Feedback 11. Flashbackevent

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    von jedem ein flugzeug?
    die flashback events sind klasse da kann man sich flugzeuge besorgen die man nicht hat, und da du ja angeblich alle hast frag ich mich.
    warum du hier dann überhaupt schreibst?
    dann schlag ich vor das du bei ARD/ZDF bleibst der einzige fehler der fast bei jedem event auftritt ist das die droprate nie stimmt.
    ich glaue das werden die auch nie hin bekommen.o_O
     
    isara33 gefällt dies.
  2. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    [​IMG]

    Und täglich (Eventlich) grüßt das Murmeltier!!

    Wo?

    bitte sind die zu finden ??

    Schreibt doch bitte nicht solchen Schwachsinn rein, wenn es nicht
    eingehalten werden kann.
    Das grenzt schon an Betrug am Kunden.
    Jede Firma welche Versprechungen gibt , die sie nicht halten kann, hätte
    sofort mehrere Verfahren am Hals.
    Ausschau, hab ich schon genügend gehalten, außer TF und das ich nicht
    mehr ins Spiel kam hab ich nichts gefunden.


    Also bitte, nochmals, wo sind die ?

    Edit Flight-Attendant: Schriftgröße angepasst!;)
    Bitte beachte das die Standardgröße im Forum Größe 4 ist, Größen darüber bitte nur für Überschriften oder um punktuelle Akzente zu setzten. Danke LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 März 2017
  3. Redacs

    Redacs Laufenlerner

    Habe vor kurzem mit dem bau eines kleines aber feinem Flughafen angefangen.
    Schnell ein paar Spieler kennen gelernt und mich dort auch mal umgesehen.

    Dort sah ich viele Gegenstände, die toll aussahen aber einfach nicht im Shop waren. Nach ein bisschen Foren suche stellte sich dann heraus das es sich um Eventitems handelte.

    In fast jedem anderen Game wäre der Zug nun abgefahren, Event vorbei und kommt nicht nochmal.

    Dann stieß ich hier auf die Flashback Events, und muss sagen das ich froh das es sowas gibt. Wenn sich nun Spieler die ja alles schon haben drüber aufregen das es "nichts" neues gibt, kann ich das nicht nachvollziehen.

    Was glaubt ihr eigentlich was passiert wenn sich keine neuen User mehr anmelden ?
    Wenn man nicht die neuen Spieler unterstützt, bzw. ihnen die Möglichkeit gibt gleich zu ziehen ?

    Klar die Droprate der Pokale könnte echt besser sein, aber dennoch haben alle die neu angefangen haben die Chance sich schnell ein paar Langzeitflieger zu krallen, oder mal eben über nen Bus -9% Abfertigungszeit zu holen.
    Welches Item im Shop bitte kann das ?
    Mit einem Feld Platz verbrauch ?

    F2P Spiele haben immer ihre versteckten Kosten, aber keiner zwingt euch diesen Service zu nutzen !
    Aber dann verschont den Rest mit Flames, das es so ungerecht und so teuer ist.
    Jeder kann es Kostenlos spielen, aber wenn man mitspielen will kostet es immer.

    Also entspannt euch und geniest das Spiel oder last es bleiben.
    Denke mal nicht das euch einer dazu zwingt oder ?

    Just my 2 Cent.
     
    LeBerT, pudel10, isara33 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    bad-ebneth-boy ich bin heil froh das ich mit diesen quest fertig bin und keine machen muß:D:rolleyes:
     
  5. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Klaro ist Ansichtssache, aber ein wenig mehr Abwechslung täte
    in der ruhigen Zeit schon ganz gut.
    Mir geht es ja auch mehr um die Ankündigung, als um die tatsächliche Umsetzung.
    Und Vorschläge für gute und auch Intersessante Quest's gibt's im Ideenpool zu Genüge
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2017
    Miss.Marple gefällt dies.
  6. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    ja da haste auch wieder recht :cool:
     
  7. isara33

    isara33 Laufenlerner

    höö was soll der ******, warum nehmt ihr meine beitrag raus iss euch wohl zu unangenehm das wir jetzt wissen wie die droprate ist?

    Edit Flight-Attendant: Dein Beitrag wurde gelöscht weil er aus einer Support Mail heraus kopiert wurde, was wiederum lt. Boardhandbuch untersagt ist. Zudem hast Du auch eine Mitteilung dazu bekommen. LG :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 März 2017
  8. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Ihr Lieben,

    wenn hier Beiträge mit Zitaten von Support-Mails gelöscht werden, hat dies nichts damit zu tun, das in dem Inhalt etwas steht, was nicht bekannt werden sollte. Solchen Inhalt würde der Support ohnehin in den Mails nicht schreiben. ;)

    Außerdem ist es so, dass die tatsächliche Droprate für die Flieger weder dem Moderatoren-Team noch dem Support-Team bekannt sind. Diese Informationen sind nur dem Gameteam bekannt. Hinzu kommt, wie dies ja in der Offiziellen Ankündigung im November 2016 schon beschrieben wurde, dass es eben keine feste Droprate mehr gibt, sondern die Droprate eben auch von der Flugzeit der Flieger abhängig ist.

