Feedback 12. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Wenn wir einen Verein gründen, dann wird antiplus Kassenwart und Froggy Schriftführer. Ich mache die Plakate und Listen. :cool:
     
  2. .Jacky

    .Jacky Forenprofi


    jetzt hast du Recht, es herrscht eine große Unsicherheit wie und ob es hier weitergeht. Das merkt man auch daran, dass immer mehr Gamer eine Pause einlegen oder einfach ganz aufhören. Das ist natürlich ein Strudel, weniger Gamer = weniger Geldausgaben, weniger Geldausgaben = weniger Investition in das Spiel, weniger Investition = weniger Gamer ... und nun wieder von vorne.
    Aus den ganzen Posts ist ja zu lesen, dass die Spieler gerne weiterspielen würden, doch das Spiel muss auch Veränderungen mit sich bringen, weniger TF ... ordentliche Events (nicht wie das schnellste Flashback Skyrace, oder jetzt anfangs ohne L-Flieger oder mit der Begrüßung zum ZWEITEN Flashback), mal wenigstens EINE Umsetzung der unzähligen Ideen von uns usw. Ich denke die Unsicherheit kann nur BP beseitigen. Ich persönlich bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2017
    -HEXE-18, fuzzyhamburg, helge04 und 4 anderen gefällt dies.
  3. murryb73

    murryb73 Junior Experte

    So nun auch mal mein Feedback, hab heute genug Pokale einfahren können.
    So um und bei 800 sinds wohl gewesen, hab nicht mit gezählt.
    Vielen Dank an meine Buddys.
    Und sogar einige Mücken haben Pokis mitgebracht, kann mich also nicht beschweren.
    Ab 4h Flieger läuft das ganz gut.

    Nun muss ich mal meinen Buddy am anderen Ende der Welt beschäftigen ;)
     
  4. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Ich hatte heute mal wieder Lust einen L-Flieger zu bauen und was sehen meine
    entzündeten Augen, es gibt ja sogar einen L Flashback : den H155-XL Python
    [​IMG]
    Bin ich der erste der das gemerkt hat???:eek::eek::eek::eek:
     
  5. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    bestimmt :D:D:D:D
    stand sogar im FAQ
     
    FluxSator gefällt dies.
  6. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Erwischt:oops::oops::oops:
    Wie konnte mir, das als aufmerksamen Forums-Leser, nur passieren:oops::oops::oops::oops:
     
    dummiairline gefällt dies.
  7. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    So, noch 47 Pokale und ich ich habe den 16. Tigerhüpfer zusammen.
    Morgen heißt es dann für mich: Ziel erreicht! :cool:
    Zur Droprate: die fand ich recht ordentlich. Von daher: danke schön, BigPoint und bitte die Dropate so lassen oder gerne auch erhöhen für zukünftige Events. :)
     
  8. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    also ich sammel jetzt einfach ein paar Ufos. Bringt nix viel. egal. macht lustige Geräusche :)

    hm. vielleicht trashe ich auch einfach alle meine Eventflieger. Dann freue ich mich, wenn ich sie beim nächsten Flashback wieder erwerben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2017
    fuzzyhamburg, michel6969 und Lach-Möwe gefällt dies.
  9. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Deshalb also der Ufo-Alarm auf meinem Flughafen! :D
     
    michel6969 gefällt dies.
  10. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Sammel doch einfach nur Pokale und stell sie in den Schrank ;)
    Nach dem Event sind sie weg und du musst sie auch nie abstauben ...:D
     
  11. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    das 12. Flashback-Event ist vorüber, nun wird es Zeit hier zu schließen.:cool:

    Vielen Dank für Euer Feedback. :)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß im Spiel. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.