Feedback 3 neue L-Flugzeug Designs

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Die sind einfach nicht in der Lage auf die Ideen der User ein zugehen. Mann versucht das Spiel kaputt zumachen. Einfach nur mal die Energie für die Behebung der Fehler ein zusetzen, käme allen zu Gute.
    Wer hier und in dieser Situation noch Geld einsetzt ist selber Schuld.
     
    grumel und JungleAir gefällt dies.
  2. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Der
    ist Riesig & kommt einem L-Flieger schon ziemlich nahe...

    Du weißt also wer der
    ist der
    dann sag uns doch mal den Namen...das
    dann könnten wir
    einem anderen übertragen...
     
  3. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    [​IMG]
    Hoppla. Zwei L-Eventflieger mit neuer Form. :)
     
    munds112 gefällt dies.
  4. DerDon77

    DerDon77 Foren-Grünschnabel

    Guten morgen allerseits!
    Da ich keine zig Millionen auf meinem Aircoins-Konto habe würde mich bei den drei "Valentins-L-Fliegern" vor allem interessieren ob diese wie die Frost-Wochen-L-Flieger beim Bau keine Aircoins kosten:rolleyes:.
    Lg
     
  5. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    haben keine Aircoins gekostet weil es einen Bug gab...dieser Bug ist aber behoben...nun kostet jeder L-Flieger auch das was angegeben ist...und wird vom Aircoin Konto abgezogen...
     
  6. gerdii

    gerdii Forenmogul

    Name: gerdii, UserId: 8649555

    HIII HII
    ich dachte das läuft jetzt mit den L- Fliegern aber buste Kuchen wollte heute für die 2. stufe das glas fliegen das ging auch und dann gugte ich und erste stufe das ganze glas weg kann ich wieder von anfang an alles sammeln ist doch zum kotzen echt auch bei relog alles gleich :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Bei Red Star ist das Pasiert
     
  7. DerDon77

    DerDon77 Foren-Grünschnabel

    Danke Froggy für die schnelle Antwort.
    Hm das ist echt schade:(. Denn durch die "günstigeren:p" Baukosten hätte sich zumindest die fehlende 4. Tuningstufe finanziell etwas relativiert:cool:.
     
  8. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo gerdii,

    es gilt nach wie vor die Empfehlung, die L-Flieger erst zu bauen, wenn alle Bauteile für alle Stufen zusammen sind und diesen dann in einem Schwung zu erstellen.

    Damit Du die Bauteile zurück bekommst, wende Dich bitte an den Support. Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand. Bitte gib dort möglichst ausführlich an, wann und was Du verloren hast.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  9. gerdii

    gerdii Forenmogul

    huhuhu
    Ja habe ich gemacht ds viel mals für den tipp
     
  10. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Hallo FluxSator was ist mit den Usern ,die viele Glasteile so verloren haben. Wenn alle sich jedes mal, wenn ein Glasteil verschwindet, sich an den Support wenden, würde BP eine Sekretärin benötigen, um an alle die gleiche Antwort zusenden. " Hallo User Pech gehabt "
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
  11. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    :(:DBonusCode .. für unannehmlichkeiten!!!
     
  12. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Bleiben die nach dem Event auch noch erhalten? Unabhängig vom Tüfftel Level (Level in Montagehalle)? Danke Domme habe ich übersehen, steht eh in der OA
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
  13. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Die Flieger sind verfügbar bis zum 10. März 2016, 23:59 Uhr ;)
     
  14. gurkensepp

    gurkensepp Nachwuchs-Autor

    Hab mich mit Mühe und Not herauf gearbeitet das ich endlich Stufe 2 Flieger bekomme und muss nun feststellen das ich mir die Arbeit hätte Sparen können.Die selben Flieger nur in einer anderen Farbe...
     
    munds112 gefällt dies.
  15. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo liebe Spieler,

    hier kam ja schon die Frage auf, was denn für die einzelnen L-Flieger aus dem Valentins-Event an Bauteilen benötigt wird.

