Feedback 4 Jahre Skyrama - Foren Gewinnspiel!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Ich bin der Meinung, dass man zunächst auch wirklich richtig lesen sollte.
    Und nicht nur das lesen, was man lesen will. ;)

    Dann wäre auch Dir vielleicht einfach klarer, dass dieses Gewinnspiel vom Foren-Team kommt.

    Was von Bigpoint kommt, bleibt weiterhin abzuwarten.
     
    timmy6060 gefällt dies.
  2. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    Und wieder werde ich nicht gewinnen - kann mir leider nicht den ganzen Tag freihalten um alle ca. 30 Minuten in ein Gewinnspiel zu schauen - schade mal wieder - aber auch das werde ich überstehen müssen. :(:(:(
     
    düseldorfint, timmy6060 und Air7terHimmel gefällt dies.
  3. leon17041997

    leon17041997 Foren-Grünschnabel

    Ein Gewinnspiel ist schön und gut, aber nicht jeder der arbeiten muss kann dann an dem Spiel teilnehmen. Ein Gewinnspiel ist auch für die Spieler gut, die genau wissen wann das Gewinnspiel gestartet wird und wann es endet, also wieder nur für einen ausgewählten Kreis der genaue Informationen darüber hat. Wo ist da die Gerechtigkeit für alle anderen Spielern. Es wäre fair für alle Spieler, wenn das Gewinnspiel den ganzen Tag gehen würde. So hätte jeder die Möglichkeit sich daran zu beteiligen und nicht nur wieder ein ausgewählter Kreis von Spielern. Aber mit sollter Gerechtigkeit für alle Spieler kann man anscheinend von BP nicht erwarten.
     
  4. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Euer Feedback bisher.

    Wir haben darüber im Team gesprochen und haben folgende Änderungen vorgenommen.

    Ich hoffe, dass es nun in Eurem Sinne ist. :)
     
  5. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    wird trotzdem gemeckert werden....
     
    Jürgen-27 gefällt dies.
  6. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Ist ein Flughafensimulator, Kotztüten haben wir genug unter den Sitzen. :D
     
    Baummuenze, jama02, *Froggy* und 3 anderen gefällt dies.
  7. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Guten Abend,

    ich finde die Neuerung gut und glaube das jetzt eigentlich jeder der will die Chance hat beim Gewinnspiel mitzuspielen wenn er möchte, Zeit ist ja jetzt genug. :)

    Ob und was von BP zum 4. Geburtstag kommt ist mir eigentlich egal, meine Erwartungen an BP gerade was Skyrama angeht sind so weit unten das eine Enttäuschung fast nicht mehr möglich ist. :confused: Gerade wenn man es mit anderen Spielen von ihnen vergleicht, meiner Meinung nach. Aber wie ich schon oft geschrieben habe mag ich dieses Spiel trotzdem und spiele es nach wie vor gerne.

    " Ich wünsche euch viel Spaß im Spiel und ein bißchen mehr Gelassenheit "
     
  8. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    bisse sicher?.....maxi-tüten, oder was?
     
  9. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Leute nun gebt BP doch mal die Chance mal einen richtig Rauszuhauen. Cool wäre das beim Roulette am Samstag alles nur Flieger abgebildet sind und jeder Dreh ein Gewinn ist. Das wäre doch mal was !!!! Und ich glaube jeder Kritiker hier wäre sofort Mundtot.
     
    Air7terHimmel und *Froggy* gefällt dies.
  10. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Wäre super, aber an das glaube ich nicht. Falls doch bin ich ................................. sprachlos.
     
  11. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    auch da wird dann wieder gemeckert, weil es nicht angekündigt wurde und man nicht freidrehs sparen konnte und andere im vorteil sind, weil sie doch noch welche hatten.
     
  12. airportone74

    airportone74 Fortgeschrittener

    in meinem und udet`s sinne ist es voll ok so haben auch die leute mal ne chance die arbeiten müssen oder anderes geplant haben ;)
    ich denke mal das viele sich über die änderrung freuen werden :) ich sag nur weiter so;):):):):):):):)
     
  13. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Jeden kann man es sowieso nicht recht machen. Habe zurzeit auch keine Freidrehs aber wenn gute Flieger drinnen wären würde ich sogar ein paar AC einsetzen.
     
  14. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    für mich eine positive änderung, da ich am 06. nicht online sein kann :cool:
     
  15. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Da hat sich mein schlapper Einspruch ja letztendlich gelohnt...
     
  16. pupperle

    pupperle Laufenlerner

    wenn schon ein fragespiel dann sollte es so sein wie die happy hour das ein fenster sich öffnet und man dann aufbeantworten klicken kann damit jeder spieler die möglichkeit hat jede frage zu beantworten LG Pupperle
     
    coolman-d und *Froggy* gefällt dies.
  17. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Gute Idee...
     
    Jungs65 gefällt dies.
  18. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Gewinnspiel hin oder her, BP sollte etwas daran bei der Lösungseingabe ändern.
    Zum Beispiel: ein Link den man öffnen kann um seine Antwort, sein Username und ID Nummer einzugeben.
    Danach muss man auf OK drückt um dieses an BP übermitteln zu können. Der User ist dann nur im Forum zusehen, das er mit daran teilgenommen hat, aber die Lösung ist nicht zusehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2015
    Jungs65 gefällt dies.
  19. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Komisch einwenig mäckern und schon hat man was geändert das ist zum lachen.
    Es gibt keine regeln mähr das wundert mich sehr.
    Sonst bleit das Team Skyrama ruhig gelassen was wir so schreiben.
     
  20. Flowerblue1986

    Flowerblue1986 Meister eines Forums

    Ich finde die Änderung super. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.