26.12. Skynachten bei SkyRama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    wie bereits unserer offiziellen Ankündigung entnommen wurde, ist die Santa Pauwli bei uns gelandet und hat einiges an Geschenken mitgebracht!

    Zum Gewinnspiel:

    Ich stelle am heutigen Tag 4 Fragen zu SkyRama, diese Fragen stelle ich sporadisch, somit also zu unterschiedlichen Zeiten.

    Jeder Spieler, der innerhalb von 60 Minuten nach Fragestellung die richtige Antwort postet, hat die Chance auf einen Hauptgewinn.

    Je Frage gibt es nur einen Hauptgewinn, jedoch verteilen wir auch Trostpreise!


    Pro Spieler gibt es nur 1 Gewinn am Tag!
    Somit möchten wir bewirken, dass auch andere Spieler die Chance habe.


    Somit bleibt wachsam, die Fragen werden ohne Ankündigung gepostet! ;)

    Die Gewinner werden am nächsten Morgen bekannt gegeben!
    Die Gewinne werden unmittelbar danach gebucht.


    Was gibt es zu gewinnen?
    Auch das teile ich Euch erst mit, bevor die Buchungen erfolgen, es soll spannend bleiben!
    Aber es lohnt sich!

    BEGINN IN KÜRZE!!! ;)


    Liebe Grüße
    Euer SkyRama Team
     
  2. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Guten Morgen Flughafenmanager,

    wir beginnen mit der ersten Frage. :)

    Ihr habt nun 60 Minuten Zeit auf die Frage in diesem Thread eine Antwort zu geben, nach 60 Minuten wird das Thema geschlossen und die 1 Runde ist vorbei!
    Sobald die 2. Runde beginnt, ist das Thema natürlich wieder für 60 Minuten geöffnet.

    Es ist NICHT erlaubt seine Antwort zu bearbeiten, jeder der seine Antwort noch bearbeitet hat keine Chance auf den Hauptpreis, wir Moderatoren können bearbeitete Postings sehen. ;)

    FRAGE 1:

    Welches Item ist im Polarama-Event zum ersten mal in einem neuen Design Verfügbar?
     
  3. MaiLing

    MaiLing Nachwuchs-Autor

    Arktisches Frachtfeld
    ID: 12076507
     
  4. DrDuschvorhang

    DrDuschvorhang Laufenlerner

    Arktisches Frachtfeld für 35 Frostschutzmittel

    [​IMG]
    Name: DrDuschvorhang, UserId: 12350445
     
  5. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Das Arktische Frachtfeld
    7491876
    bad-ebneth-boy
     
  6. carabelli

    carabelli Forenbewohner

    Arktisches Fracht

    Name: carabelli, UserId: 7862156
     
  7. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    Das artische Frachtfeld

    Name: andokaliho UserId: 12117461
     
  8. monsch25

    monsch25 Laufenlerner

    arktisches frachtfeld


    monsch25, UserId: 4249046
     
  9. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Arktische Frachtfeld
    JF2106
    UserID9208037
     
  10. Udet1959

    Udet1959 Forenaufseher

    Das arktiscvhe Frachtfeld UserId: 4287678
     
  11. airportone74

    airportone74 Fortgeschrittener

    das Arktische Frachtfeld UserId: 8332605
     
  12. Airtrain19

    Airtrain19 Laufenlerner

    Das Arktische Frachtfeld

    Airtrain19

    ID: 4027747
     
  13. RaverTiger

    RaverTiger Laufenlerner

    Arktisches Frachtfeld
    • Name: RaverTiger
    • UserId: 11248912
     
  14. AF1101

    AF1101 Laufenlerner

    Arktische Frachtfeld
    AF1101
    ID 9157927
     
  15. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Arktisches Frachtfeld

    ID 4941570
    Pazzi60
     
  16. -kantenprofil-

    -kantenprofil- Laufenlerner

    Arktisches Frachtfeld

    UserId: 2928294
    -Kantenprofil-
     
  17. Goofy

    Goofy Junior Experte

    Arktisches Frachtfeld
    11918513
     
  18. Captain-Frank

    Captain-Frank Kenner der Foren

    Arktisches Frachtfeld
    Name: Captain-Frank
    UserId: 10932833
     
  19. -.Freddy.-

    -.Freddy.- Foren-Grünschnabel

    Das Arktische Frachtfeld

    Name: -.Freddy.-, UserId: 228717
     
  20. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    *Froggy*, UserId: 10219780

    Arktisches Frachtfeld
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.