Feedback 10. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PorkyFley

    PorkyFley Laufenlerner

    also das Macht so keinen Spaß Leute :(
    seit 3 Stunden spiele ich , ich starte und lande Flugzeuge Große und Kleine Mittlere
    und habe gerade mal einen Mickrigen Pokal bekommen
    glauben die im allen ernst das ich so meine Handgas aus bauen werde
    und noch Geld investiere ? ... !
    ich habe sie bereits angeschrieben und man schrieb zurück das sie das geändert hätten
    das ist leider nicht der Fall
    das ist mit Verlaub gesagt ein Scheiss Spiel
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    orcalus gefällt dies.
  2. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Ich vermute mal bei den ganzen getue von BP das geplant wird das Game über lang oder kurz ganz einzustellen weil kein Geld mehr zu verdienen ist . Es fällt auf das ein Event das andere jagt und auch die Happy Hour kommt wohl auch bald wieder . Die Droperate ist wohl auch nur um User zu Ärgern damit die aus dem Game aussteigen . Die Hohen Level bekommen keine Quests seit Monaten und Datteln nur die Zeit ab - Bonuscode kein mehr seit Viertel Jahr usw. alles was nicht gerade zur Spielfreude beiträgt , im gegenteil . Mal sehen wie lange es noch dauert bis hier wirklich alle die Schnau.... voll haben und aus dem Game Aussteigen . Tschuldigung aber das mußte mal gesagt werden .
     
    orcalus gefällt dies.
  3. -EDERSEE-

    -EDERSEE- Laufenlerner

    mikeqyver...da hast du voll recht...
    ich kenne schon 20 buddys die dieses event nicht spielen,obwohl sehr schöne flieger dabei sind,aber dieses event unter solchen voraussetzungen DEFINITIV nicht wert...wenn wir events spielen bezahlt jeder von uns immer 20 euro für das spiel also 200 euro die jetzt nicht in dieses event exestiert werden,und das sind bestimmt mehr wie 20 leute die jetzt nicht spielen...

    da sieht man mal das die nicht denken können,oder haben soviel schon verdient,das es ihnen egal ist..

    das winter event war richtig klasse,warum behält man das nicht bei,da war jeder zufrieden und es wurde zu 1000% sehr gut daran verdient...

    SA läuft in 1 std aus bei mir ( GOTT SEI DANK )
    MEIN FLUGHAFEN IST BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN !!!


    warum macht man nicht einfach jeder 25. flieger 1 pokal,so wie es früher war,da konnte ich mir als neuling sogar eventflieger erspielen und hatte mich immer darüber gefreut...
    jetzt haben nicht einmal die neulinge mehr eine chance,so gewinnt man keine neue mitglieder,im gegenteil das macht das spiel sogar kaputt,weil keiner es mehr spielen will ...und die alten hier im spiel verkrault man dadurch auch nur noch...

    HERRGOTT LASS HIRN REGNEN



    Edit Air-Hunter: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelpostings indessen Du deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" korrigierst oder ergänzt. Danke LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2017
    orcalus gefällt dies.
  4. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Ironie an:
    Juhu! Ergebnis verdreifacht! Gestern 2 - heute 6 Pokale!
    Ironie aus.

    Wie soll man denn da jemals einen Flieger erreichen?
     
    orcalus und -EDERSEE- gefällt dies.
  5. -EDERSEE-

    -EDERSEE- Laufenlerner

    Hallo Edit Air Hunter

    wenn die crew auch so schnell wäre mit dem spiel zu korrigieren,wie hier das anschreiben wegen doppel postings.....wäre ja alles mal OK...

    LG Marcus Graf von Mainberg
     
    orcalus gefällt dies.
  6. 20moppi10

    20moppi10 Laufenlerner

    Wenn ihr kein Bock mehr habt diesen Spiel am Laufen zu halten, dann habt doch Eier in der Hose und macht den Laden dicht! Ihr seid echt erbärmlich! Eure ****** Droprate könnt Ihr euch sonst wo hinstecken!
     
  7. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Vorschlag für das 11. Flashback: Flieger u. Items aller bisherigen Events u. Eventdauer: 365 Tage. Spannend, nicht wahr? [​IMG]
     
    orcalus gefällt dies.
  8. isara33

    isara33 Laufenlerner

    da hab ich besseren vorschlag: lasst die Events saußen und stellt die flieger in shop :D
     
    orcalus, antiplus und Udet1959 gefällt dies.
  9. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe hier gerade mal ein paar Beiträge gelöscht, die nicht mehr themenbezogen waren sondern anfingen, provozierend gegenüber dem Forenteam zu werden.

