Feedback 10. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LestatderVampir30

    LestatderVampir30 Nachwuchs-Autor

    das event is ein einziger alptraum nicht mehr und nicht weniger 6 pokale in eineinhalb tagen das is ein absoluter witz und das ohne SA
     
    orcalus und 20moppi10 gefällt dies.
  2. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Hallo Elmar67.

    Muss zu meinem bedauern feststellen, das du keine Ahnung hast, aber davon jede Menge.
    Kann dir nur so viel sagen, ich selbst fliege mit 5 moderatoren und kann dir sagen, die sind genauso
    angepisst wie wir auch. Dennen dafür die Schuld zu geben, das die Dropprate nicht stimmt, ist
    der Gipfel der Genüsse. Würde dir vorschlagen, dich mal schlau zu machen, wer für den Spielverlauf zuständig ist, und die Angriffe gegen die MODs zu lassen. Könnte sonst sein, das dir irgendwann die Hilfe der MODs unterbleibt.
    Sei mal wieder friedlich und warte ab was da so kommt.
     
    Lach-Möwe, Udet1959, herzogenen und 4 anderen gefällt dies.
  3. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Elmar67,
    wir Moderatoren im DE und auch im EN sind sehr aktiv im Spiel unterwegs.
    Auch andere Länder sind vertreten, sogar hier bei uns, aber inkognito.

    Wir übermitteln eure Wünsche teilweise schon bevor sie ausgesprochen werden.
    Vielleicht sollten wir uns ein wenig besser kennen lernen. Was meinst du?

    Liebe Grüße,
    Air-Base
     
    Métisz und ammatör gefällt dies.
  4. .DM.

    .DM. Boardveteran

    dieses unbestimmte gefühl habe ich seit etwas mehr als 5 jahren :D
     
    orcalus und isara33 gefällt dies.
  5. -EDERSEE-

    -EDERSEE- Laufenlerner

    WOW 67 Pokale in fast 8 std bei über 7000 flieger GLÜCKWUNSCH :) wenn ich so als IT -Spezialist arbeiten würde,wäre ich sofort arbeitslos
     
    orcalus gefällt dies.
  6. hasilein32

    hasilein32 Foren-Grünschnabel

    Ich habe nun seid beginn des Event fast durchgehend gespielt, aus Versehen auch noch 40 Scheine für 50 Pokale gezahlt und besitze nun nach geschätzten 4000 Starts und Landungen in Summe 185 Pokale ! Das ist doch bestimmt so gewollt! Ich bin schwer entsetzt, was man hier so alles verbockt und uns Spielern zumutet!! Aber wir sind es ja selber Schuld, anstatt konsequenterweise das Spielen hier sein zu lassen , lassen wir uns immer mehr bieten, meckern ein wenig und machen weiter wie bisher. Ich für meinen Teil bin jetzt erst mal off , dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
     
    orcalus gefällt dies.
  7. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Wie viele hier bereits festgestellt haben: "Die Droprate ist, auch nach den gestrigen Anpassungen, im Keller!!" Ich ärgere mich nicht darüber, das hab ich mir schon lange abgewöhnt, meine strapazierten Nerven für solche "Banalitäten" zusätzlich zu belasten!


    Aber eines möchte ich schon loswerden: Wenn irgendjemand glaubt, dass ich hier nun die doppelte Zeit aufwenden werde, um annähernd den gewohnten Spieleerfolg erreichen zu können, der täuscht sich. Deshalb zum schlichten Resümee: "Mich kommt mein derzeitiges Spieleverhalten, dass ich nicht gewillt bin gravierend zu ändern, wenn das so weitergeht einfach nur BILLIGER als bisher! Im Umkehrschluss, wird sich BP wundern was auf der Einnahmenseite passieren wird.......(oder auch nicht....)

    Viel Spaß noch allen und ein schönes WE
     
    orcalus, Kdriver75 und MacRalle gefällt dies.
  8. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Das muss dann daran liegen, dass Deine Flieger alle Pokale bei mir gelassen haben. ;)

    Aber im Ernst: Die Droprate ist zwar immer noch niedriger als beim letzten Flashback-Event, aber bis jetzt auch nicht ganz sooo schlecht wie hier wiederholt dargestellt.
     
  9. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Stimme dir da zu. Gegenüber von gestern hab ich bedeutend mehr Pokale
    heute früh erhalten. Trotzdem fehlen gegenüber dem letzten Flashback Event
    immer noch fast 100 Pokale.
     
