Feedback 3 neue L-Flugzeug Designs

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    euer Feedback zum Thema, kann hier gepostet werden.


    Euer Skyrama Team
     
  2. gerdii

    gerdii Forenmogul

    HUHUHU
    Na ja Ihr mit euren blassen Farben soll mal was pobiges her aber ehrlich schaut erstmal das ihr das spiel in griff griegt wie immer was neues rein zu schiessen !!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
    alterschwartemage gefällt dies.
  3. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Schön, dass hier noch was nachkommt. Heißen die dann auch RedStar, Redfire und Redwind? Find ich gut.

    Ich gehe mal davon aus, dass die auf dem Flughafen nicht so unscharf daherkommen, wie in den Bildern der OA. Das Rot könnte in der Tat etwas dunkler und gesättigter sein. Vor allem beim Redfire.

    Insgesamt Däumchen hoch :) und ich starte sofort die aktive Glaserei :D Allerdings nur bis ich jeweils einen Periodenflieger habe :p

    PS: Rot = Cargo !? ne. ja. vielleicht. egal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  4. MrMungo

    MrMungo Foren-Grünschnabel

    Warum nicht YellowStar, Yellowfire und Yellowwind??? :(
    :p
     
    jama02, ralf_s76 und Domme67 gefällt dies.
  5. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Für solche Unfarben werde ich sicher meinen L-Flieger-Streik nicht aufgeben. Bleibt der Preis bei 24 AC bleibt's bei 30 L-Fliegern. Basta.
     
  6. hp100

    hp100 Aktiver Autor

    super cool freue mich ! wau Enlich NICHT GOLD !!!!!! super BB !!!
    so SCHöNNNNN jupi SO cool ! :):p
     
  7. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Redstar -, Redwind-, und RedfireV1 sind jetzt drin..

    Wie sieht's eigentlich mit den Werten aus, denn ich baue gerade 'nen Flieger? :):rolleyes:
     
  8. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Sind die selben Werte wie bei Ogoriv bzw. Corn Cod 2 bzw. Syringe. Können aber nur bis Stufe 3 getunt werden :).
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  9. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Ralf,

    in der Tat sind dies die Namen,
    Hallo,

    die Werte stehen doch in der Montagehalle, wenn Du das Flugzeug baust?
     
  10. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Er hat momentan nen anderen Flieger im Bau, dann kann man die Werte der einzelnen Flieger nicht sehen ;).
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  11. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    _Airport16_ und Domme67 gefällt dies.
  12. Gay-Airline

    Gay-Airline Laufenlerner

    Servus Flieger-freunde,
    Jetzt muss ich auch mal mein Kommentar abgeben.
    Was will ich mit diesen neuen Flieger, wenn eh nicht möglich ist sie zum bauen, da immer die Bauteile verschwinden.
    Laufend fehlen mir die Bauteile, mir ist die lust schon vergangen, zu Spielen.
    Hätte mich mehr gefreut wenn endlich dieses Problem behoben wurde.
    Im diesen Sinne, habe ich Entschlossen aufzuhören zum Spielen.
    Ich bedanke mich all von meinen Buddys für diese tolle zeit,
    und wünsche euch eine gute Zeit.
     
    munds112 und hp100 gefällt dies.
  13. laure30002

    laure30002 Laufenlerner

    ich habe gerade einen gebaut das ergebnis ist ,dücke auf bauen kommt TF und 22glas wech
     
  14. Balu

    Balu Routinier

    so gehen sie dahin die spieler ...

    so verliert bp seine spieler, da sie die fehler einfach nicht in den griff kriegen !!!

    nachtrag: was ist nur aus diesem tollen spiel geworden !? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2016
    ~Mimi~ und munds112 gefällt dies.
  15. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama


    Hallo laure30002,

    bitte melde Dich bei dem Support, diesen erreichst du am besten im eingeloggten Zustand.

    Schildere bitte möglichst genau Dein Problem und vergesse bitte nicht Deinen Spielnamen und Deine ID-Nummer anzugeben.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  16. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    WOW, 3 L-Flieger statt in gelb nun in rot. Na da können wir ja den Mist der letzten Wochen glatt vergessen!:rolleyes:
    Manche hier sind wirklich leicht zufrieden zu stellen!:D:D:D
    Mein "Glaser" braucht deswegen nicht Überstunden machen!:cool:
     
  17. munds112

    munds112 Foren-Graf

    BP macht´s sich einfach nur weil es mit der Tuningstufe 4 farblich nicht funktioniert kommen drei L-Flieger nur mal andersfarbig raus. Da könnt Ihr doch gleich jeden L-Flieger in 10 verschiedenen Farben anbieten.
     
  18. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ich glaube, dass das eher eine Reaktion auf die Enttäuschung der Spieler wegen der fehlenden Event-L-Flieger ist. Es ist einfach das passende Stück zu den Frost-Event-L-Fliegern.
     
  19. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Hallo ralf
    das mag ja sein, aber man kann ja dann auch neu Flieger anbieten und nicht vorhandene einfach farblich umgestalten. Dann noch L-Flieger aus einem höheren Tüftel-Level jetzt in dem ersten Level mit anbietet, was soll das nun. Also einfach warten bis alle L-Flieger einfach zuhaben sind. Warum jetzt noch Glas sammeln um nach vorn zukommen, wenn dann alles einfacher zuhaben ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
    ralf_s76 gefällt dies.
  20. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Da stimme ich 100%ig zu. Das Ziel die höheren Tüftel-Level zu erreichen und die Schlösser zu knacken, ist damit ziemlich ausgehebelt. Und mir wäre ein L-Event-Flieger mit neuer Form, die zum Event-Thema passt, viel lieber als 3 vorhandene Flieger mit neuer Farbe. Anscheinend traut sich da keiner ran. :confused:

    Eigentlich seltsam. Denn beim aktuellen Chrono-Event sind sehr schöne Flugzeuge mit dabei. Da hätte man ganz einfach eins auf L-Größe skalieren können. Sonic Needle, MantAirA1, Big Arrow Q4 oder StreamAir Ultra. Eins davon hätte mit Sicherheit ein sehr schönes L-Flugzeug abgegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
    Domme67 und munds112 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.