    Ich bitte Euch, trotz Eurem Ärger bitte Forenregeln und Netiquette einzuhalten.

    Und @-EDERSEE- : Die Forenmoderatoren sind (auch) dafür da, hier auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten. Direkte Einwirkungsmöglichkeiten auf das Spiel haben wir leider keine.

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
    MacRalle gefällt dies.
  10. -EDERSEE-

    -EDERSEE- Laufenlerner

    @FluxSator

    klar habt ihr keinen direkten einfluss auf das spiel,aber als mitglied vom skyrama team hat man einen gewissen einfluss,man kann sich mit den verantwortlichen in verbindung setzen und eine angemessene lösung finden,nach 3 tage ist das definitiv ausreichend das spiel abzubrechen oder mit ein paar klicks änderungen vor zunehmen...

    aber wie ich das so sehe ist das so gewollt,und man ein denken hat,die dummen spieler sollen ruhig bezahlen...ist das echt euer wunsch das spiel mutwillig kaputt zumachen,was am anfang ein richtig schönes onlinespiel war...

    ich finde es nur schade das keine reaktion kommt,und nur einen gesagt wird es wurde etwas verändert,was nicht der fall ist

    finde das richtig traurig,das selbst ihr als team euch nicht für das spiel und den mitgliedern einsetzt

    sorry das ich das schreibe,wird warscheinich eh gelöscht wieder,aber es ist nun mal die wahrheit leider

    Wünsche noch einen schönen samstag abend

    LG Marcus
     
    orcalus gefällt dies.
  11. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Klar bringen 1000 Mücken in etwa genauso viel Pokale, wie 20 15 Stunden-Flieger.
    Also....miteinander geht's besser. Auch im niedrigen Level

    MacRalle hat das gut gesagt....Schick mir Pokale Alter, wäre ne Option
     
    *Froggy*, buerstenset und MacRalle gefällt dies.
  12. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums


    Tja... Problem dieses mal aber: Hier ließt ja keiner, was da weiter oben schon steht! Alle schreiben sich nur
    Ihren Frust runter. :oops:

    Wenn jemand die nächste Hilfsaktion: "Schick mir Pokale, Alter!" startet, bin ich gern dabei. :p

    Starten muß wer anders. Kann so etwas nicht so gut...:confused:
     
    -Nimueh- gefällt dies.
  13. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Wäre ne schöne Aufgabe für die Frustschreiber hier. Ab in die Speakers Corner und nen Schick mir Pokale-Thread aufmachen.
    Nett, freundschaftlich....wie unter Kumpels

    Mal schauen was passiert und ob die Frust-Corner genug Cojones dazu hat

    Das Spiel, mit all seinen netten SpielerInnen gibt ne brauchbare Drop-Rate her....wenn man denn will
     
    *Froggy* und buerstenset gefällt dies.
  14. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums


    ...und sogar, wenn man das gar nicht will... :confused:

    Off Tropic! Bin ja schon wech! :p
     
    -Nimueh- gefällt dies.
  15. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Markus,

    ein paar Anmerkungen zu Deinen Aussagen:

    Woher weißt Du, dass hier keine Änderung erfolgt ist? Es gibt Aussagen hier von anderen Spielern, die durchaus eine Änderung in der Drop-Rate nach der Anpassung bemerkt haben.

    Warum dies nun bei dem einen Spieler mehr und bei dem anderen Spieler weniger Auswirkung hat, kann ich Dir nicht sagen. Wichtig ist in diesem Zusammenhang, dass die Ausführungen in der Offiziellen Ankündigung zur Änderung der Droprate nach wie vor gültig sind, d.h. Flieger mit einer längeren Flugzeit haben eine höhere Wahrscheinlichkeit, Eventwährung mitzubringen.

    Und auch Deine Aussage, dass wir uns als Team nicht für das Spiel und die Spieler einsetzen ist so nicht richtig. Wir haben dies am Freitag weiter geleitet. Darauf hin wurde dies im Spiel auch entsprechend angepasst (auch wenn Du dies nicht glaubst).

    Auch die jetzigen weiteren Kommentare werden von uns zur Kenntnis genommen und entsprechend weiter geleitet. Ob eine weitere Anpassung erforderlich wird, muss aber erst einmal geprüft und getestet werden. Und da die Technik am Wochenende nicht voll besetzt ist, kann es durchaus sein, dass dies dann erst am Anfang der Woche erfolgt.

