1–100 für Mods

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

  2. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

  3. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

  4. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    du hättest nach der 10 die 0 machen müssen und nich nach der 11 :D:D
     
  5. Ynoxa

    Ynoxa Junior Experte

    nee 11/11 gleich 0
     
  6. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    nee erst 10 dann die 0 ist richtig.
    wie marioh es schon gesagt hat.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2014
  7. Ynoxa

    Ynoxa Junior Experte

    Ich hab verstanden "alle Zahlen, die man durch 11 teilen kann". Da stelle ich mir dann 11, 22, 33 usw. vor oder habe ich da was total falsch verstanden??
     
  8. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    diese zahlen dürfen eben von den Mods nicht geschrieben werden ;)
     
  9. Probie112

    Probie112 Nachwuchs-Autor

    Doch, aber wenn wir schneller die Null einschmeißen (bevor ein Mod 11, 22 usw. schreibt), dann ist es wieder bei Null. Oder sehe ich das falsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.