Bug 2x Bonuscode bekommen und xMal Eventwährung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jaguel_Wayne gestartet, 27 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaguel_Wayne

    Jaguel_Wayne Foren-Grünschnabel

    Moin Moin,

    ich habe auf meinem Account mittlerweile 2121 Eventwährung und 77 Std. Schnellabfertigung, obwohl ich nur einmal den aktuellen Bonuscode benutzt habe.

    1. Jaguel_Wayne
    2. 12333906
    3. Firefox
    4. 108.0.1
    5. Flash Player Version
    6. Event-Problem
    7. 27.12.2022 - ca. 23:15
    8. Code eingelöst - Gespielt - Spiel neu gestartet - Gespielt - Cache wg. Ladeproblemen gelert - Gespielt - Problem bemerkt
    9. Wurde die Erste Hilfe ausgeführt? Nein
    10. Trat der Fehler mit einem anderen Browser auch auf? Nicht getestet
    11. (ggfs.) Computerkonfiguration und Internetzugang (Kabel, 50k)

    //Edit nach erneutem Neustart bleibt die Eventwährung und die Schnellabfertigung ist auf 25 Std. 41min. runter

    //Edit nach dem Öffnen am heutigen morgen 4273 Eventwährung und 42 Std 22 Schnellabfertigung
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2022
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Jaguel_Wayne,

    es gibt immer mal den einen oder anderen Account, bei dem sich die Schnellabfertigung nach der Eingabe eines Bonuscodes tagelang verlängert, bzw. auch die Eventwährung öfters gebucht wird. ;)

    Das ist einfach so, somit kann man sagen Du bist hier ein Glückspilz, denn man kann dagegen nichts machen. :)

    Deine QS läuft wesentlich länger als Du denkst, da das Zählwerk nur auf 99.99.99 ausgelegt ist, wird sich diese Anzeige immer wieder ändern. Somit keinen Grund um beunruhigt zu sein. :)

    Freu Dich einfach, dass Dich das Glück getroffen hat, und genieße die Zeit mit der Schnellabfertigung. ;)

    Hast Du hierzu weitere Fragen?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    Jaguel_Wayne gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.