Feedback 10. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Solange der Verkauf von SA bzw. die Echtgeld-Einzahlung während eine Events zu nehmen, ist für BP doch alles in Ordnung. Die Droprate sorgt dafür, das sogar die "High-Roller" lange brauchen, um Event-Währung zu sammeln.

    Seinen Unmut bzgl. Droprate hier zu artikulieren ist, in meinen Augen, so sinnvoll, wie den Mond anzuheulen - was helfen könnte, wäre ein gemeinsamer "Nicht-Spieltag" - aber das wird es nicht geben.
     
  2. alterschwartemage

    alterschwartemage Laufenlerner

    kdriver75 ich bin dabei wann ?:eek:
     
    Sable gefällt dies.
  3. hp100

    hp100 Aktiver Autor

    ich Mache auch MIT wann ? :mad:
     
    Sable gefällt dies.
  4. Balu

    Balu Routinier

    ... mach ich schon über Monate :rolleyes:
     
    Sable gefällt dies.
  5. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Von über 1400 Flieger hab ich 37 Pokale
    bekommen, tolle Ausbeute.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Und ja, ich hab sie alle nach Eventbeginn
    gestartet:p:p
     
    prat1 gefällt dies.
  6. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Juhuuuu!
    Schlappe 0 Pokale!!!!:mad:
     
  7. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    Wenn ich bei fast 700 abgefertigten Fliegern gerade mal auf 30 Pokale komme (Ohne Flieger von Buddy mit zu Berechnen) ist das wohl arg schwach.
    Die Droprate ist ein Schuss in den Ofen. Wenn so wenig Pokale kommen werden die Spieler entsprechend weniger Hangarplätze brauchen.
    Was dann heisst weniger Einnahmen.
    Seltsames Denken.
     
    punicamusik, Sable und prat1 gefällt dies.
  8. gündi54

    gündi54 Nachwuchs-Autor

    Hallo alle! BP müsste doch auch mal Darauf kommen, das die Droprate von Flashback-Event zu Flashback-Event seit Monaten das Problem wiederholt! Habe alle Flieger gelandet und ganze 7 Pokale bekommen,tolle ausbeute:( Das beste jedoch ist,das man von BP kein Feedback bekommt,ist nicht die Feine Art oder lol?!!!:oops::rolleyes: L.G.gündi54
     
    Sable gefällt dies.
  9. Axolotl2012

    Axolotl2012 Laufenlerner

    Von über 1000 Fliegern 26 Pokale. An Bigpoint: Bewegt euch endlich. Merkt ihr nicht, dass die Spieler stinkesauer sind und nicht mehr spielen? Ich werde jedenfalls kein Geld mehr investieren. Gestern wieder 30 Aircash umsonst investiert. Abzocker?????
     
    orcalus und Sable gefällt dies.
  10. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Warum die Aufregung wegen den Pokalen, einfach ignorieren. Ohne diesen Event geht das Leben auch weite, weil auch fast 90 % dieses Event nicht brauchen. Solange wie BP von Usern die Kröten erhält wird sich nichts ändern. Einfach mal einen Monat keine Zahlungen durchführen und das von allen.
     
    orcalus und Sable gefällt dies.
  11. Rickie59

    Rickie59 Aktiver Autor

    Ich werde mir keine SA kaufen solange diese drop rate nicht justiert wird denn sie ist genauso schlecht wenn nicht schlimmer als am anfang des letzten events. Ich hab gestern...und ja liebe BP leute, ich hab nach 14 Uhr rausgeschickt.....meine Langstrecken flieger rausgeschickt und heute morgen satte 1 Pokal geerntet. Wie soll ich denn da sammeln können frag ich euch? Nein, keine SA fuer mich, ich tümple wie gehabt manuel weiter und ihr könnt eure Erklärungen doch einfach sein lassen. Ihr bekommt das spiel sowieso nicht mehr so hin wie es mal war als wir noch nen kaiser hatten.
     
    orcalus und Sable gefällt dies.
  12. prat1

    prat1 Laufenlerner

    Naja, kann auch nur sagen droprate hin und her, aber stimmen tut die auch nicht! Habe gerade zwar keine 200 Flieger aber ca. 60 Flieger mit einer Gesamtflugzeug von 6.40 bis ´ca. 13 Stunden gelandet und was soll ich sagen, wie Pokale aussehen keinen schimmer war KEINER dabei!
    Was soll das Bigpiont, verarscht nicht nur Eure Spieler und kassiert Geld, ach aber das wollt ihr ja auch nicht! Kommen keine Pokale können keine Flieger gekauft werden und dann brauchen wir auch keine Hangarplätze tja und auch kein Gled ausgeben!
    MACHT was sonst braucht auch ihr eine neue Beschäftigung!!!! Hab den Text auch mal hier noch eingestellt und nicht nur im chat:
    Flashback-Event supi. wo bleiben die Pokale.

    JA wo bleiben Sie nur?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
    orcalus und Sable gefällt dies.
  13. Ninchen-Bienchen

    Ninchen-Bienchen Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    kurze Zwischenbilanz:
    220 12 Std. Flieger: 7 Pokale

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
  14. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums


    Bist du du bald alleine! Freundliche Grüße zurück!:D:D:D:D

    Übrigens 24 Std.-Flieger bringen reichlich Pokale.....;)
     
  15. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Nur blöde, wenn man die getunt hat. Dann bringen sie nämlich kaum Pokale.
     
    orcalus und prat1 gefällt dies.
  16. emmalottahp

    emmalottahp Nachwuchs-Autor

    Ich habe einen Pokal, endlich, ist doch klasse, Ziel erreicht ...
     
  17. skaterboy22

    skaterboy22 Junior Experte

    Wurde ja gerade angekündigt, das die Droprate angepasst wurde.
    Jetzt gibt es für 220 12 Std. Flieger bestimmt 8 Pokale. BP schafft es uns immer im Wandel zu halten. Sauschlechtes Event, dann die - so finde ich - guten Arktischen und jetzt gibt es wieder keine Pokale. Echt Mi ......t
     
  18. emmalottahp

    emmalottahp Nachwuchs-Autor

    Ach deswegen habe ich jetzt doch einen Pokal? Danke für's Hochschrauben. Ich werde ihn ehren, er wird es gut bei mir haben.
     
  19. LeBerT

    LeBerT Laufenlerner

    Vielen Dank für die Mühe die ihr euch für uns macht :) (trotz der nicht gerade motivierenden Stimmung hier).
    Schön das ihr etwas bewegen konntet!
    Ich wünsche nun allen ein erfolgreiches Pokale sammeln ;)
     
    Udet1959 und audi80td gefällt dies.
  20. gündi54

    gündi54 Nachwuchs-Autor

    Flughafen im Gloooseeddddd und eingefroren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.