3 Pläze gekauft,wurden nach dem rausschmiess nicht wieder gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dubai19 gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dubai19

dubai19 Foren-Grünschnabel

Hallo Skyrama Team

Ich habe mir 4 Plätze gekauft,dann wurde ich rausgeschmissen,und dann beim neu Einlogen,habe ich nur 1 Platz Gutgeschrieben bekommen,das heißt mir fehlen jetzt 3 Mittleere Flughanger Plätze :mad:.Bitte um eine Lösung.Danke

Name: dubai19

UserId: 6765009

2. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Wurden denn die Aircash für die anderen drei (Hangar?!)plätze trotzdem abgezogen?

3. dubai19

Ja,ich hatte 52 Aircash und jetzt habe ich nur noch 8 Aircash

4. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Dann wende dich am Support, dann müsstest du das eigentlich zurück erstattet bekommen. Erläutere dein Problem genau, dann sollte eigentlich nichts mehr schief gehen. ;)

5. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Dann musst du Dich an den Support wenden - je genauer du die Situation beschreibst, desto besser & schneller
    kann man dir dann (wenn korrekt) die anderen Hangarplätze gutschreiben...

Aber sei dir bitte bewusst das auch bei denen grade Sonntag (Nachts) ist;)

6. dubai19

OK.. dann werde ich mich an den Support wenden,werde sowieso erst am Mo oder Di mit einer Antwort rechnen.
    Danke für die schnelle Information.
    Ich wünsche euch noch eine gute Nacht

Gruß

7. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Ok... ja kann aber sogar sein das dir da Sonntag geholfen wird:)

ebenso eine Gute Nacht, gruß

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
  8. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo dubai19,

hier wurdest Du durch die fleißigen Helfer (Danke an Euch) ja schon darauf hingewiesen, dass Du Dich an den Support wenden musst. Dies ist auch völlig korrekt, da wir Moderatoren keinen Einblick in Deinen Account haben.

Da dies nun vom Support geregelt wird, schließe ich hier wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.