Feedback 12. Flashback-Event

Discussion in 'HQ-Archiv' started by Flight-Attendant, Jun 14, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Ich bin ja bekanntlich auch kein Freund von Flashbacks, will aber doch zu meinem
    Erstaunen gestehen, es sind ein paar Flieger dabei die ich damals blöderweise getunt hatte und
    nun kann ich sie mir nochmals ho(h)len.
    Ansonsten verstehe ich das Gejammer über die Droprate nun wirklich nicht.
    Leute, es ist doch nun schon länger her das die Pokale nun anders droppen.
    Das nur die Langzeitflieger eine akzeptable Rate an Pokalen bringt.
    Aber nach nur einem Tag schon zu jammern, wo das Event fast 4 Wochen geht, ist
    für mich nur nörgeln um des Nörgelns wegen.
    Und wie immer..... es steht jedem frei zu spielen oder nicht.....:confused:

Last edited: Jun 16, 2017
  2. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

[​IMG] :(:eek::cool:..:D

yogo...[​IMG] :D:D:D

3. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Ich bin schon ganz gespannt, ob das 12. Flashbackevent im Anschluß gleich nochmal wiederholt wird.
    Das wäre doch eine tolle Überraschung![​IMG] [​IMG]

J.Steinert and janeisklar like this.
  4. Pazzi60

Pazzi60 Boardveteran

Also wenn sich an der Droprate nichts geändert hat,
    hat mir irgend jemand mindestens 180 Pokale geklaut.:mad::mad:
    Die hatte ich nämlich beim letzten Event mehr gehabt
    bei gleicher Menge an Fliegern.:confused::confused:

schrankogel1 likes this.
  5. janeisklar

janeisklar Nachwuchs-Autor

Du Glücklicher!

Sie hätten dir auch 200 Pokale klauen können. "hmpf"

6. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

öhm. was issn am Tunen von Event-Fliegern falsch? :confused:
    Die können doch gar nicht pgelb werden. :D

wegen der Flugzeit und der Droprate?

7. Miss.Marple

Miss.Marple Junior Experte

moin BP
    ich hätte da mal ein paar fragen.
    erst zwingt ihr uns in die langzeiterecke dann holen wir uns auch langzeiter das wir an unsere eventmaschinen rann kommen.
    jetzt bringt ihr ein flashback raus in dem man 1std sprich kurzzeiter sich holen kann und den einzigen langzeiter den es da drin gibt macht ihr noch so teuer das ihn sich kleinere flughäfen kaum holen können.
    nach dem wir alle jetzt langzeiter haben.
    frage 1. warum sollten wir uns jetzt wieder kurzzeiter holen das sie im hangar hübsch aussehen? bei event können wir sie eh nich einsetzten
    oder ihr fangt entlich mal an kurzzeiter events und langzeiter events im wechsel zu bringen dann währen die kleinen flughäfen gut bedient als auch die großen flughäfen und dann würde es sicher auch lohnen wieder kurzzeiter in die hangars zu stellen:D:D
    das bringt mich zu meiner
    frage2.
    ihr seid wohl von allen guten geistern verlassen?

Miss.Ma

P.s. was euch noch fehlt schreibe ich hier nicht sonst wird mein artikel wieder gelöscht:D:p und bekomme forum sperre :cool:;)

isara33 likes this.
  8. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

2013 !!! Wenn das mal kein korrekter FLASHBACK ist. :D Zurück in die Zukunft lässt grüßen.

[​IMG] :cool: cooool. Ich verlasse mich drauf und warte geduldig, was da demnächst auf uns zukommt.

Flatter.Mann and JF2106 like this.
  9. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Miss.Marple,

wer zwingt Dich dazu Kurzzeit Flugzeuge zu kaufen? :confused:

In den Feedbacks werden immer auch Flugzeugen mit kürzerer Flugzeit nachgefragt, diesem ist hier Rechnung getragen worden, von muss ist hier keine Rede. ;)

Daher verstehe ich Dein Problem jetzt nicht wirklich, wie wohl jeder weiß kann man es keinem wirklich recht machen. :)

Hallo Ralf,

schön Dich hier zu sehen, natürlich dürfen die Bilder nicht fehlen. :cool:

Sicher ist das schon vielen aufgefallen, da ist wohl diesmal einiges schief gelaufen :p nun gut lassen wir uns überraschen. ;)

Ich wünsche allen noch ein Schönes Wochenende. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

ralf_s76 likes this.
  10. Balu

Balu Routinier

Es hat sich ja hier immer noch nix geändert ... [​IMG] Gott sei Dank habe ich hier aufgehört ...

11. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Ist nun wahrlich für Niemanden eine Überraschung mehr - sondern eher Gewohnheit!:p:D:D:D:D:D:D

ChriWa76 likes this.
  12. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

BP vergisst bei solchen Events mit ner Drope Rate die nur für Langzeitflieger lohnent ist was kleinere Häfen an Langzeitfliegern im Hangar haben ! Ich hatte da am Anfang an Langzeitler nur den 1930er Racer GeeBee , den 1930er Racer Bulldog und nen Paar Rama-Xplore . Damit sich vernünftig Pokale zu erfliegen ist schier Sinnlos auch wenn man die dauerhaft in der Luft hält , kommt am Ende vieleicht dann 1 oder 2 Eventflieger dabei raus . Die kleineren Häfen haben halt meist nur die "Pissmücken" die auch kaum von größeren Häfen abgearbeitet werden , somit da auch kaum Kontakt zu Gamern entstehen kann die vielleicht dann Langzeitflieger schicken könnten . Da sollte sich BP mal nen Kopf machen wegen der Drope Rate , damit diese Gamer auch ne Chance haben aus eigener Kraft an Eventflieger ran zu kommen . bei der Drope Rate wo größtenteils Langzeitler Pokale bringen ist es für kleinere be.... oder sollen die sich da Via Aircash im Shop da für 40 Aircash , 50 Pokale besorgen wenn anderweitig die eigenen Flieger keine Pokale mitbringen ? Chancengleichheit sieht anders aus !

Flatter.Mann and isara33 like this.
  13. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Wie wäre es, wenn schon Flashback, dann bitte die Spieler mit einbeziehen.
    Ich wäre wieder dafür, das es eine Abstimmung der Spieler gibt, welche Flieger in ein Flashback-Event gehören. So wurde es zu Anfang mal gemacht. Heute entscheidet ihr und anhand dieser Post hier im FB würde ich eher sagen, das es wohl ein Griff in die Tonne war.

14. .Jacky

.Jacky Forenprofi

... ich denke das kommt daher, daß die großen Flughäfen immer 100te von 4-Minuten-Fliegern in die Luft geschickt haben und nach 2 Tagen schon zigtausende von der Eventwährung hatten. So werden diese Spieler länger im Spiel gehalten, aber egal wie du es drehst, die kleinen Buddys werden immer das Nachsehen gegenüber Spieler die 4, 5.000 Flieger oder mehr haben. Chancengleichheit wird es nie geben, egal wie man es anstellt. Es geht grundsätzlich immer nur, wenn man in Hangarplätze investiert, die Flotte ausbaut und nach Größe des Flughafens sie immer wieder verändert, also alte Flieger raus, andere neue rein.

Flatter.Mann and buerstenset like this.
  15. Stefan261263

Stefan261263 Forenexperte

Hallo Uwe anfrage ist raus.

16. SG1_SGC

SG1_SGC Foren-Grünschnabel

Pokale ... was sind Pokale ... ich habe soeben 1 Schneeflocke als Bonus erhalten :)
    ... und das mit Sommerbeginn, tolles Spiel :rolleyes:

17. Capitän_Hathi

Capitän_Hathi Foren-Grünschnabel

:D Worüber Beschweren; 1 Schneeflocke kam bei mir auch an
    Ich frage mich nur, wo man die eintauschen kann.

18. Mausbiber_Gucky

Mausbiber_Gucky Foren-Grünschnabel

Bei mir kamen 6 Flieger retour mit 4 Schneeflocken - Super Droprate - Danke

19. DSN

DSN Foren-Grünschnabel

Schneeflocken wären ja nicht schlecht, wenn es so heiß ist. Hier kam gestern eine Pralinenschachtel als Bonus.

20. AUGSBURGER_AIRPORT

AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

oh wir haben Pokale hmmmmmmm

Thread Status:
Not open for further replies.