    Hier hat sich meine Kollegin mal die Mühe gemacht und die Daten zusammengestellt. Diese Aufstellung findet Ihr in der FAQ L-Planes: https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-l-planes.11297/#post-223591

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  16. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Hm, bevor man neue L-Flieger bringt (der gute Wille soll nicht verschmäht sein), sollte man doch mal an dem eigentlichen Problem zu dem L-Update arbeiten. Was nützt es, wenn man neue Flieger anbietet, aber das Glas doch nur durch XS-Cargos ran geschafft werden kann. Ich habe das Gefühl, dass die Einführung der neuen Flieger wieder einmal vom eigentlichen Problem ablenken soll.
     
    Shayze und tobwre gefällt dies.
  17. tobwre

    tobwre Guest

    Ist einfach mal wieder eine gut gemeinte, jedoch grausig umgesetzte Aktion, die nur auf der Kritik des Mobs fußt.
    Man sollte meinen, so in etwa sollten die Macher nach 5 Jahren ein Gefühl dafür haben, was der Mob erwartet...aber Pustekuchen.

    Und wenn jetzt einer kommt und wieder plärrt, man müsste da ja nicht mitmachen, wenn's einem nicht gefällt, der soll mal versuchen den L-Hangar wieder loszuwerden...einmal Idiot immer Idiot...Fläche für den Hangar ist verschenkt...erinnert mich mal wieder irgendwie an unseren schönen Hauptstadtflughafen...riesen Gebäude aber zu nichts Nutze.

    Aber zum Thema: die Farbe der 3 Flieger ist genauso blaß wie das ganze Update.
     
    familieesi und munds112 gefällt dies.
  18. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Einen Eimer mit Wasser zwei kappen Putzmittel & der Gerät damit man sich nicht Bücken muss...
    da sonst alles
    vorher bleibt...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  19. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Sehr schade, dass vor allem der Redfire V1 so blass geworden ist. :(
    Rot gibt es nicht nur so: Sondern auch so:
     
  20. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ich würde nicht sagen, dass das Update nichts zu Nutze ist, BP muss es nur endlich mal in die Hand nehmen und farblich was draus machen. Ep-technisch ist das L-Update für viele ein Aircash Ersparnis. Ich spare pro L-Hangarplatz drei M-Hangarplätze. Warum? Weil ich mir quasi nur die Ogoriv in den Hangar stelle. Die bringt auf Stufe vier 136 Eps in 2.40h. Auf die Stunde gerechnet also 56 Ep unabgefertigt.
    113 Ep pro Stunde bei Abfertigung. Kein anderer Flieger bringt derzeit auf die Stunde gerechnet mehr Erfahrungspunkte mit als die Ogoriv in Stufe Vier. Somit habe ich eine Flotte von 62 Ogoriv in meinem Hangar auf dem Level eines Langstreckenfliegers. Eigentlich sogar besser. Die MillionAir X ist damit von einem Kurzstreckenflieger deklassiert worden. Wenn man überlegt, dass ich die Ogoriv in der Zeit eines Fluges der MillionAir locker dreimal senden und landen kann ist das ganz ordentlich. Da ich mittlerweile nur noch Schichten plane der perfekte Flieger für mich und ich spare Bares Geld bei Hangarplätzen.

    Was noch passieren muss, um das L Update besser abzurunden sind folgende Dinge:

    -> Entweder Pax-Anzahl der alten M Flieger herunterschrauben, weil nun optisch "zu klein" für z.b. 440 Passagiere (bsp. Rama M Super Turbo)...
    -> ...oder ein Pax starkes Gebäude, um auch wieder Gelegenheitsspieler ins Boot zu holen.
    -> dringend andere Designs für die L-Flieger um sie individueller zu machen. Vorschläge gibt es mittlerweile zu Genüge für BP...
    -> Eventflieger im L-Format sollten nicht so "teuer" sein, was das Glas betrifft. Sowas vermindert dann nachvollziehbar die Lust am Sammeln und grenzt für viele an Utopie.
    -> Features rund um den L-Flieger, die das Sammeln begehrter machen soll. Ideen haben da bestimmt viele User.

    Klar, klingt nach vielen Kritikpunkten, aber ich denke dennoch das das L-Update nicht "blaß" daherkommt wie du schreibst. das würde es erst, wenn es dieses Jahr zu gar nichts mehr kommt.:)

    MFG sibb77:)
     
    Domme67 und *Froggy* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.