    Insoweit ist evtl. auch etwas Geduld notwendig.

    Und warum sollte Dein Beitrag gelöscht werden? Du hast etwas zum Thema geschrieben und Dich an Forenregeln und Netiquette gehalten. Also gibt es von unserer Seite keinen Grund, Deinen Beitrag zu löschen. Wenn Du dies aber wünscht, kannst Du Dich gerne dazu melden. Wobei ein Löschen des Beitrags auch von Dir selbst vorgenommen werden kann.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  16. 20moppi10

    20moppi10 Laufenlerner

    Ein gutes Online-Spiel ist ein Spiel wo die Spieler sich wohl fühlen! Bis zur dieser bekloppten Droprate war das zu 100% der Fall! Jetzt ist es nur eine billige *******, nicht mehr und nicht weniger! Und wenn ich hier die Kommentare der Mods lese, habe ich nicht das Gefühl, dass Ihr hinter uns steht, geschweige denn unserer Meinung seid. Also dann stelle ich mir die Frage, was kann ich dann in dieser Sache von Euch erwarten? Ich denke wohl nicht! Und lieber Fluxator....dieser Sarkasmus gegenüber Markus ist hier total fehl am Platz! Ich find´s jedenfalls nicht lustig! Mir ist hier das Lachen vergangen!
     
    orcalus und -EDERSEE- gefällt dies.
  17. BudBundy1979

    BudBundy1979 Laufenlerner

    Nabend zusammen,

    habe mir die 135 Post durchgelesen, und muss den über 100 Kommentaren zustimmen, das die Droprate alles andere als zufriedendstellend ist. Auch von der hier beschriebenen Anpassung der Droprate merke ich im Spiel wenig, bzw. war dann die Anpassung zu gering.
    Nur mal so zum Vergleich. Im letzten Event zum Jahreswechsel habe ich mir 42 neue Hangarplätze gekauft, um die Eventflieger unterzubekommen. Ich wage es zu bezweifeln, das es in diesen Event bei der bescheidenen Droprate für mehr als 3 Eventflieger Platz in den Hangars gibt. Schnellabfertigung nutze ich nicht, da mir mit 30 Aircash lieber 3 kleine Hangarplätze kaufe, aber das soll ja jeder selber entscheiden.

    Da dieser Link als Feedback ausgeschrieben wurde und auch nach der Anpassung immer noch die Droprate zu wünschen übrig lässt, muss sich Bigpoint (ich greife hier ausdrücklich nicht die Moderatoren an) die Frage gefallen lassen, ob das Feedback ernst genommen wird. Es wurde mehrmals gesagt, BP möge sich bitte dazu äußern, welche Flieger Pokale bringen. Hier wurde seitens der Moderatoren lediglich auf die Droprateanpassung seit dem Halloween Event verwiesen. Da nun mehrere Spieler eine größere Anzahl an Mücken & 1 Stunden Flieger verschickt haben, und 0 Pokale erhalten haben, stimmt entweder die Droprate nicht bzw. es bringen wirklich nur die Langstreckenflieger was oder man (verantwortliche bei BP) ignoriert einfach die Usermeinung. Es ist traurig, das man auch nicht offen mit dem Thema umgeht. ich würde mir wünschen, das man zumindestens ansatzweise die Prozentchance offen legt, welche ein 1 Stunden Flieger hat und welche ein 12 Stunden Flieger hat, Pokale zu erhalten. Dann kann ja jeder seine Spielweise anpassen.

    Das Event finde ich an sich Klasse und es gibt 6 - 8 Flieger die ich gerne in meinen Hangar packen würde, aber bei der Droprate is das ein Wunschtraum, und ich werde kein AirCash nutzen, um mir Pokale zu kaufen.

    Wirtschaftlich wird sich dieses Event vermutlich nicht für Bigpoint auszahlen.

    Ich hoffe auf ein Event im März, wo wieder ein vernünftige / realistische Droprate eingeführt wird. Hoffe noch bis zum Ende des Events insgesamt 270 Pokale zu ergattern und das wars.

    Ich hoffe das Feedback wird dafür genutzt einige Leute bei BP wach zu rütteln und denen zu zeigen, das ein lohnendes Event durch eine äußert negative Droprate komplett in den Sand gesetzt wurde.

