Feedback 11. Flashbackevent

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Dann gäbe es keinen Anreiz :oops: auch wenn die Ausbeute niedrig ist.
     
  2. Renateund59

    Renateund59 Nachwuchs-Autor

    Du hast Recht, bei den vielen Wiederholungen ist das auch ein Super Vorschlag.
     
  3. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Viele wollen sich den einen oder andren Flieger noch erspielen, den sie beim letzten Mal nicht geschafft haben ;)
    Und dieses "Erspielen" macht doch mehr Spaß, als im Shop kaufen :cool:
     
  4. Renateund59

    Renateund59 Nachwuchs-Autor

    Ich denk mal antiplus ,meint das nicht so, das man die Eventflieger kaufen kann sondern weiterhin mit Pokalen erspielen kann.
     
  5. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Viele haben diese Flieger aber schon erspielt. Und für diese Spieler fehlt jeglicher Anreiz.:cool:
    Also für die noch Bedürftigen ab in den Shop oder man erstellt ein paar Quests und gibt sie als Belohnung.;)
     
    muddie300 gefällt dies.
  6. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Meinen Segen hast du, beides eine gute Idee :)


    Hatte ich wohl anders aufgefasst....sorry :oops::)
     
  7. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    Hallo Renate:cool:
    Ich möchte jetzt nicht ernsthaft frage wieviele flugzeuge du hast, aber ich habe einen vorschlag für dich im shop gibt es flugzeuge zu kaufen für gold.
    dann ist dies ein event für langzeitflieger und da sollte man schon einige haben. Ich sags mal so mit 10 verschiedenen flugzeugen glaub ich das du nur 5 pokale schafst.;):rolleyes:
     
  8. Renateund59

    Renateund59 Nachwuchs-Autor

    Ok und wo stell ich die dann hin?
     
  9. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ich z.B. hab Flugis mit verschiedenen Flugzeiten, da ist fast alles vertreten.
    Des weiteren bekomme ich von guten Buddys LZ-Flugis geschickt und das nicht zu knapp ;)

    (Danke an der Stelle an meine superguten Buddys :))

    Ich hab dadurch bis jetzt fast 200 Pokale gesammelt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
  10. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    ja in hangar mußte dir halt mal hangarplätze kaufen.

    Bitte immer gerne angie ;-)
     
    muddie300 gefällt dies.
  11. Renateund59

    Renateund59 Nachwuchs-Autor

    Na klar das Spiel wird als kostenlos angepriesen.
     
  12. isara33

    isara33 Laufenlerner

    Halloooo BP, tut ihr mal endlich was, oder müssen wir das machen? Kaffee und Kuchen gibt's erst nach der Arbeit!!!
    Habe 60 EIS-SPRINTER los geschickt und bekommen habe ich von den NUR 17 Pokale und 44 Pralinenschachteln, ist eine Frechheit bei 16Stunden Flugzeit.:mad::mad::mad:
    Toll jetzt bekomm ich weiter Pralinenschachteln von der sleek chopp air grr..will Pokale keene pralinen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
    Miss.Marple gefällt dies.
  13. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    kostenlos ist nur der tot und der noch nicht mal, und das spiel kannst du ja auch kostenlos spielen dir werden doch hangarplätze zur verfügung gestellt, ergo bis dahin ist es auch kostenlos, willst du mehr dann mußte auch zahlen:rolleyes:
    haste recht lass dir die pralinenschachtel 1:10 tauschen;) eine pralinenschachtel gegen 10 pokale so als aufwandsentschädigung:p
     
    isara33 gefällt dies.
  14. mane01k

    mane01k Nachwuchs-Autor

    das ist normal ich bekomme auch pralinen
     
  15. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Kostenlos heißt für mich Kostenlos - Basta !!
     
    Renateund59 gefällt dies.
  16. isara33

    isara33 Laufenlerner

    da es ja bei mir kein ende nimmt mit Pralinenschachteln und wenig Pokale, werfe ich mal eine Idee hier rein:D
    gebt mir den Pralinenschachtel Zähler wieder ich mach 2 Events die Techniker können sich dann raus suchen welche flieger für
    Pralinenschachteln und welche für Pokale zu kaufen gibt:p
    :D:D
     
    muddie300 und Miss.Marple gefällt dies.
  17. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    ja das währs:cool:
    ich nehm die flugzeuge für pralinen :D:p
     
  18. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Ich würde beides nehmen :rolleyes::D
     
  19. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Hier liegt wohl ein Mistverständnis vor. Wenn derartige Spiele mit dem Begriff "Kostenlos" beworben werden,
    bedeutet dies:

    Auf die Plätze - Kosten - Los ;)

    Merke: Nichts ist so teuer wie ein kostenloses Browsergame. :D
     
    mikegyver und Miss.Marple gefällt dies.
  20. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Da dieses tolle "Event" ja bis zum 11.4 verlängert wurde und ich alle diese Flieger bereits habe, bleibt mein FH bis dahin mindestens geschlossen. Wenn ARD/ZDF (BP) endlich aufhören würde mit der den Wiederholung von der Wiederholung, würde ich mal wieder spielen. Oder wie schon mal gefordert auch mal die Flieger aus dem ersten Eventjahr mit rein nehmen würde, wäre es noch eine Überlegung wert. So jedoch nicht............
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.