2 Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Buddelfrosch gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buddelfrosch

Buddelfrosch Foren-Einsteiger

Hi, ich wußte auch nicht genau wohin mit meinen beiden problemen...

1. Problem: Skyrama stürzt ständig ab wenn ich mein Dock-S Wasserflugzeug starten will (und auch nur bei dem^^)

2. Problem: Ich habe 2 Rama XS Express die landen könnten, es aber nicht tun, egal wie oft ich sie anklicke, sie landen einfach nicht und daß schon seit 2 tagen.

So, hoffe mir kann jemand helfen, falls mir noch zu helfen ist *g*

MfG
    Buddel

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Buddelfrosch,

hast Du schon einmal die erste Hilfe durchgeführt,falls nicht tue dies bitte.Überprüfe auch mal Deinen Browser und Deinen FlashPlayer,ob beide auf den neusten Stand sind.Hast Du auch einmal einen anderen Browser probiert?
    Link erste Hilfe:
    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-erste-hilfe.1853/

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

3. sibb77

sibb77 Forenfreak

Zum zweiten Problem kann ich dir sagen, dass du nicht allein bist. Der Fehler ist geläufig und nervt leider schon länger die Gemüter...
    Abhilfe verschaffen können da nur andere ankommende Flieger zu späterem Zeitpunkt oder Aktualisieren.;)

MFG sibb77:)

4. willi1956

willi1956 Foren-Grünschnabel

Dieses Problem mit den Wasserflugzeugen scheinen hier viele zu haben.Ich selbst auch-am schlimmsten ist dann der vergebliche Neustart,schade das es gerade während der Events dann auch noch ist.Mfg willi1956

5. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ja, das sowieso. Nur speziell bei der Dock S wollte ich jetzt nichts zu vermuten. Aber generell ist es ja so, dass es immer TFs gibt, wenn der Hafen über 35% Beschleunigung hat.;)

6. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

komisch, mein hafen hat 40% und ich habe keine tf's, solange ich etwa 5 sekunden zwischen verschieben auf start-position und start warte.o_O

7. sibb77

sibb77 Forenfreak

So mach ichs auch immer. Anders geht es nicht garantiert ohne TFs.;)

8. FlightPioneer

Hallo willi1956,

hast Du schon einmal die erste Hilfe durchgeführt?Sind Browser und FlashPlayer auf neusten Stand?
    Hast Du Verkürzer am Hafen zustehen?Sind diese,wie sibb77 (Danke Dir dafür) schon geschrieben hat auf unter 35%?Überprüfe dies bitte alles,und melde Dich dann hier bitte zurück,ob es was gebracht hat.

@bln-sxf Dieses Problem tritt nicht bei allen auf!

lg FlightPioneer

9. Buddelfrosch

Buddelfrosch Foren-Einsteiger

So, das mit den cookies löschen usw. hat nicht funktioniert. Firefox und IE hatten das problem weiterhin. Nachdem ich jetzt Chrome installiert habe konnte ich auch meine beiden "Dauerlufti´s" landen..

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
    Buddel

10. FlightPioneer

Hallo Buddelfrosch,

da Du hier keine weiteren Fragen mehr hast,und Dein Problem behoben wurde,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.