    Lieben Gruß
    BudBundy1979
     
    Kdriver75 und -EDERSEE- gefällt dies.
  18. -EDERSEE-

    -EDERSEE- Laufenlerner

    BudBundy1979

    du sprichst mir aus der seele,man muss hier echt erst druck machen bzw ausschweifend werden,damit mal ein kommentar vom Team SKYRAMA kommt und uns mal zumindest etwas aufklärt...

    hatte im letzten event 150 hanga plätze mir zugelgt für die neuen flieger,und das in 2 wochen nur..da war es mir wert euros anzulegen...
    jetzt kann ich mich glücklich schätzen wenn ich 5 flieger bekommen kann...aber pokale kaufen für flieger werde ich definitiv nicht...

    LG
    EDERSEE

    ---------------

    20moppi10

    ich stehe da drüber was FluxSator geschrieben hat...

    habe absichtlich nichts dazu geschrieben,wäre entweder wieder gelöscht worden,wie meine andere kommentare,oder bekomme dann eine verwarnung...

    in facebook geht es auch schon ganz schön rund aus amerika,japan,und und und beschweren und boykotieren sie das spielen...die werden sich ganz schön umschauen bei BP und die die hier für das spiel bezahlt werden....das wird ein satz mit X

    ---------------


    Mich würde es nicht wundern wenn die vom TEAM hier bezahlt werden,und deshalb sie nichts dagegen machen ...denn ein richtiger player der zum spiel steht und auch noch verantwortung trägt bzw so tut als ob ,macht sowas nicht mit spielerfreunde und bzw ( zahlende Kunden )
    so kommt es auf jedenfall rüber...
    ( greife damit rechtlich keine Person an...freie meinungs äußerung und es ist keine unterstellung )

    mal sehen was passiert,und wie sie auf diese meinung reagieren ...


    Edit FluxSator: Mehrfachposting zusammengeführt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2017
    orcalus gefällt dies.
  19. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums


    Die Droprate
    nur auf die Großen Flieger zu Säen...
    ist Defintiiv der Falsche Weg...
    Kleine Spieler
    sind da eindeutig benachteiligt...
    wenn Sie weder SA noch Gute Buddy's haben...
    Das sind Fakten...


    Das Angebot sich hier im Forum "Schick mir auch Pokale" SMAP...
    zu Melden ist eine Freiwillige Initiative...Supie...!!!
    Seine Meinung Äußern Gewünscht & Nötig...

    Aber als Graf von Mainberg am Edersee und die Alte Lok hier den Dampf ablassen...
    Ist das so bei Hofe...Ein Tadel für den Adel...Verwarnung...Sperre...
    Doppelpost...Prost...Zeit zum Flieger schicken...

    Neulich in Paris an der Saine se selbst
    wurde Scharf
    [​IMG]
    der Hahn abgedreht
    Mitten auf dem
    ShaunSieLese

    [​IMG]

    Bin auch etwas Sauer...schreib's Fies & Gemein
    [​IMG]lies hier von nem Bauer...kein Kies für das [​IMG]
    Sehr geehrter Herr Youzu...

    Ganz UverHOHLen tust UnScheinBar
    Merkst nicht wie die Spieler...und Kohle wird Rar
    Jetzt Wein in die Schale...das Kann doch nicht sein
    Wo sind die Pokale für Groß und auch Klein

    1'ns zu 7'ben das wär doch nicht Schlecht
    nicht übertrieben sondern Gerecht
    DropRate mein Lieber...hier wird nur Gespart
    Versteht sich von selber...sonst gleich Advokat

    Du kennst doch die Beiden...F. Lug & B. Trug
    kann ma(n) vermeiden...ist bald Genug?
    Nun Graf von Mainberg...war das Nicht Fein
    Ich Graf von Weinberg
    Strafe so dieses
    Ente Gut[​IMG]Alles Gut
    *Froggy*

    [​IMG]
    [​IMG] "MoSkyToAirLines"
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2017
    isara33, -Nimueh- und Rosi4541 gefällt dies.
  20. gündi54

    gündi54 Nachwuchs-Autor

    G.M. Hallo FluxSator! Kurz zu deinem Beitrag von Gestern.Schaue dir die Droprate von vor ca. 1- 1 1/2 Jahre in diesen Events, bitte mal an. Ich kann nur eins dazu Sagen, das die Droprate zu dieser Zeit,von 50 Fliegern (ob Kurz oder Langzeit) die Droprate zwischen ca.10-20 Pokalen lag, ohne Abfertigung der User!Meine Meinung dazu ist,das man (wenn man weiterkommen will) einfach cash investieren muss! Und das ist so von BP gewollt! Hier werden die Belangen der User nicht mehr ernst genommen, nur noch das eigene ICH!L.G.gündi54
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.