Feedback 3 neue L-Flugzeug Designs

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobwre

    tobwre Guest

    Ach sibb,

    ich glaub, ich bin da schon ein ganzes Stück weiter als Du.
    Was jucken mich EP? Die kommen mit den richtigen Buddies früher oder später sowieso, da muss ich mir keine großen Gedanken über die Ausbeute einzelner Flieger mehr machen.
    Für mich ist das Drumherum viel wichtiger als das Spiel ansich.
    Nur eins ist und bleibt Fakt: was in Juli angekündigt wurde und dann irgendwann im Oktober aufgrund inneren und äußeren Drucks eingeführt wurde, ist Ende Februar immer noch mangelhaft in der Umsetzung.

    Wer da immer noch was dran schönreden kann, lebt meiner Ansicht nach an der Realität vorbei.

    Sorry für die etwas deutlichen Worte
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2016
  2. sibb77

    sibb77 Forenfreak


    Ich denke nicht, dass ich an der Realität vorbei lebe, dass kann ich ganz gut einschätzen, wann das der Fall ist.
    Und ich rede das Update auch nicht schön. Fakt ist, das einige Fehler mit der Zeit behoben wurden, und Fakt ist dass Skyrama immer noch einen schwierigen Quellcode hat. Und User, die schon länger dabei sind, und dass muss man wohl leider öfters betonen wissen ganz gut, was wirklich mangelhaft in Skyrama sein muss, um es so nennen zu können. Das L-Update hat natürlich seine Macken, aber es sind nun wirklich nicht welche, die das Spielen intensiv belasten würden. Des Weiteren werden nach und nach Fehler behoben, nur wie jeder weiß braucht es bei Skyrama immer was länger.

    Aber es ist im Endeffekt egal, was man schreibt, ein Ergebnis wird es eh nicht geben. Deshalb nun ne gute Nacht.

    MFG sibb77:)
     
    Chandler gefällt dies.
  3. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Hallo ihr Lieben
    Ich komme in letzter Zeit kaum zum spielen und schon gar nicht das Forum zu durchstöbern. Möglicherweise liege ich ja falsch wenn ich das hier schreibe. Ich finde was das L Update anbelangt ist der Grundgedanke erreicht. Von daher bin ich auf der Spur vom Sibb. Wass allerdings nach über vier Monaten raus gekommen ist bedarf einer gründlichen Überdenkung des Konzepts. Das Glas ist das eine Thema das unbedingt verbessert werden muss. Es kann nicht sein das ich jede Menge AC investieren muss um XS Cargo zu kaufen die ich als erstes aus meinem Hangar verbannt habe. Dann will ich nach reichlichem Sammeln einen Flieger bauen bin beim Anfertigen der Turbinen und nach TF ist alles weg. Das bedeutet nicht nur Ärger sondern auch jede Zeit die ich wieder mit dem Sammeln investieren muss. Dann sollte das Problem mit SLOT zwei und drei unbedingt behoben werden. Wenn beim nächsten Event Flieger angeboten werden möchte ich auch die Möglichkeit haben zu bauen. Von dem Standpunkt bin ich voll auf der Seite vom tobwre und sage das ist nicht mehr mangelhaft sondern trifft schon den Bereich ungenügend
     
  4. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ich denke, dass man hier eher sein Feedback zum Thema 3 neue L-Flugzeug-Designs geben sollte.

    Die oben genannten Punkte treffen zu. Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen, in dem wir uns konstruktiv austauschen zum Thema Wie kann man das L-Update jetzt noch retten / verbessern / attraktiver gestalten. Da wäre ich sofort mit dabei.
     
  5. Chandler

    Chandler Nachwuchs-Autor

    mir gefallen die 3 neuen zumindest besser als gold aber leider habe ich heute auch ein cockpit verloren und das
    nervt schon ziemlich. Werde jetzt mal Pause machen mit Skyrama :(
     
  6. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Chandler,
    der Support wird dir weiter helfen. Bitte schreibe dort, mit Zeitangabe und so genau wie möglich, was dir passiert ist.
    Es wird dir geholfen, kein Problem.

    Liebe Grüße,
    Air-Base
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  7. Qwertiz

    Qwertiz Junior Experte

    Nicht jedem mein verschwundener L-Flieger durch Slot 2 hab ich bis heute nicht bekommen
     
  8. Black_Fire_Eagle

    Black_Fire_Eagle Nachwuchs-Autor

    Hallo allerseits

    Ich weiss nicht was Ihr gegen die neuen Flieger Diesiges habt. Ich finde sie eine schöne Abwechslung und hole mir auf jeden fall von jedem einen.

    Wenn BP weitere Flieger mit anderen Designs bring bekommt man so eine schöne Farbige Flotte. Und was das Leven betrifft, gerade hier find ich es super wenn BP verschiedene Motive macht. Denn so habe ich eher die Motivation einen weiteren Hangar platz zu Kaufen, anstatt die wertvollen L Flieger nachher wider zu verschrotten.

    Wer meint man müsse so nur warten bis man die Höchsten L Flieger wehrend eines Events holen kann, sage ich Sicher das währe vielleicht möglich. aber die Flieger normal bauen zu können bedeutet schlussendlich auch sie bis Stufe 4 Tunen zu können. was dann ja auch bessere werte in allen Bereichen bringt.

    So in diesem Sinne.
    LG an alle
     
  9. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hallo Black_Fire_Eagle.

    Dann beeil dich mal mit dem Bauen. Die gibt es nämlich nur noch bis zum 14. März ;)
     
  10. Black_Fire_Eagle

    Black_Fire_Eagle Nachwuchs-Autor

    Keine Sorge die hab ich schon. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.