2 kleine Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Egners_Kids gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egners_Kids

    Egners_Kids Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich habe 2 kleine Fehler entdeckt:

    1. Bei der Hauptquest "Energieschub" fehlt das Bildchen am linken Rand. Wenn man nicht weiß, dass es eine HQ gibt, dann übersieht man sie leicht bzw. man wundert sich, warum das Wort "Hauptquest" plötzlich auftaucht.

    SORRY, ich muss korrigieren..... Ich vermute, dass mein Computer das Bildchen vom Windrad so schön fand, dass er es gleich selbst behalten hat!! Ich hab das Spiel jetzt neu geladen, und das Bildchen ist da, so wie es sein sollte. aber das mit dem Landnamen ist immer noch aktuell:

    2. In Südamerika gibt es ein Land, dass selbst in der deutschen Version seinen englischen Namen trägt. Die Rede ist von Bolivien (englisch Bolivia).

    ich bitte, die beiden Fehler zu beachten und bei den nächsten Wartungsarbeiten zu beheben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2013
  2. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo Egners_Kids,

    schön dass Du das Problem mit der Anzeige für das Hauptquest alleine gelöst hast.
    Zu dem Thema Bolivia,das wurde weitergeleitet!

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    lg FlightPioneer
     
  3. Egners_Kids

    Egners_Kids Foren-Grünschnabel

    Nein, danke. Der Thread kann geschlossen werden.
     
  4. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo Egners_Kid,

    danke für die Rückmeldung.Hier werde ich dann schließen!
    Weiterhin viel Spaß bei Skyrama!
    lg FlightPioneer


    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.