  10. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    Meine Drops-Erfahrung: die Langis bringen wieder wesentlich mehr Eventwährung mit. Hatte gerade einen riesen Batzen 20´er bekommen - da purzeln die Pokale. Also lasst die Langis steigen. :D
     
    LeBerT gefällt dies.
  11. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    Und somit sind mal wieder die "Kleinen" die gearschten.....
     
    orcalus und *Froggy* gefällt dies.
  12. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    Nö - Mund aufmachen und fragen hilft ungemein ;)
     
    *Froggy* und MacRalle gefällt dies.
  13. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Richtig! :p Hier wurde schon oft kleinen Flughäfen geholfen! Es ist wohl mal wieder an der Zeit, die Aktion:

    "Schick mir Pokale, Alter!" zu reanimieren! :rolleyes:
     
    *Froggy* und buerstenset gefällt dies.
  14. PorkyFley

    PorkyFley Laufenlerner

    hallo ich habe seit Donnerstag Mittag 1700 Starts und Landungen eigene und von Freunden zu gesandt
    und gerade mal 7 Pokale gesammelt
    Ehrlich gesagt ist das ein Riesiger Beschiss wenn man rein Rechnerisch keine Möglichkeit hat sich einer Staffel von Hubschraubern oder Flugzeugen zu er arbeiten
    so macht das keinen Spaß:(
     
    orcalus gefällt dies.
  15. isara33

    isara33 Laufenlerner

    hallöchen, ich gebe auch mal mein Senf hinzu ;)
    hab am 26.01. ,120 20 minüter los geschickt ohne SA versteht sich, habe 2 Pokale bekommen.
    heute habe ich zum Test 120 1Stünder los geschickt und nur 1 Pokal bekommen und der Buddy dem ich die geschickt hatte 2 Pokale bekommen, wie geht das?
    Hat Bigpoint kein Geld mehr und muss die Pokale in Geld umsetzten? :eek:

    lg isara
     
  16. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Alles recht und schön, aber was macht einer der Level 20 ist und
    gerade mal gar keinen "Langi" hat weil er sich noch nicht mal einen
    im Shop kaufen kann.
    Seine 6min Flieger 10400 mal starten bis es für einen "Langi" vielleicht reicht?
    Für uns alle jenseits der 80 ist das natürlich kein Problem.
     
    antiplus gefällt dies.
  17. -EDERSEE-

    -EDERSEE- Laufenlerner

    also ich habe mir einmal den spass erlaubt von gestern 17 uhr bis jetzt durch zuspielen,das ergebnis war erschreckend

    habe ein sehr ausgewogenes verhältnis was meine flieger betrifft,227 kleine flieger,215 mittlere flieger und 250 ab 8-16 std flieger,mit hilfe von einer freundin die mit mir bis 1 uhr gespielt hat,das heisst haben bis jetzt über 8500 flieger gestartet und gelandet und eine ausbeute von gerade einmal 129 Pokale in 19 std

    man müsste wenn jemand die gleiche anzahl hat wie ich an flieger mindestens

    20 euro für SA ausgeben
    jeden tag mindestens 12 std spielen um nach 10 tagen 10 flieger zu haben

    leute was wollen die jenigen machen die erst im unteren level sind,die haben gar keine chance,ich kann mir den grund aber denken,ihr wollt die leute abzocken...

    ich gebe gerne euros aus hier,aber das ist hier reine ******* und das boykotiere ich auch

    schade das ich meine pokale nicht verschenken kann,würde sie lieber jemanden geben der hier bei diesem evnt NULL-CHANCE hat,damit er wenigstens 1 Flieger sich holen kann

    so werdet ihr jedemenge spieler verlieren wenn ihr so weiter macht

    schaltet mal euer hirn etwas ein

    sorry wenn ich das so schreibe,aber sowas ist eine frechheit
     
    orcalus gefällt dies.
  18. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    Natürlich gebe ich dir da 100% recht - aber als wir "Klein" waren, haben wir uns doch auch an die "Grossen" angelehnt, um im Spiel oder Event weiterzukommen. Und ich kenne fast keinen "Grossen" der nicht die "Kleinen" unterstützen würde.
    Und mal ehrlich, mehr als 5-10 Eventflieger hatte ich/du/ein anderer als "Kleiner" bei einer guten Drops auch nicht. ;)
     
    LeBerT, Lach-Möwe und isara33 gefällt dies.
  19. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Also Oachi, sicherlich hast Du wesentlich mehr Ahnung von diesem Spiel und der Funktionsweise als ich. Deshalb bin ich immer froh, Beiträge von Dir hier zu lesen. Da können wir ja alle nur von profitieren.
    Vielleicht solltest Du meinen Beitrag nochmals lesen...weder habe ich den MODs die Schuld dafür gegeben dass es nicht funktioniert noch fahre ich irgendwelche Angriffe gegen die MODs.
    Sollte dennoch der Eindruck entstanden sein, dass die Schuld bei den MODs zu suchen ist, entschuldige ich mich ausdrücklich dafür!
    Damit soll es dann auch gut sein.
     
  20. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    So, ein letztes mal mein 'Senf' zu den Pokalen.
    Ich habe von 70 10-Stunden Fliegern gerade mal 2 Pokale bekommen.
    Und so viele 20-Stunden-Flieger habe ich auch noch nicht (Obwohl ich über 1000 Flugzeuge habe).
    Also werde ich vorerst keine Schnellabfertigung mehr für dieses Event machen da ich nur am WE etwas mehr Zeit zum Spielen habe.
     
    orcalus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.