Feedback 10. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eloy58

    eloy58 Stammspieler

    Von Schneeflocken wurden wir erschlagen und von Pokalen weit und breit nichts zu sehen. Wo bleibt das Mittelmaß?
     
    ammatör gefällt dies.
  2. mike28012001

    mike28012001 Junior Experte

    wieder mal so eine lachnummer....aber immerhin geld gespart und wenn man sich das spiel mal anschaut muss man doch schon einiges an geld reinstecken....
     
    20moppi10 gefällt dies.
  3. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Wie wärs mit Sonntag?
     
  4. -EDERSEE-

    -EDERSEE- Laufenlerner

    schade für das spiel,n
    bei jeden 60ten flieger erst ein pokal,das macht keinen spass,da braucht man ewig um sich etwas zu holen,sehen viele auch so,die ich kenne,werden das event auslassen

    da braucht man das event gar nicht spielen...früher hat man sich gegenseitig geschickt,das war viel schöner...wenn man erst nach 60 flieger 1 pokal bekommt,ist das für leute die wenig flieger haben zwecklos da mit zuspielen...finde das sehr schade,es ist gar kein reiz mehr da..

    Edit ~NightHawk~: Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelposts, indem du deine Beiträge mit der "Bearbeiten"-Funktion editierst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2017
    orcalus gefällt dies.
  5. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Hat denn von Euch schon jemand Verbesserungen an der Droprate festgestellt? Klappt das jetzt mit den Pokalen?
     
  6. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    meine eigenen flieger bringen gar keine Pokale mit...Buddy flieger ab 6:40 bringen ab und zu mal einen also vielleicht schaff ich ja einen flieger zusammen zu spielen bis Event ende :(
     
  7. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Hier bin ich doch. :D

    Ich werd jetzt mal das ganze für mich verlängerte Wochenende fliegen und dann schauen was "hinten" (also eigentlich links oben) dabei herauskommt. Ist es zufriedenstellend, werde ich am kommenden - für mich wieder verlängerten - Wochenende nochmals "einen fliegen lassen". Falls es wirklich haarsträubend wenige Pokale geben sollte, dann belästige ich halt zur Abwechslung meine Gemahlsgattin mit persönlicher Widmung. Aber auch da ist nicht sicher, ob mein Bemühen gebührend belohnt wird. ;)
     
    eloy58, isara33, ammatör und 2 anderen gefällt dies.
  8. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Du bist hier Falsch...
    Kontaktanzeigen...HM...keine Ahnung...PaarShip oder PartnAIR.de...
    hab noch einen gefunden...Fremdgähn.com
     
  9. -EDERSEE-

    -EDERSEE- Laufenlerner

    ich spiele seit 17 uhr,habe 647 flieger los geschickt und gelandet,und gerade einmal 17 pokale,das ist doch lachhaft,was soll der scheiss...das ist reine ******* dieses event,habe 30 coins für nichts verschwendet...SKYRAMA---- W A R mal richtig cool
     
    orcalus gefällt dies.
  10. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    ja vor 5 jahren
     
    orcalus und ippo63 gefällt dies.
  11. 20moppi10

    20moppi10 Laufenlerner

    Ihr habt geschrieben: Hallo liebe Flughafenmanager,

    der Tower hat eure Bitte erhört und die Droprate ""etwas nach oben geschraubt""".

    Sagt mal, was wollt Ihr damit erreichen? Das macht hier keinen Spass mehr! Ich bin auch am Überlegen ob ich weiter spielen sollte! Warum habt ihr es nicht gelassen so wie es war? So wie Ihr es jetzt eingestellt habt, braucht Ihr auch keine kleinen Flieger mehr zum Kauf anbieten! Sie sind einfach nur nutzlos! Ich habe jetzt bei 60 6 Stunden Flieger mal gerade 5 Pokale bekommen!!! Das macht also keinen Sinn und vor allen Dingen kein Spass mehr!
    So werdet Ihr viele Spieler verlieren!
    Ich dachte, Ihr würdet daraus lernen, aber ich habe das Gefühl, dass es Euch Spass macht unsere Beschwerden zu lesen! Vielleicht freut Euch das auch noch und macht Euch lustig über uns, dass wir trotzdem weiter spielen und weiter investieren! Sollte das wirklich so sein, dann werdet Ihr bald merken, dass es in die Hose gehen wird.

