2 Acc´s

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nik11099 gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nik11099

nik11099 Foren-Grünschnabel

Hey,

meine Frage ist wenn meine Schwester und ich beide Skyrama spielen also auch über die gleiche Ip ist es dann so was wie boosten oder multi?

MfG Niklas

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hey nik11099,

es ist erlaubt mehrere ACC's zu besitzen, diese dürfen auch von ein und der selben Person bespielt werden. Allerdings darf man sich nicht selber die Flugzeuge zuschicken, das würde dann unter nicht erlaubten Pushen fallen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

3. nik11099

Also wenn meine Schwester und ich das Spielen dürfen wir uns nichts hin und her schicken? Richtig?

4. ~AirControl~

Hallo nik11099,

wenn Dir Deine Schwester Flugzeuge schickt ist das ok. Wenn Du vom Hafen Deiner Schwester Dir Flugzeuge auf Deinen Hafen schickst ist es nicht ok.

Hoffe das war verständlich?!:rolleyes:

lg

5. nik11099

Also kann ich mit meiner Schwester spielen?

6. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo nik11099,

vielleicht darf ich mal helfen: Wenn jeder mit seinem eigenen Account spielt, ist das alles in Ordnung und dürft Euch auch gegenseitig Flieger zuschicken.

Du darfst Dich nur nicht mit dem Account Deiner Schwester anmelden und Dir selbst die Flieger zuschicken. Oder Deine Schwester darf sich nicht mit Deinem Account anmelden und sich an sich selbst Flieger schicken.

Das hat ~AirControl~ mit seinen Aussagen gemeint.

7. nik11099

Ok ich danke euch für eure Hilfe. :) Schönen Abend euch noch.

lg Nik

8. ~AirControl~

Hallo nik11099,

da Deine Frage geklärt ist werde ich hier wieder schließen. Nochmals vielen Dank an Kicherschatz für die tatkräftige Unterstützung.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Spiel.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.