Feedback 12. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janeisklar

    janeisklar Nachwuchs-Autor

    Möglicherweise gibt es ja auch einen Teil 2 (sprich Wiederholung) weil das nächste Event noch nicht rechtzeitig fertig georden ist.

    "traurig guck"
     
  2. Düsenknick

    Düsenknick Forenexperte

    Tjä dat warn noch Zeiten als jeder siebte oder achte Flieger ( egal welcher) 'nen Pokal mitbrachte.

    Also Spielspaß ist wirklich dahin.

    Warum trauen Die sich nicht einfach " den Stecker zu ziehen" und ...... schschschschsschschschsch Game over!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2017
  3. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Mein erster Pokal ist da!!! Mein Curtis hat ihn mitgebracht!
     
    AUGSBURGER_AIRPORT gefällt dies.
  4. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Ihr Lieben,

    versehentlich war dieses Thema vorübergehend geschlossen gewesen. :oops:

    Dies war natürlich keine Absicht :Do_O:). Ab sofort sind wieder Antworten möglich :).

    Entschuldigt dies bitte.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  5. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...Alles klar...
    Kannst wieder Schliessen...;):D:cool:
     
    Lach-Möwe, ralf_s76, ammatör und 2 anderen gefällt dies.
  6. bigjack07

    bigjack07 Laufenlerner

    Also was ist nur los mit eurer Droprate die wird ja immer schlechter bei 400 Fliegern 3 Pokale, man hat das Spiel früher mal spaß gemacht. Wenn das so bleibt hat sich das mit den Spiel wohl erledigt.
     
    charlie4891 gefällt dies.
  7. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    um im Flashback-Event-Shop vom Anfang der Liste bis zum Ende der Liste zu gelangen, muss man 13 mal klicken o_O

    naja. wenigstens im Klicken sind wir ja Weltmeister.
     
  8. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    wenn Euch das Flashback-Event oder die Auswahl der Flieger nicht gefällt, dürft Ihr natürlich Euren Unmut hier gerne äußern. Ihr sollt dies sogar, damit wir dies entsprechend weiterleiten können und so Eure Wünsche beim nächsten Mal vielleicht gehört werden.

    Ich bitte Euch aber, hierbei die Netiquette zu berücksichtigen und von Beleidigungen jeglicher Art abzusehen. Derartige Beiträge werden
    -wie soeben geschehen- gelöscht!

    Vielen Dank!

    FluxSator
     
  9. isara33

    isara33 Laufenlerner

    sag ma flux wie kann man sein Unmut ausdrücken ? es gibt leute die reden im Klartext, wo ich gut finde aber du anscheinend nicht. man darf dann nur durch die Blumen reden, na dann stell mal ein Blumenstrauß auf den tisch..:D:D:p
     
    -HEXE-18 gefällt dies.
  10. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Ich persönlich finde es auch traurig , das ein spiel was mitlerweil über 6 jahre am Markt ist von den Machern nicht großartig weiterentwickelt und verbessert wird . Da werden eher Kapazitäten darauf verwendet neue sinnlose App`s mit irgendwelche Spielchen zu entwickeln , damit die Kids ihre Nase nicht mehr vom Handy oder Tablet bekommen . Hier - so sehe ich es - passiert seit Monaten so gut wie garnix mehr in Punkto verbesserungen , auch das sinvolle Vorschläge von uns Gamern zur verbesserung des Games kaum beachtung finden und auch kaum umgesetzt werden zeigt mir das hier auch nicht mehr viel passieren wird , ausser das da vieleicht mal der momentan höchste zu erreichende Level 99 auf Level 200 oder 300 hochgesetzt wird . Mich wundert auch nicht das viele Langjährige Gamer , die auch viel Echtes Geld investiert haben ins Game dann ( neuerdings oft genug ) aus dem Game aussteigen . Sry aber das mußte mal gesagt werden . Hoffnung Stirbt zuletzt aber viel Hoffnung habe auch ich da leider nicht mehr das sich mal was ändert :(
     
    isara33 gefällt dies.
  11. Rickie59

    Rickie59 Aktiver Autor

    boooooring. ich spiele eh nicht mehr wie sonst. es gibt nix mehr neues bei BP.

    ---------------------------

    fluxator..xxxxxxxx...Triumphator.....ähh?? oder war das Trumpator? Egal, ich hab zwar keinen von den genannten un-netten posts gelesen, aber entschuldichung....man ist doch Geldkuh hier und ja, nach einigen jahren fällt's extrem auf, dass euch die kunden an der anderen öffnung vorbei gehen. klar, jedem ist das selber überlassen ob er noch mehr an kohle hier reinstecken will aber man muss ja doch seine Meinung sagen können....ja, ich weiss, auf Nettigkeit wird gewicht gelegt, alles klar.


    Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt , bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst, des weiteren auch ein Wort herausgenommen, bitte denke daran, das hier auch Kinder mitlesen, Danke. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juni 2017
  12. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    So Leute, habe mal etwas gewartet und so einige Kommentare gelesen.

    Ich bin auch nicht so begeistert von dem gefühlten 100ertsten Flashback aber, was wäre wenn jetzt eine neues Event wäre mit evtl. vielen Fehlern?
    Jeder sollte, so wie ich auch, für sich Entscheiden ab er viel mitspielt oder eher weniger, meinen 'Senf' hatte ich dazu schon mal abgegeben.

    Außerdem sollte man das Flashback vielleicht auch sportlich sehen, immerhin kostet die Schnellabfertigung ja wieder nur 30 Cash.

    In diesem Sinne, jeder wie er es mag und schauen wir mal was hier evtl. noch so passiert.
     
  13. Rickie59

    Rickie59 Aktiver Autor

    Flight Attendant: Dazu kann ich nur sagen: Das war wirklich lächerlich! :confused:
     
  14. janeisklar

    janeisklar Nachwuchs-Autor

    Ein neues Event mit vielen Fehlern oder mehrere Flashback, auf Deutsch würde es vermutlich "Flaschenzurückveranstaltung heissen, mit weniger Fehlern pro "Veranstaltung"?

    Wie wäre es mit einer Abstimmung?

    Einfach mal die Hand heben und winken!
     
  15. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ja ne is klar...;)
    „Was erlaube alle Spieler ware’ schwach wie eine Flasche leer“ und „Ich habe fertig".
    [​IMG]
     
  16. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Tja... :)

    Ein maßgeschneidertes Event für Leute wie mich! :rolleyes:

    Zu wenig Zeit, auch wenig Lust... Zu viel Arbeit! :confused: ...der Hangar ist eh schon recht voll... die meisten Flieger für mich nicht interessant und das Wetter meist zu schön! Passt doch alles! ;)

    Und zu guter letzt werden doch wieder ein paar neue Fliegerchen bei mir einziehen... :oops:

    Wem es gefällt, dem wünsche ich viel Spaß, wem es nicht gefällt, dem wünsche ich auch viel Spaß!
    Bei anderen schönen Tätigkeiten halt! :D
     
  17. andreast

    andreast Foren-Grünschnabel

    nettes event schon so an die 200 Flugzeuge abgefertigt von mir und buddy mitgezählt und noch net ein Pokal:(
     
  18. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Es kommt auf die Flugzeit an.
    Eine persönliche Beobachtung:
    Flugzeit - Droprate pro Flieger
    5 h - - - 1:6
    5:20 - - - 1:8
    16 h - - - 1:4

    Bei 2h habe ich bei 24 stck 2 Pokale erhalten. Weil ich auch noch Frachter gelandet habe sind die Raten auch nur vorsichtige Schätzungen - bei 20/24hler liegt die Rate bei 1:2 bzw. 1:3.
    Die Rate scheint auch zwischen XS und M Fliegern unterschiedlich zu sein.

    Bei 18 1hler (teilweise getunt) gab es keinen Pokal.

    Diese quasi nicht planbare Droprate macht auch mir keinen Spass - früher habe ich eine kleine Tabelle mit meinem Eventzielen erstellt und konnte mir dann die Menge an Fliegern ausrechnen bzw. meine Ziele anpassen an die hochgerechnete Fliegermenge.
    Derzeit ist dies nicht möglich, so das ich keinen Sinn sehe mich besonders anzustrengen - sprich lange mit SA oder so zu spielen.
    Wegen der mangelenden Weiterentwicklung des Spiels werde ich auch nicht in Hangarplätze investieren. :rolleyes:

    Sorry Leute:cool:, auch bei diesem Event wird es keine SAmba Party in Brasiliengeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2017
  19. isara33

    isara33 Laufenlerner

    hallo andreast, vielleicht solltest dir mal langzeitflieger schicken lassen, die bringen bissel was mit. diese Events laufen nur mit langzeitflieger. :(
    BP scheint nichts mehr für kurzzeitflieger übrig zu haben, deswegen kannst die dir jetzt für Pokale kaufen und die dir in Hangar als Staubfänger stellen:D
     
  20. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    Das Angebot an Fliegern finde ich toll,leider werden nur sehr wenige davon in meinem Hangar landen.Bei der Droprate ist es einfach unmöglich.Noch schlimmer finde ich es das es für "kleine"keine chance gibt jene zu erwerben.Ich dachte immer das es das Ziel für einen Spielebetreiber ist,möglichst viel Geld zu verdienen(falsch gedacht).Denn wenn es so wäre,wäre die Droprate gen 80-100%.Hangarplätze verkaufen usw.Statt dessen werden wohl nurnoch die kosten für Serverwartung ect. auf einem minimum gehalten und noch abgegriffen was geht.......so gehts halt bei den Chinesen,minimaler aufwand bei maximaler AUSBEUTE!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.