Feedback 25. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 12 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo liebe Flughafenmanager/innen,

hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unserem 25. Flashback-Event, vielen Dank. :)

Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team

2. Roxoras

Roxoras Foren-Grünschnabel

Wie genau werden denn Pokale verdient? Ich verstehe das nicht so ganz. Haben z.B Flieger mit längerer Flugzeit eine höhere Chance welche zu droppen oder könnte ich auch einfach 6 Minuten Flieger spammen?

3. Aithienne

Aithienne Aktiver Autor

Ich finde ja je länger die fliegen desto eher bringen die Flieger Eventwährung mit; ich glaube auch L-Flieger bringen etwas mehr als xs-Flieger. Aber theoretische können alle Flieger welche mitbringen

PS: das 25. Flashback hätte man um des Jubiläums willen auch schöner machen können, meiner Meinung nach

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2025
    turbotommy64 und colite gefällt dies.
  4. •Hulk•

•Hulk• Laufenlerner

Das Flashback geht ja nur bis zum 2.06 und Jubiläum ist glaub ich am 6.06
    da kommt bestimmt noch etwas

tomtschi gefällt dies.
  5. tomtschi

tomtschi Forenanwärter

moini,

trotz der kleinen Auswahl an Fliegern ist der L auf den ich gewartet hab dabei - hurra - viel hab ich davon auch nicht sonderlich wenn das Event so kurz ist - hätte man ins 'richtige' Geburtstagsevent packen können, wo evtl. auch mehr Zeit ist.

fuzzyhamburg, •Hulk• und colite gefällt dies.
  6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Roxoras,

je länger die Flugzeit ist, desto größer ist die Chance, dass diese Eventwährung mitbringen. Aber natürlich bekommt man auch ab und an mit den kleinen Flugzeugen Eventwährung.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.