Feedback 23. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 16 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafenmanager/innen,

    hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unserem 23. Flashback-Event, vielen Dank. :)



    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. Strohhut.Ruffy

    Strohhut.Ruffy Foren-Grünschnabel

    Nach fast einer Woche, schreibe ich mal hier das erste kleine Feedback zum Event.
    Zum Anfang, denke ich, dass ich für alle spreche, wenn ich sage, dass es schön ist zu sehen, dass noch an dem Spiel seitens Bigpoint gearbeitet wird, viele hatten schon die Hoffnung aufgegeben und damit gerechnet, dass das Spiel eingestellt wird. Auch schön zu sehen ist, dass direkt mit dem Fix für die Tuning Parts dieses Flashback Event kam, was auch manche Spieler vorgeschlagen hatten.

    Zum Event an sich habe ich lediglich zwei bis drei kleine Verbesserungsvorschläge:

    1. Zum Thema Gebäude fehlt mir leider die Auswahl an Gebäuden, die z.B. 2000-3000 Passagiere auf einmal geben, die aktuellen sind sehr gut für Spieler, welche regelmäßig über den Tag spielen, Spieler jedoch die aufgrund der Arbeit nicht regelmäßig über den Tag spielen profitieren nicht wirklich von diesen Gebäuden, daher fallen die meisten da raus. Ein passendes Gebäude wäre das aus dem letzten Valentinstag Event das Herzschmerz Hotel mit 3000 Passagieren alle 360 Minuten.

    2. Für ein Flashback Event finde ich die Auswahl an Flugzeugen zu gering, da dies ein besonderes Event ist, finde ich, dass es auch eine etwas größere Auswahl geben sollte, da solch ein Event nicht immer stattfindet.

    3. Ich finde, dass die Preise von den Flugzeugen sehr teuer sind. Die Flieger hätten etwas günstiger sein können, da ich das Verhältnis von Aufwand zum sammeln der Event Tokens zu Stats der Flieger teilweise nicht ausgeglichen finde. An dieser Stelle muss man aber auch ganz klar sagen, dass dies MEINE PERSÖNLICHE Meinung ist, ich kann mich hier auch irren und es nur von meiner Sichtweise zu teuer sein mag.

    Trotz dessen finde ich das Event gelungen und sehe auch an meiner Buddy Liste, dass es viele Spieler freut, dass das Spiel wieder auf den richtigen Kurs kommt. Sehr viele finden den Weg zurück und ich hoffe es bleibt dabei.
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.