    Viel Spass noch beim ""Kaputtmachen des Spiels""!
     
  12. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    Dieses Event mit der Droprate ist zum vergessen. Das reicht an einem Tag nicht mal für einen Flieger was da zusammen kommt (bei über 1100 abgefertigten Fliegern).
    Da kann ich mir die Schnellabfertigung sparen.
    Schade, waren schon ein paar Flieger dabei die ich mir gerne noch zugelegt hätte, aber 2 Tage Schnellabfertigung um 1 Flieger evtl. zu erspielen ist mir zu teuer.

    Mir tun vor allen die Spieler mit nur wenigen Flugzeugen leid, die habe ja überhaupt keine Chance hier was zu erspielen.

    Ich frage mich dann auch noch, wozu gibt es dann noch kleine Flieger in Flashback wenn die eh in Events nichts bringen?
     
    orcalus und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  13. 20moppi10

    20moppi10 Laufenlerner

    Ich habe jetzt 50 1-Stunden-Flieger bekommen...ERGEBNIS: 1 Pokal!
    Sagt mal, was gehr in Euren Köpfen vor????
    Die Low-Levels haben mit dieser Droprate überhaupt keine Chance! Und mir macht dieser Mist hier auch keinen Spass mehr!
     
    orcalus gefällt dies.
  14. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Bei über 40 Fliegern im Angebot und fast ebenso vielen Items, frag ich mich allen
    Ernstes ob das nun verarsche oder einfach nur unfähig ist, was hier geboten wird.
    Ich spiele Skyrama fast schon von Anfang an, aber BP bringt es immer wieder
    fertig was nicht gut ankommt nochmals zu toppen.
     
    antiplus, Kdriver75, dummiairline und 2 anderen gefällt dies.
  15. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Soso, der Tower hat unsere Bitte erhört und die "Droprate" etwas nach oben geschraubt. Die Moderatoren, die hier alle möglichen Begründungen zu diesem Event verfassen, können unmöglich dieses Spiel selber spielen. Wenn dem so wäre, würden sie mit Hochdruck darauf hinwirken, dass die Mängel abgestellt würden. Das zeigt sich auch darin, dass ein Event auf den Weg gebracht wird und man erst hinterher merkt, dass etwas nicht funktioniert. Wobei die Moderatoren merkwürdigerweise immer die letzten sind denen es auffällt. Wieso wird das nicht vorher getestet und erst dann freigeschaltet?
     
    orcalus und isara33 gefällt dies.
  16. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    ich bin auch fast von anfang an dabei hab mich gefreut das es soviele flieger nochmal gibt. aber mit meiner berufsbedingten Spielzeit und der droprate...ohne worte... mir platzt fast der hals
     
    orcalus und Reiner.Sauerstoff gefällt dies.
  17. -EDERSEE-

    -EDERSEE- Laufenlerner

    meine mitspieler und ich spielen auch nur noch unsere SA weg und dann lassen wir dieses event fallen,macht keinen spass,und ist das geld für die SA nicht wert...SCHON TRAURIG SOWAS..
     
    orcalus gefällt dies.
  18. air-berlin70

    air-berlin70 Laufenlerner

    Pokale kaufen - das will BP erreichen
     
  19. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    also bei mir ist die Drops spürbar nach oben gegangen ;)
     
  20. -EDERSEE-

    -EDERSEE- Laufenlerner

    habe nach 5 std spieln und non stop flieger abfertigen und meine verschicken,laut anzeige von buddy über 5000 flieger verschickt und gerade einmal 40 Pokale...bin froh wenn meine SA vorbei ist und ich dieses event beenden kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.