Feedback 12. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Warum ist die EW Rate, wieder um so viel schlechter als bei letztem Event?
    Und nun bitte keinen Verweis auf die OA von 2016, in der die neue Eventmechanik erklärt wurde!

    zur Konkretisierung um wie viel schlechter:
    200 - 10h und 350 - 5h Flieger haben 70 EW gebracht!

    Letztes Event die doppelte Menge. 1. Hilfe natürlich immer durchgeführt, ist ja selbstverständlich.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2017
  2. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Hmmmm....die Drop-Rate ist jetzt nicht der Brüller. Aber ab 4h Flugzeit sieht das ja ganz gut aus. Konnte schon etliche Flieger ergattern.

    Ok....ich schick viel lang und halte den Cache über mehrere Wege frei. Das hilft schon.
    Aber Schneeflocken ??? Jetzt noch ? Und das gleich von 3 Spielern innerhalb weniger Minuten, wie hier zu lesen ist.

    Sachen gibt's. Ich hatte noch nie EW vom Vorgänger-Event.
    Zugegeben....ich halte meine Flieger nicht wochenlang in der Luft. 1mal / Woche hat die komplette Flotte zuhause zu sein. Inclusive Voll-Cache-Wäsche und Neustart. Aber...was weiß ich schon. ^^
    Dennoch...ich mach lieber was. Meckern ist nicht so meine Welt.
    ;)
     
  3. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Die Droprate ist sehr schlecht.Habe seit Event beginn erst 26 Pokale.

    Das ist echt mies.
     
    -HEXE-18 gefällt dies.
  4. -HEXE-18

    -HEXE-18 Laufenlerner

    die Droprate ist mal wieder so schlecht das man bei 700 bis 900 Fliegern ( wenn es viel ist mal gerade 40 Pokale bekommt):mad::mad:
     
    BlueAngels53 gefällt dies.
  5. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums



    Ich hab bis jetzt 205 Pokale, andere wohl noch mehr,

    Komisch, wie unterschiedlich das ist :confused:
     
  6. bigjack07

    bigjack07 Laufenlerner

    tja das mit dem Spiel hat sich wohl erledigt, den Spaß an Pokalen sammeln hat man einen jetzt komplett genommen. Wozu noch Schnellabfertigung wenn eh kaum Pokale drin sind, so braucht man auch nichts mehr ausbauen einfach TOD das Spiel. Kein Wunder das von den Buddys kaum noch einer spielt, wo für auch. Habt Ihr super gemacht.
     
    -HEXE-18 gefällt dies.
  7. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Kannst du mir ein paar Pokale abgeben??? Bei mir ist gerade totale Polakflaute......
     
    -HEXE-18 gefällt dies.
  8. -HEXE-18

    -HEXE-18 Laufenlerner

    na muddie da bist du einer der wenigsten die mit der Droprate zufrieden ist vieleicht bist du ja an einem anderen großen Server / Fakt ist nun mal das seit der Übernahme von den Chinesen im Sommer das Spiel absolut Mist geworden ist / man hat kaum noch Lust zu spielen
     
    charlie4891 und BlueAngels53 gefällt dies.
  9. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Hab dich mal geaddet, vielleicht klappts ja nun :)



    Naja, ich stelle mir keine zu hohen Ansprüche ;) das wird's wohl sein :cool::D
     
  10. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...Logisch...solange die Ösis keine Migranten aufnehmen wird wohl immer...siehe oben...Herrschen...;):p
     
  11. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Wow,bin mittlerweile bei 32 Pokalen.na mal schauen,evtl. schaffe ich ja 1 Flieger.

    LG Nicole
     
  12. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    @
    Als erstes möchte ich nur mal schreiben das Du in den letzten Tagen so oft Grün...grüner als ein Frosch je sein kann...eingeloggt warst...
    dann erinnere ich mich...das ich Dir vor vielen Monden...ach was Jahre...das Angebot von 50zig Cash per SMS für'ne SA + meiner gesamten Flotte...die Du ja leider des Öfteren verschmähst Anbot...
    Keine Falsche Bescheidenheit...das Angebot gilt immer noch...brauchst mir nur per Flyby deine BIG Nummer geben...
    und der Keks ist gegessen...
     