    Liebe Grüße
    FluxSator
     
  9. isara33

    isara33 Laufenlerner

    danke für die info, hab gestern gerade mal 17 Pokale von 60 eis sprinter bekommen und heute waren es dann nur noch 14 Pokale von den 60 gleichen flieger ..also schwankt die droprate dann auch täglich ?
     
  10. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Isara,

    ich glaube kaum, dass die Droprate schwankt. Aber hier spielt auch immer der "Kollege Zufall" mit rein. Und insoweit sind es mal ein paar Flieger mehr und mal ein paar Flieger weniger.

    Das ist eigentlich völlig normal und es war ja auch bei der "alten" einheitlichen Droprate die 1:7 immer nur ein Durchschnittswert.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  11. hasen-air

    hasen-air Nachwuchs-Autor

    Früher hieß es mal jeder 7. Flieger bringt was mit. Heute sind es nur die 12 Stunden- bzw. die 24 Std.-Flieger
     
  12. janeisklar

    janeisklar Nachwuchs-Autor

    Hmm. die tatsächliche "Dröppelrate", weil da ganz schön bedröppelt guckst momentan, ist also weder dem Moderatorenteam noch . . . bekannt. Sie wissen aber dass es dereinst 1:7 war und das und das die aktuelle "Dröppelrate" eben auch von der Flugzeit der Flieger abhängig ist. Also sind ihnen doch entscheidende Informationen dazu bekannt.

    Was spricht eigentlich gegen die Veröffentlichung der "Dröppelrate". Wird ja wohl kein Staatsgeheimnis sein? Mit der Veröffentlichung könnte man den ganzen Meckeronkeln und Meckertanten doch gleich den Wind aus den Tragflächen nehmen! Seit über einem Jahr ist das erste was in einer "Veranstaltung" kritisiert wird immer die"Dröppelrate". Da sollte man von Seiten der "Verursacher" doch einmal ins Grübeln kommen und zu einem Ergebnis kommen.

    Mit dem Glauben ist das immer so eine Sache, ich bin mir sicher als Argument. Bekräftigung oder ähnliches meist nicht zu gebrauchen sonder eher etwas für's Gotteshaus. Da habe ich auch einen Glauben, ich glaube an die heilige Inquisition und ihren göttlichen Auftrag und dass die Geständnisse welche sie erlangt hat alle zu hundert Prozent der Wahrheit entsprechen. Desweiteren glaube ich an den Weihnachtsmann, den Osterhasen sowie Donald Duck und Micky Maus und den Gemeinderat von Entenhausen.
     
    *Froggy* gefällt dies.
  13. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    [​IMG]
     
    x-Sunny-x, .DM., janeisklar und 2 anderen gefällt dies.
  14. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

  15. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

  16. karotti9

    karotti9 Nachwuchs-Autor

    Ich habe ein Problem,
    ich habe jetzt schon meine komplette Mannschaft an Flugzeugen abgefertigt und es war noch kein einziger Pokal dabei. :/
    Ich weiß sie sind (sehr) selten aber ich habe einige Flieger... :D

    Hat jemand das selbe Problem?

    Danke, schonmal :)
     
  17. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Wenn Du keine / kaum Langzeit-Flieger (>8-10h) hast, dann gibt es sehr selten Pokale.

    Nach meiner Erfahrung liegt die Droprate bei
    10 h -> 1:6
    12 h -> 1:6
    aber
    18h -> 1:4

    Konsequenz:
    Ich schicke derzeit nur meine langen Flieger raus - und es is mir egal, ab sie Herzen mitbringen, solange sie Pokale bringen.:)
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  18. geniessen-online

    geniessen-online Foren-Grünschnabel

    Da sind mindesten 6-8 Flugzeuge dabei, die ich gerne einfliegen würde, aber mit der bescheidenen flugzeitangepassten Drop-Rate, wird das wohl wieder nix, da bleiben wohl nur 1-2. Schade. So verkauft man keine Hangarplätze !
     
  19. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    wenn du nur kurzzeiter hast sprich 1 - 4std flugzeit dann bekommste keine bis sehr wenige dies ist ein event für flugzeuge die ab 10std und mehr fliegen wie es dir schon Kdriver75 schon geschrieben hat und sicher hat es auch etwas mit der menge der flugzeuge zu tun die du hast;)
     
  20. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums




    Ganz selten bringen die 6minüter auch Pokale mit.
    Da ist die Droprate gefühlte 1:20-30 oder so
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.