1930er Racer-Flugzeuge bringen durch ihre Flüge keine Coins ein, wofür sind sie dann gut?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drachenbauer gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachenbauer

Drachenbauer Foren-Einsteiger

Hallo

Ich habe festgestellt, dass flüge mit Maschienen wie der 1930er Racer-Hughes keine Coins einbringen...

Wozu sind solche flieger dann gut?

Hier eine Liste der Namen

1930er Racer-Hughes
    1930er Racer-Red Lion
    1930er Racer-Mr.Mulligan
    1930er Racer-Bulldog
    1930er Racer-GeeBee

2. tobwre

tobwre Guest

...um EPs zu sammeln....im Übrigen die einzige Beschäftigung ab einem bestimmten Level :D

...wohingegen Du mit AirCoins irgendwann die Straße pflastern kannst....hätte 628 Millionen abzugeben

lg
    tobwre

RonnyJethroGibbs und Kitty16990 gefällt dies.
  3. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Drachenbauer,

AirCoins sind am Anfang des Spiels noch Mangelware - später hat man diverse Millionen davon auf dem Konto, ohne damit was anfangen zu können.

Benötigt werden aber -siehe das Posting von tobwre- die EPs für das Erreichen des nächsten Levels.

Außerdem benötigst Du einige der Racer-Flieger auch zum Erreichen von bestimmten Quests. Du solltest daher die Flieger, die ja teilweise als Gewinne zu bekommen sind, behalten, da Du sonst Probleme bekommen könntest später die Aufgaben zu erledigen.

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Drachenbauer,

hier haben dir tobwre und Kicherschatz dankenswerter Weise bereits die richtigen Antworten gegeben. Ich möchte dir aber gerne noch diesen Link ans Herz legen. Dort findest du eine Übersicht der F.A.Q. mit Informationen zum Spiel, den Quests und allerlei anderes was wissenswert ist.

Hast du hier noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. boy000

boy000 Foren-Grünschnabel

Ich benutze meine 1930-racer... Um ehrlich zu sein nur um überschüssige Passagiere loszuwerden wen ich ehrlich bin denn ich habe oft über 10.000passagiere die immer mehr werden und sonst nicht wegehen also ist hier noch eine weitere Funktion dieser flugzeureihe

6. tobwre

tobwre Guest

@boy000 : Suuuuper Idee, da die Racer nur einen Pax brauchen!!!! Und wenn Du zu viele Pax hast, fehlen Dir einfach Flugzeuge ;)

lg
    tobwre

7. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

da von Drachenbauer keine Antwort mehr erfolgte werde ich dieses Thema nun wieder abschließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.