Feedback 11. Flashbackevent

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Ob ich die alle schaffe :eek: und dann noch im Eiltempo?? :rolleyes: bin ja auch nicht mehr die Jüngste :D:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2017
    Miss.Marple gefällt dies.
  2. Rickie59

    Rickie59 Aktiver Autor

    Gülle mit einem Grinsen im Gesicht zu verkaufen, dazu gehört ne Portion Kaltblütigkeit. Aber Leute, das kann man sich doch jetzt schon langsam denken. Mit jedem Event bisher hatten wir Probleme mit der Drop rate und wenn nicht damit, dann war's was anderes. Ich für meinen Teil warte jetzt erstmal ab. Vielleicht schraubt man noch ein wenig daran herum und wenn nicht, na dann isses eben wieder so 'n verkackter Event.
     
    -HEXE-18 gefällt dies.
  3. düseldorfint

    düseldorfint Nachwuchs-Autor

    so wie es aussieht ist droprate beim alten geblieben. heißt: nur die langenfliger bringen die pokale mit .
     
  4. Renateund59

    Renateund59 Nachwuchs-Autor

    Bei der Droprate wird's nur ein Hintergrund. Schade
     
    -HEXE-18 gefällt dies.
  5. Axolotl2012

    Axolotl2012 Laufenlerner

    ich spiele jetzt 3,5 Stunden mit Schnellabfertigung. Habe 16 Pokale. Mein Buddy mit dem ich seit 1 Stunde spiele, der hat 15. Kann mir das Jemand erklären? Bigpont wacht auf, ihr Schnarchnasen
     
    -HEXE-18 gefällt dies.
  6. düseldorfint

    düseldorfint Nachwuchs-Autor

    20 m flieger = 1 pokal super droprate .:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  7. Sable

    Sable Foren-Grünschnabel

    ca 50 Flieger = 1 Pokal, wird ja toll :(
     
  8. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Geht das schon wieder los. Was ich hier so lese da habe ich schon keine lust mehr. :(:(:(:(:(:(
     
    .DM. gefällt dies.
  9. hildesheimer63

    hildesheimer63 Foren-Grünschnabel

    spiele 3 stunden und nix wie immer
     
  10. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    die chinesen wollen wohl kein geld verdienen.mit der droprate is das fürn.....fängt mit A an
     
  11. Axolotl2012

    Axolotl2012 Laufenlerner

    spiele 4,5 Stunden mit Schnellabfertigung habe 25 Pokale. Sorry, aber Bigpoint merkt die Einschläge nicht mehr. Vielleicht sollten sie statt Pokale Kotztüten verteilen.
     
    Evil_Tayuya und isara33 gefällt dies.
  12. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    Ihr habt schon so viele Pokale ? Ich habe ca. 250 Flieger mit Flugzeit bis 1 Stunde abgewickelt = 2 Pokale , und die kamen von je einem 5 Minuten Hubi und Flieger
     
  13. düseldorfint

    düseldorfint Nachwuchs-Autor

    habe immer noch einen pokal den mir eine m maschine mitbrachte. bei den l fliegern ist es nichts .
     
  14. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    auch wenn ich mich jetzt wieder hole die kurzzeiter könnt ihr bei diesem event im hangar lassen, die langzeiter:rolleyes:
     
    isara33 gefällt dies.
  15. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Sorry aber was machen die Spieler die keine 8 / 10 / 12 / 16 / 18 / 24 Std Flieger haben ?? die schauen mal wieder in die Röhre wie immer.
    Das ist meine Meinung Sorry wollte dich nicht persönlich angreifen.
     
  16. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Jaa, das ist echt blöde leider :(
     
  17. isara33

    isara33 Laufenlerner

    Die arbeiten mit hochdruck an den fehlern, weißt wie schwer es iss um die einzubauen:D es darf auch BP nicht langweilig werden;)
     
    Miss.Marple gefällt dies.
  18. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Achso....nun verstehe ich das auch :cool::rolleyes::p
     
  19. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Diese Spieler hatten in den letzten zwei Events mit der anderen Eventmechanik ausreichend Gelegenheit, sich einige Langzeitflieger zuzulegen. Die wurden da ja zur Genüge angeboten und die Droprate war ja auch mehr als ausreichend, um da etwas zu sammeln - auch für kleine Spieler.

    Ich fand zwar auch die alte Variante mit Droprate 1:7 besser, aber da die neue Mechanik ja jetzt auch schon zum dritten Mal verwendet wird, könnte man auch langsam mal auf den Gedanken kommen, dass das möglicherweise so bleiben wird und seine Flotte dementsprechend um- oder ausbauen :rolleyes:.

    Und diejenigen, die jetzt hier groß am maulen sind, haben das möglicherweise eben einfach verpennt. Daran ist Bigpoint dann sicher nicht Schuld o_O.
     
    Evil_Tayuya gefällt dies.
  20. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    zum großen Teil geb ich dir Recht :) wobei die kleineren FHs ggf. noch nicht die Kapazität haben wie die großen ;)
     
    düseldorfint gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.