  13. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Hier läuft auch nichts mehr, außer die ewigen Fl-ba. Es besteht doch gar keine Interesse mehr etwas Neues ein zuspielen. Nicht einmal zum 6. Geburtstag ist ein Item, Flugzeug oder etwas anderes gebracht wurden.´Das macht das Spiel nun ganz kaputt. Da werden nicht einmal mehr Quests oder die Umsetzung der Userideen sich angenommen. Wer hier noch Geld einsetzt ist selber schuld. Gute Buddys verlassen Reihenweise das Spiel und das sollte doch den Verantwortlichen zu Denken geben.
     
    helge04, charlie4891, XNicole42 und 2 anderen gefällt dies.
  14. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Ok, die Pokalflaute ist in eine Pokalflut übergegangen! Haufenweise Flieger aus Deutschland. Es sind soooooooooooooo viele, dass ich sie heute Abend gar nicht alle abfertigen kann - sorry!!! Es sind jetzt 61 Pokale! Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir reichlich Flugzeuge geschickt haben! Eventuell werde ich es morgen etwas ruhiger angehen lassen.

    Gute Nacht und bis morgen.
     
    muddie300 gefällt dies.
  15. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums



    Ja suuper :D
     
  16. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Wir machen mal einen Spaß daraus ... wenn Du das Angebot von Froggy annimmst, stelle ich meine dazu.

    :D
     
    hp100 gefällt dies.
  17. bigjack07

    bigjack07 Laufenlerner

    Wie nimmt man einen den Spaß am Spiel, in dem man ein Event startet wo die Pokale man nur auf Glück bekommt. Wir haben zu dritt seit Freitag uns das Spiel geteilt, unendlich viele Flieger rausgeschickt und die Bilanz 60 Pokale. Hurra ein Lob an den der die Droprate eingestellt hat und dann wundern die sich warum keiner mehr Geld ins Spiel steckt, hmm woran das wohl liegt!!!! Ach war das früher schön wo die kleinen Spieler noch eine Chance auf Pokale hatten und die schon größer sind werden garantiert keine Talers mehr ins Spiel Investieren bei dieser Droprate. Kein Wunder das kaum noch Buddys aus unseren Listen spielen. Wir werden unsere Flughäfen schließen wo zu noch spielen, Raffgier unterstützen wir nicht gibt noch andere Anbieter die einen nicht abzocken wollen.
     
    -HEXE-18 gefällt dies.
  18. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Vielleicht hat es der ein oder andere in meiner FHV gelesen:

    Da doch viel über die Droprate gemeckert wird, habe ich heute mal einen Test gemacht.
    Erhalten habe ich Flieger überwiegend von 4 Spielern, wobei vom einem " Besonderen "
    der Großteil kam.
    Die Eigenen wurden verteilt wie immer.

    Da schon seit Monaten bekannt ist, dass die Droprate geändert wurde und Flieger
    mit langen Flugzeit mehr Eventwährung mitbringen, kamen überwiegend Flieger ab 8 Std.
    (Originalflugzeit) zum Einsatz.

    Spielzeit rund 12 Std natürlich mit Schnellabfertigung.

    Fliegeranzahl rund 12.000 ( können auch ein paar mehr gewesen sein ;) )

    Pokale 2023

    Droprate ab 16ner natürlich höher als bei Flugzeiten darunter.

    Da diese Art von Spielweise natürlich nicht unbedingt Spaß macht, und die
    bekannten Probleme im Spiel und seitens BP weiterhin bestehen, ist der Airport ab
    jetzt wieder geschlossen.

    ******************************************************************

    Selbstverständlich sind die genannten Anzahlen kein Maßstab für Neueinsteiger
    (falls es die gibt).:D

    Aber auch für mich war es vor jetzt 5 Jahren schwierig auch nur 4-5 Flieger zu ergattern.:eek:

    *************************************************************************
     
  19. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    So wie es aussieht, interessiert das Feedback, das eine eindeutige Sprache spricht, offensichtlich niemanden mehr von den "Machern" hier! Bitte fragt mich nun nicht wieder provokant: "Was willst Du hören, schrankogel??"
     
    -HEXE-18 gefällt dies.
  20. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo schrankogel1,

    wir lesen hier natürlich als Mod's Euren Unmut zur Droprate, dies wurde natürlich auch von uns weitergeleitet. :)

    Somit hoffen wir das sich doch noch etwas daran ändert. :)

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.