

    Axolotl2012 Laufenlerner

    ich glaube, dass auch die Moderatoren nur unqualifiziertes Bla Bla Bla labern. Zumindest haben sie bei Bigpoint nichts zu melden. Dienen nur der Spielerverärgerung
     
    alterschwartemage gefällt dies.
  14. flugfuxx67

    flugfuxx67 Junior Experte

    Weder noch! Droprate Fehlanzeige! Wie so oft! Über 60 Flieger und kein einziger Pokal. Habe spasseshalber mal alle Flieger losgeschickt, wenn das wieder so eine Droprate Verarsche ist, lass ich es bleiben...traurig, traurig
     
    alterschwartemage gefällt dies.
  15. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Heute morgen war das Event ja noch gar nicht! Die Chance für eine Trophäe gibt's nur bei Fliegern, die nach Eventanfang gestartet wurden.

    Aber ich drück dir die Daumen, das sie beim nächsten Mal was mitbringen!
     
    *Froggy* und Lach-Möwe gefällt dies.
  16. Rickie59

    Rickie59 Aktiver Autor

    oh Mann ..ich liebe deinen Beitrag. Yeah...SkyRama ist in Tangerine Man's Tasche.
     
    Stardust_Aero gefällt dies.
  17. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo liebe Flughafenmanager,

    Eure Kritik nehmen wir auf und werden diese entsprechend weiterleiten.

    Ich will aber mal auf ein paar Punkte eingehen:
    1. Flieger, die vor Eventbeginn um 14 Uhr gestartet wurden, bringen keine Pokale mit. Dies war bei den Events schon immer so. Diese Flieger solltet Ihr daher in Eure Überlegungen zur Droprate nicht mit einbeziehen.

    2. Beim Halloween-Event (als es anfangs ein ziemliches Durcheinander mit der Droprate gab), wurde uns vom Tower die Info gegeben, dass die alte "7-Flieger-Regel" geändert wurde und die Droprate an die Flugdauer der Flieger gekoppelt wurde. Die Offizielle Ankündigung zu dieser Anpassung findet Ihr hier.

    3. Ob sich an dieser Einstellung Änderungen ergeben haben, können wir Euch nicht sagen. Hierzu liegen uns keine Informationen vor.

    4. Eine Einschätzung, ob diese neue Droprate mit der längeren Flugdauer auch im aktuellen Event gilt, kann man kaum nach einer Eventdauer von noch nicht einmal 6 Stunden sehen.
    Unabhängig davon werden wir -wie schon gesagt- Eure Kritik natürlich weiterleiten.

    Ich bitte Euch aber, in Eurer Wortwahl im Rahmen der Nettiquette zu bleiben.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  18. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Hallo FluxSator,

    zu Deinen Punkten stimme ich Dir im wesentlichen zu, wobei ich ehrlich gesagt zum Thema Droprate nicht viel mitreden kann. Neben mir selbst spielen auch meine beiden Kinder Skyrama. Die beiden bewegen sich um den Level 40 herum. Selbstverständlich wollen die beiden auch möglichst viele der tollen Flieger erspielen, die sie bislang noch nicht besitzen. Und ich mache dann auch gerne mal ein paar Euros locker, damit diese sich Hangarplätze kaufen können, kein Thema. Aber die haben im Laufe des Nachmittags noch nicht einen Pokal erspielt und haben jetzt schon verständlicherweise keine Lust mehr.

    Mir ist auch die ganze Thematik rund um das Thema Droprate und die ganzen Hintergründe eigentlich egal. Wenn hier ein neues Event aufgelegt wird, sollte man seitens der Verantwortlichen, wer auch immer das sein mag, sicherstellen, dass das Event funktioniert und alle Spieler davon profitieren. Damit meine ich ausdrücklich auch die Spieler mit den geringeren Levels. Eine Strategie nach dem Motto "Ein Event jagt das nächste" ist meines Erachtens der völlig falsche Weg und man sieht auch anhand der aktuellen Diskussion mal wieder, wozu das führt. So bin ich weder für mich selbst, noch für meine Kinder bereit, Geld in dieses Spiel zu investieren. Dass es auch anders geht, habt Ihr ja mit dem Winter-Event bewiesen, was ich wirklich Klasse fand.

    Meine Bitte ist daher ganz einfach: Lieber weniger Events, dafür welche mit attraktiven Eventprämien und die sollten dann auch bitte für alle Spieler etwas bringen. Dass es hier und da mal zu technischen Problemen kommen kann, nimmt sicherlich niemand übel. Aber es darf kein Dauerzustand werden.

    Danke!
     
  19. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo elmar67,
    wir Mods haben gerade eine Event-Drop-Auswertung gebastelt.
    Diese hatte nun ein paar Stunden gedauert.
    Das leiten wir nun weiter.

    Wir alle hoffen, dass dies ein wenig zur Klärung der momentanen Situation hilft.


    Liebe Grüße,
    Air-Base
     
    LeBerT und Stardust_Aero gefällt dies.
  20. gündi54

    gündi54 Nachwuchs-Autor

    Hallo und einen schönen G.M. !Mal zur Sache- Droprate , habe Gestern nach Event einspielung SA gekauft und alle Flieger (ob KURZ oder LANGZEITFLIEGER!) nur 4 Pokale bekommen!Da dieses Problem ja nun schon seit der Einspielung der L Flugzeuge im Letzten Jahr, sich von Event zu Event hinzieht,sollte mann sich mal darüber Gedanken machen wie mann den Ärger und Zorn der User umkehrt und ins reine bringen kann!!! Denn ich für mich bin Mittlerweile auch sehr Angesäuert ,,milde ausgedrückt"! Nun noch viel Spaß beim Event!(P.S. Nicht vergessen es ist nur ein Spiel!) L.G. gündi54.
     
    Elremi und alterschwartemage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.